Menu schließen

Leitung



138 Beiträge gefunden:

5 Dokumente und 133 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Leiter und Halbleiter Physik > Elektrizität und Energie > Leiter und Halbleiter
Thema: Halbmetalle Chemie > Metalle und Halbmetalle > Halbmetalle


5 Dokumente zum Thema Leitung:

Inhalt: Stomnetz in Deutschland, Beschreibung der Funktion und Probleme Gliederung: -Vom Kraftwerk zum Haus -Die 4 Spannungsebenen -Die Leitungen -Schalter im Hochspannungsnetz -Stromausfälle -Bilder (1194 Wörter)
Referat: Göbbels, Joseph (1)
Referat: Himmler, Heinrich
Referat: Göbbels, Joseph (2)
Osama Bin Laden`s Tod unter der Leitung des US Senats. Von der CIA geplanter Einsatz, Durchgeführt vom „Red Squadron“, eine Spezialeinheit der Navy Seals. 7 Slides, PowerPoint-Datei vorhanden und editierbar (320 Wörter)

133 Forumsbeiträge zum Thema Leitung:

Hallo ihr also die Aufgabe Schneide aus einer Kartoffel (roh und geschält) 2 gleichgroße Kartoffelstücke heraus (ca. 4cm).Tauche das eine Kartoffelstück so in einen Becher mit Leitungswasser das es Vollständig bedeckt ist.Das 2. Kartoffelstück tauche in einen Becher mit gesätiggter Kochsalzlsg.Vergleiche nach einem Tag Aussehen und die Längen be..
Wie leitet die EZB den Euro bzw. wie weit können sie eingreifen und welche Macht hat die EZB
hi, als hausaufgabe sollten wir die Kurzgeschichte "das Fenstertheater" in die Sicht der Frau umschreiben. Ich würde mich freuen wenn ihr mal nach Grammatik und sonstigen Fehlern schauen könntet. Achja und hier ist ein Link zum original Text: http://kunstcafe.com/ganzer_text/48_0_1_0_M5/ Ich lehnte am Fenster und sah hinüber. Draußen ges..
hi, wir sollen eine praktikumsmappe für die schule erstellen. ich bin heute angefangen mit der beschreibung meines "unternehmens". wäre nett wenn ihr vllt mal drüberlesen könntet und verbesserungsvorschläge hättet ;-) Vorstellung des Unternehmens Mein zweiwöchiges Praktikum verbringe ich in der Praxis für Logopädie, geleitet von Viola Valer..
Kann mir jemand helfen? Wir sollen in Bio markhaltige und marklose Nervenfasern vergleichen. Das hab ich bereits gefunden: Marklose Nervenfasern: ·bei marklosen Nervenfasern findet eine kontinuierliche Leitung des Aktionspotentials statt. (Das Aktionspotential pflanzt sich auf der Membran fort) Markhaltige Nervenfasern: ·markhaltige ..
Hi Leute , habe starke probleme beim formulieren und generellen schreiben von texten. Habe die aufgabe mehrer seiten text zu schreiben. Hab es so gut wie es geht versucht ;) Wäre nett wenn jemand mir helfen unterstützten kann verbesserungsvorschläge u.s.w Hier mein geschriebenes: Beschreibung des Praktikumsbetriebes Art des Bet..
Welchen Widerstand hat eine 50 cm lange zweiadrige Verlängerungsleitung aus Kupfer mit einem Leitungsquerschnitt von 1,5 mm²? Beachte, dass für einen geschlossenen Stromkreis beide Adern notwendig sind!
hilfe !baaaah i brauch ganz ganz dringend hilfe..ist hhier jmd der englisch so ausn ärmel schütteln kann? bitte ey..brauch echt verdammt arg doll hilfe..ich muss da voll die gute note drauf bekomm..kann mir da ma bidde jmd helfen..steh in englisxh ceht grottenschlecht..pack des ienfach net...wäre echt supa doll lieb ... Mein 2 wöchiges Prakti..
Hallo ich brauche hilfe Bitte. a) Nennen Sie anhand des Textes die Forderungen, die der Philosoph ROUSSEAU für eine seiner Ansicht nach gerechte Gesellschaftsform aufstellte. „Wie findet man eine Gesellschaftsform, die mit der ganzen gemeinsamenKraft die Person und das Vermögen jedes Gesellschaftsmitgliedes verteidigt und schützt, u..
