Menu schließen

Latein Zwei Sätze übersetzen


Suche nur im Fach Latein


11 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 11 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Latein Zwei Sätze übersetzen:

11 Forumsbeiträge zum Thema Latein Zwei Sätze übersetzen:

Hallo Leute, ich muss in Französisch ein Plakat über mein Praktikum machen. Leider ist mein Französisch so grottenschlecht, dass ich alles übersetzen musste. Ich habe echt schon alles beim Lernen versucht. Aufnehmen auf`s Handy - anhören, auf kleine Zettel schreiben und immer wieder laut vorlesen usw. Jetzt habe ich Angst, dass ich eine schlecht..
bitte übersetzt mir diese 2 sätze korrekt:dies diem docet.und:Pecunia nervus rerum
Also, ich habe in Latein nen richtigen Asi-Lehrer, der wahrscheinlich keine Freizeit hat.Der hat mir als Strafarbeit diese zwei Sätze vom Deutschen ins Lateinische zu übersetzen. Und da ich in latein eine richtige niete bin und im internet keinen Übersetzer finde ,bitte ich euch um Hilfe 1. Ich bin für dich unantastbar/unberührbar. 2. Geh ..
Bitte Bitte Bitte helft mir bei einer Englischen Übersetzung. Ich muss die bis morgen haben und ich bin in Englisch mehr als nur eine Niete. Ich muss ein kleinen Vortrag halten über Jimmy Carter -> Nach seiner Zeit als President Und jetzt hab ich bei Wikipedia aus notlösung geschaut und angefangen den text zu übersetzen. Weils bei mir heute ziemli..
hey ich muss einen text von plinius übersetzen..und komme bei diesen zwei sätzen nich voran..könntet ihr mir helfen dabewi? den rest hab ich so ungefähr... hehe... also der text allgemein heißt: ein naturschauspiel am golf von neapel... Usus ille sole, mox frigida, gustaverat iacens studebatque,poscit soleas,ascendit locum,ex quo maxime miracul..
Guten Abend allerseits^^ Ich brauche ganz dringend eure hilfe bei der übersetzung eines Satzes aus "Leviathan" von Thomas Hobbes (und nicht fragen... JA... SOWAS übersetzen wir in Latein...^^) Also.. es geht um Naturrecht und Naturzustand Hier die vorangegangenen Sätze: "Sooft also zwei (Menschen) das Gleiche wünschen, welches jedoch nich..
Wie könnte man die folgenden Sätze am besten ins französische übersetzen? 1. Wenn man eine Person kennenlernt wird der erste Eindruck hauptsächlich durch das äußere Erscheinungsbild geprägt. 2.Das wichtigste ist, dass man die inneren Werte eines Menschen erachtet, da es das ist, was wirklich im Leben zählt. 3 Der Artikel handelt von Rachida Dati..
HAlloo leute :D also ich hab jetzt mein kurztext über den Louvre geschrieben..es ist das meiste noch in deutsch und ich sollte es übersetz haben...eineige sätze hab ich schon versucht zu übersetzen aber naja....wär nett wenn ihr mir helfen würdet ;( ganz primitives französisch soll halt grammatikalisch richtig sein! thx..es würd auch gehn wenn ihr ..
Ich muss diese sätze auf französisch übersetzen und für die großgeschriebenen wörter bzw pronomen diese wörter einsetzen: le, lui, en, la, leur, y, les Sätze: 1.) Stefan findet Emilie sympathisch. Man sieht SIE oft zusammen. 2.) Er ist sogar ein wenig verliebt. Aber er spricht nicht DARÜBER. 3.) Die Bretagne gefällt IHM. 4.) Er fä..
Hallo :) Ich muss einen Text über Voruteile schreiben und ich möchte gerne zwei Sätze ins Englisch übersetzen weiß aber nicht wie die auf Englisch heißen sollen. Hier die Sätze: Nur weil Wodka/Vodka aus Russland/Polen kommt, muss es nicht automatisch heißen , dass sie auch viele trinken, da ja wie wir wissen auch die Amerikaner oder Deutsc..
hallo leute, könnt ihr mir die folgenden Sätze übersetzen bzw meine übersetzung verbessern? Danke im vorraus 1.Sein erster Versuch die Stadt mit einem Boot zu verlassen scheiterte aufgrund eines traumatischen Erlebnisses, weil er Angst vor dem See hat. Sein Trauma ist auf seine Kindheit zurückzuführen. Da er bei einem Gewitter seinen Vater auf ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Latein Zwei Sätze übersetzen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!