Menu schließen

Lol Englisch lernen leicht gemacht


Suche nur im Fach Englisch


13 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 13 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Lol Englisch lernen leicht gemacht:

13 Forumsbeiträge zum Thema Lol Englisch lernen leicht gemacht:

Anfang: Letzte Woche machte Fred mit Katrin Schluss – per SMS. Katrins Versuche ihn umzustimmen und die Beziehung zu retten, waren einfach beispiellos. Zunächst beschloss sie, überhaupt nicht auf die SMS zu reagieren und tat so, als hätte sie keine bekommen. Wie jeden Tag erwartete sie ihn nach der Schule. Hier mein Text: Es war Ende Septe..
hallo! ich bin zwar nicht mehr in der schule sondern auf der uni aber das thema "lernen" beschäftigt mich noch immer. ich hab schon sooo viele sachen ausprobiert (mindmaps, selbst erstellte podcasts für den ipod, zusammenfassung in allen möglichen variationen , usw), aber iwie hab ich nicht das gefühl, dass ich mich "gut" vorbereitet habe. ich..
English for beginners Drei Hexen schauen sich drei Swatch Uhren an. Welche Hexe schaut welche Swatch Uhr an? Und nun das ganze in englischer Sprache! Three witches watch three swatch watches. Which witch watches which swatch watch? Englisch für fortgeschrittene Drei geschlechtsumgewandelte Hexen schauen sich drei Swatch Uhrenknöpfe an. Welche..
Können sie mir bitte ein letztes Mal helfen Im Allgemeinen ist es so, dass Kinder oft panische Angst vor der Schule haben. Hier wenden sich Eltern meistens an die Kindergärtner/innen, ob sie nicht ein wenig mehr mit dem Kindern lernen können bzw. geben die Kinder in eine Vorschule. Durch das positive Einreden der Eltern, der Verwandtschaft und..
wir müssen nach den Weihnachtsferien im Fach Deutsch eine Rede halten. Das Thema ist uns freigestellt. Ich hab nun schon mal ein Redekonzept geschrieben. Die Rede soll ca. 10 Minuten dauern. Da ich sowas noch nie gemacht habe, weiß ich nicht, ob das hier so richtig ist. Daher bitte mal lesen, korrigieren etc. Für Verbesserungsvorschläge wäre ic..
hey wisst ihr irgendwas was man schauspielern kan was nicht sehr lange dauert (max 2 min) und was man auch sehr einfach nachmachen kann für einen der sowas noch nie gemacht hat ich muss jemich morgen den einstellungtest aus den film fame nachspielen und ich habe mich für schauspielern eingetragen wollt erst erlkönig die lustige variante machen ..
Hellu meine Lieben^^ Ich hab`s nicht so in Englisch... Und wir müssen zu Montag eine Handout machen... Ich hab noch nie NH Handout gemacht 😅.. könnte jmd mir vlt dabei helfen oder dies machen(was eigentlich voll übertrieben wäre aber ich damit sogar einverstanden wäre (( )... Ich bin am verzweifeln und weiß nicht weiter😅😞....
Thema: SPuren der Vergangenheit Wir befinden uns zwischen meinem 14. und 15. Lebensjahr. „Pierre Dupont, Noell Lefort,... !“ Herr Carbonne liest die Namen aller Teilnehmer vor. Seine Raucherstimme, klang wie ein Echo, dass wie ein Schrei in die Menschenleere einödete und das mit fast schon sächsischem Akzent. Es sind 15 Teilnehmer. Am Anfang waren..
Hallo ich bräuchte Hilfe! Also wir haben von unserem Lehrer folgenden Text bekommen...! und sollen nun als ein Gelehrter Kant auf seinen Text anworten und dabei gegen die Aufklärung sein! Ich bin total überfordert kann mir jemand tipps oder ideen geben?! Wär klasse! Danke im voraus AUFKLÄRUNG ist der Ausgang des Menschen aus seiner sel..
Können sie mir bitte helfen Egal ob man die Zeitung aufschlägt, den Radio hört oder im Internet seine Recherchen macht, überall wird man mit dem Thema „Schule“ konfrontiert. Die Lehrer weisen stets daraufhin, dass die Störfaktoren anwachsen. Ihre Schüler/innen werden immer launischer, haben teilweise keinen Respekt vor ihren Mitschülern bzw. L..
Die Aufgaben die mir bis jetzt zugeteilt wurden, sind sehr abwechslungsreich, interessant und zudem auch sehr informativ. Am Anfang des ersten Praktikumstags wurde ich den Mitarbeitern und Lieferanten vorgestellt. Als nächstes wurde mir mein Arbeitsplatz, welches im vorderen Bereich der Filiale liegt, gezeigt und der Rest der Filiale, Kasse, Abstel..
Hallo, ich habe das Buch ,,Die Welle“ gelesen und ich soll ein Handlungsverlauf schreiben. Kann jemand mein Handlungsverlauf korrigieren? (Ich kann nicht so gut Deutsch, also Grammatik und Rechtschreibung) Wäre mega lieb, wenn jemand helfen könnte, auch nur ein paar Fehler wären hilfreich🙏 „Die Welle“ ist ein Roman aus..
Hey ihr Lieben, wie ihr wisst habe ich vor kurzem eine neue Stelle angenommen und bin dazu in eine neue Stadt umgezogen. Nun bekomme ich immer mehr das Gefühl, dass ich die Probezeit im neuem Betrieb nicht schaffen werde. (Bin seit Januar dort). Folgende Anzeichen sind mir aufgekommen: - Werde bei einer Sitzung ständig auf der Teilnehmerli..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Lol Englisch lernen leicht gemacht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!