Hallo Community,wollte einbißchen Rechnen und komme bei der Rechnung nicht weiter. Kann mir jemand helfen. Wieviel Milliliter Schwefelsäure mit c (1/2 H2so4)= 0,1mol/l sind erforderlich zur Neutralisation von 4g 20%iger Natriumhydroxidlösung Lösung wäre 200ml Der Rechengang fehlt mir und ich glaub ich steh auf der Leitung DANKE im v..
Ein Blindflansch ist an einer Druckrohrleitung aus schwerem Gewinderohr DIN 2441-DN32 mit vier schrauben befestigt. Welch Kraft F in N muss jede Schraube mindestens aufnehmen können, wenn in der Leitung ein Überdruck pe=16 bar herrscht. DANKE...
hallo Leute, also, nach langem nachdenken und vielen vorschlägen habe ich mich für ein facharbeitsthema entschieden: "Guantanamo - The right way to fight terrorism?" jetzt bin ich gerade dabei material rauszusuchen, sprich aus dem internet und hoffentlich auch aus büchern, wenn ich dazu welche finde... die facharbeit sollte 8-12 seiten ..
hey leute hoffe ihr könnt mir helfen!also ich bin sau der anfänger in chemie! also die frage!In fünf Gefäßen befinden sich destilliertes Wasser, Leitungswasser, Salzsäure, Natronlauge und Salzwasser.Beschreibe Experimente, mit deren Hilfe man herausfinden kann, welche Flüssigkeit sich in welchem Gefäß befindet. Scheiß hausaufgaben bitttttte hel..
Hey, ich weiß es ist sehr viel zu lesen, aber es ist wichtig. Ein Freund von mir hat am Mittwoch mündliches Abi in Baden-Würtemberg und hat zu den Oben genannten Themen folgende texte vorbereitet. würde sich bitte einer die Mühe machen die inhaltlich zu korrigieren, die Grammatikfehler sind egal. Viele dank schon mal. Bedrohungen des Weim..
Hey^^ Ich soll einen Monolog zu einem Bild schreiben. Nur stehe ich momentan total auf der Leitung und der bisherige innere Monolog besteht groesstenteils aus beredetem Schweigen...:( Zum Bild: Ein Junge und ein Maedchen sitzen in einem Lokal und essen. Mehr ist es nicht^^ Meine Frage: Habt ihr Ideen, was der Junge so denken koennte? Er sc..
Hallo leute.. :) Ich hab echt ein großes Problem, es geht darum, dass ich eine strukturierte Textwiedergabe von einem Text der Zentralen Prüfungsaufgaben der Fachoberschule aus dem Jahre 2007 machen muss. Ich habe bis morgen zeit und ich bin nicht gerade sehr fit in dem Thema... Ich bitte euch helft mir... vielleicht habt ihr ja schonmal den Text..
Hi LEute ich hab Physik Hausaufgaben, die A3 und A4 hab ich versucht selber zu machen, wäre cool wenn ihr mir sagt obs richtig ist. Doch A1 hab ich echt keine Ahnung...Vielleicht ein paar Tipss von euch? A1 Absperrhähne für Gasleitungen sind meist so gebaut, dass man die Leitung durch eine Vierteldrehung des Hahns verschließen kann. Bei Ventile..
Hallo ich hätte hier mal 2 Fragen 1) Eine Lokomotive zieht mit der Kraft F = 60.000N einen Güterzug auf ebener Strecke mit konstanter Geschwindigkeit v = 50km/h. Welche Energie bringt die Maschine auf 1 km Länge auf? Und Welche Leitung entwickelt sie? Welche Formel muss man dann hier für die Energie nehmen? 2) Das Tauernkraftwerk nützt ..
Hallo Community. Wir schreiben am Dienstag darüber eine Arbeit, deshalb brauch ich Hilfe. Könnt ihr mir auch folgende Aufgaben ausrechen, weil anhand von Rechnungen kann ich solche Aufgaben nachvollziehen, weil bei diesen Aufgaben weiss ich nicht wie ich vorgehen soll sprich ich weiss nicht in welcher formel diese Einheiten vorkommen. Ich hoffe..
Die Leitung eines Betriebes besteht darauf, dass die Arbeiter Sicherheitshandschuh tragen. Eine statistische Erhebung ergab, dass 1% aller Arbeiter Sicherheitshandschuh trugen und sich trotzdem an der Hand verletzten. 98% der Arbeiter, die Sicherheitshandschuh trugen, erlitten keine Verletzung, während 10% der Arbeiter, die keine Sicherheitshandsch..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Leitung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!