Menu schließen

Lider



16 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 15 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Lider:

Hier wird alles erklärt, was mit dem Auge zu tun hat. Der Aufbau mit Hornhaut, Augenmuskeln usw., aber auch Augenkranktheiten wie Grauer Star, Farbenerblindung usw. werden umfassend erklärt. Fast alle Themen sind mit Graphiken und Bildern zum besseren Verständnis unterlegt.

15 Forumsbeiträge zum Thema Lider:

hallo... hat jemand dieses gedicht schon einmal interpretiert... worum geht es? welche sprachlichen mittel wendet er an? deutung? ...etc. "Augen in der Großstadt" von Kurt Tucholsky Wenn du zur Arbeit gehst am frühen Morgen, wenn du am Bahnhof stehst mit deinen Sorgen: da zeigt die Stadt dir asphaltglatt im Menschentrichter Mil..
Hallo, ich bräuchte Hilfe beim heraussuchen der sprachlichen Bildes dieses Gedichtes: Georg Trakl Die schöne Stadt Alte Plätze sonnig schweigen. Tief in Blau und Gold versponnen traumhaft hasten sanfte Nonnen unter schwüler Buchen Schweigen. Aus den braun erhellten Kirchen schaun des Todes reine Bilder, großer Fürsten schöne Schilder. K..
Hallo, ich muss in Deutsch als Hausaufgabe die Geschichte Dornröschen von Günter Kunert interpretieren und analysieren. Leider habe ich keine Ahnung wie ich das machen soll also worauf ich achten muss. Kann mir jemand helfen was zb wichtig ist zu erwähnen aus der Geschichte? und generell ein paar tipps wären toll=) Also hier ist die Geschichte n..
Hi Leute! Und zwar muss ich eine Probe interpretation zu dem Gedicht: Augen in der Großstadt von Kurt Tucholsky machen, find aber irgendwie keinen richtigen Rhetorischen Figuren, findest ihr welche? Augen in der Großstadt Wenn du zur Arbeit gehst am frühen Morgen, wenn du am Bahnhof stehst mit deinen Sorgen: da zeigt die Stadt dir asph..
Kann mir einer helfen, ich muss eine Gedicht Analyse schreiben und brauche ein paar Tipps. Augen in der Großstadt Wenn du zur Arbeit gehst am frühen Morgen, wenn du am Bahnhof stehst mit deinen Sorgen: da zeigt die Stadt dir asphaltglatt im Menschentrichter Millionen Gesichter: Zwei fremde Augen, ein kurzer Blick, die Braue, ..
Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen ich muss in spanisch einen text übersetzen und hab in spanisch starke probleme. Ich hoffe mir kann jemand meinen übersetzen text korrigieren. Hier erstmal der deutsche text und denn meine wohl ehr mangelhafte übersetzung. Che Guevara Der Name Che Guevara ist fast jedermann geläufig, doch nur wenige wissen wo..
hey, ich soll das gedicht "Augen in der Großstadt" von tucholsky interpretieren und die einzelnen rhetorischen stilmittel zu nennen ist auch gar nicht mein problem, nur wie man die deuten soll.. kp -.-" Wenn du zur Arbeit gehst am frühen Morgen, wenn du am Bahnhof stehst mit deinen Sorgen: da zeigt die Stadt dir asphaltglatt im Menschentr..
wer kann die folgenden Wenn du zur Arbeit gehst am frühen Morgen, unterstrichenen sprachbilder interpretieren...muss kein vollständiger text sein vllt nur a paar ideen?! wenn du am Bahnhof stehst mit deinen Sorgen: da zeigt die Stadt dir asphaltglatt im Menschentrichter Millionen Gesichter: Zwei fremde Augen, ein kurzer Blick, die Braue,..
huhu haben diese kurzgeschichte bekommen habe sie aber nicht so ganz verstanden .. bzw diesen abschnitt nicht ... kann ihn mir jmd erklären? http://209.85.135.104/search?q=cache:q4Wu6QJYBvQJ:www.stiftikus.de/texte/kommunik/nachmitt.pdf+denk+immer+an+heut+nachmittag&hl=de&ct=clnk&cd=3&gl=de Komm", sagte der Vater und griff nach der Ha..
Hi ich suche Klaviernoten, genauer gesagt noten fürs keyboard.... eigentlich egal ob modern odda alt, ob klassisch odda pop usw... vielleciht auch so "am abend mit freunden sing lieder", also so lider die man spielt, wo alle rührselig werde und dann mitsinge.. kennt jemand ne seite wos solche noten gibt(s.o.), odda hat wer welche berat(wie schrre..
I got this ("aufgabe") from my teacher to write and analyze the following article: http://www.zeit.de/2002/01/200201_traum___babbel_xml Then I`ve written the resumé and analyzing. I know it`s a bad mix of bad Deutsch and English. I need it all to be in German, but I`m not very good with the German language unfortunately :S I hope you can hel..
Hallo, ich bin nicht so gut in Spanisch und habe mir mit Mühe und Not den Aufsatz, den ich zuerst in Deutsch geschrieben habe, ins Spanische übersetzt mit dict.leo...dennoch bin ich mir nicht wirklich sicher. Ich wäre sehr froh wenn mir jemand helfen könnte. Es geht um die indigenen Völker in Guatemala und als Beispiel für einen ihrer Vertreter, ..
Hallo! Ich habe mal eine vergleichende Gedichtsanalyse geschrieben, da wir eine Klausur schreiben werden. Ich wollte einfach Feedback bekommen, ob ich das so richtig gemacht habe. Hättet ihr Verbesserungsvorschläge? Das vorliegende Gedicht „Die Stadt“, verfasst von Georg Heym und veröffentlicht 1911, ist der Epoche des Expressionism..
Hi Leute! Und zwar muss ich eine Probe interpretation zu dem Gedicht: Augen in der Großstadt von Kurt Tucholsky machen, find aber irgendwie keinen richtigen Rhetorischen Figuren, findest ihr welche? Augen in der Großstadt Wenn du zur Arbeit gehst am frühen Morgen, wenn du am Bahnhof stehst mit deinen Sorgen: da zeigt die Stadt dir asph..
..... auf ARD läuft gleich ROCKY I http://www.liderazgoymercadeo.com/images/lactimg_rocky1.jpg
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Lider zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!