Menu schließen

Lückentext



125 Beiträge gefunden:

8 Dokumente und 117 Forumsbeiträge



8 Dokumente zum Thema Lückentext:

Von der proportionalen zur linearen Funktion Eigenschaften von linearen Funktionen Übungen zu Schaubildern von linearen Funktion Übungen zur Bestimmung der Funktionsgleichung Bestimmung der Funktionsgleichung aus 2 Punkten Rechnerisches Verfahren mit zwei Punkten Zusammenfassung der linearen Funktion und Übungen, Lückentext, Trainer (1098 Wörter)
Deutsch-Test zum Roman "Der Richter und sein Henker" von Friedrich Dürrenmatt. 1. Fragen zum Inhalt 2. Fragen zur Zeitstruktur und Erzählperspektive 3. Die Figuren (280 Wörter)
Es handelt sich hier um ein Arbeitsblatt dass man zum Bsp. bei Vorträgen verwenden kann. Auf ihm ist ein Lückentext zu den 5 Säulen des Islam. Die Lösung hab ich ebenfalls mit hochgeladen. (2 seitig DinA4) (498 Wörter)
Ich habe ein Referat über die Bioproteinsynthese gehalten. Der vorliegende Text geht dabei hauptsächlich auf den Ablauf der Synthese ein, aber er erklärt auch die Bedeutung der Proteine. Ich habe den Text als Lückentext ausgeteilt. Die unterstrichenen Wörter hatte ich dabei vorher gelöscht. Die Mitschüler sollten während des Vortrages den Text ausfüllen. Es wäre ratsam die Synthese anhand einer Folie zu erklären, da die Zuhörer sie sonst wahrscheinlich nicht verstehen werden. (467 Wörter)
Biologietest: Lückentext mit Lösungen zum Themengebiet der Proteine / Bioproteine (636 Wörter)
Test zur Vorbereitung und Übung auf die klassenarbeit in Englisch zum Thema who/which (mit Lösungsblatt zur Selbstkontrolle) (249 Wörter)
Dieses Dokument dient als Hilfestellung für das interpretieren von Texten. Es ist eine Art "Lückentext" mit dessen Hilfe man verschiedene Arten von Interpretationen anfertigen kann. (408 Wörter)
Test zur Vorbereitung auf die Klassenarbeit in Englisch zum Thema "WHO", "WHOSE" OR "WHICH" (mit Lösungsblatt zur Selbstkontrolle) (207 Wörter)

117 Forumsbeiträge zum Thema Lückentext:

Heyy Leute , Wir schreiben morgen eine Klassenarbeit über Passé Composé Imparfait und Plusque Parfait . Kennt ihr Seiten wo ich diese Zeiten lernen kann (z.B. in einem Lückentext alle diese Zeiten zusammen einsetzen ) . Es wäre sehr schön wenn ihr mir helfen könnt oder wenn ihr mir ein paar Übungen aufschreiben könnt vllt habt ihr ja schon eine ..
Heyho, habe eine Chemie Hausaufgabe zu morgen bin mir aber bei einigen Sachen noch nich ganz schlüssig... Es geht um einen Chlorwasserstoffspringbrunnen: 1. "Warum löst sich das Chlorwasserstoffgas sehr gut im Wasser?" Meine Antwort: Chlorwasserstoff ist hygroskopisch. 2. "Erkläre die Reaktion des Indikators und formuliere dafür die Reak..
Hey, Ich brauch mal hilfe bei dem Lückentext. Wir haben den heute in der Schule zwar besprochen, aber ich hab nur die hälfte mitbekommen. Wär toll, wenn das mal jemand korrigieren bzw. die richtigen Sachen in die Lücken schreiben könnte. Danke schonmal! <<Quand je suis arrivé dans la rue, j`ai senti les crêpes. Comme j`avait encore le te..
Hey^^ Könnt ihr mir bitte bei diesen aufgaben helfen? wäre echt nett von euch..!^^ thx... Nr. 1) Charakterisiere die Bindungstypen in den Molekülen! 1. Öl: Bindungstyp=___________________. 2. Pentan: Bindungstyp=_____________________. 3. Wasser: Bindungstyp=_______________________. 4. Ethanol: Bindungstyp=_______________________. Nr. 2)..
Hi, wer von euch kann mir bei meinem Lückentext helfen? Ich habe schon ein bisschen versucht anzufangen, aber ob das alles so richtig ist, weiß ich auch nicht :-( Wenn mir jemand helfen kann, schreibt einfach bitte kurz - dann stelle ich den Text rein. Wäre super lieb! LG Mina
Hey Leute, ich brauch mal eure Hilfe bei diesem Text. Ich kapier das mit der Leserichtung nämlich nicht so ganz, daher kann ich das meiste auch nicht beantworten. 1. Die ____ Helicase? entwindet die ursprüngliche ___ DNA?. 2. Proteine setzen sich auf die entspiralisierte DNA, um sie zu ____ trennen?. 3. Der _______-strang wird von der __..
Hey=) Kennt jemand von euch eine oder evtl mehrere Seiten wo man französische Grammatik üben kann, z.B. Lückentexte mit Passe compose oder Imparfait ausfüllen etc.?Danke:)VLG
Hallo, ich habe zwei Lückentexte und komme nicht klar, was da passendes rein könnte. Gelenke sind ....zwischen ....oder....Knochen. Unbewegliche Knochenverbindungen nennt man .... Sie kommen t.B. am ....vor. ---> in die erste würde ich Verbindungsstellen einsetzen wollen, den rest habe ich noch nicht raus gefunden. Muskeln arbeiten ..
also hab mal n problem: wir behandeln grad proteinbiosynthese etc. und sollen auf einmal son text zu fortpflanzung ausfüllen und da komm ich bei einigen wörtern einfach nich drauf, ich hab auch schon alles im internet gesucht und so .. erfolglos: also ich schreib den text einfach mal rein (da wo 3 pkt sind fehlt mir das wort): Die Fortpflanzung ..
Hi Leute ich mußte ein Lücken Text ausfüllen, könnt ihr mal bitte rüberschauen? Zeitform war will-Future und goint to-Future! DANKE Aufgabe A: Fill in the gaps in the dialogue using the correct forms of the verbs in brackets. Sally: So, Katrin, have you got any special plans for the weekend? Katrin: Yes, I have, actually. My parents (1..
Elektrische Feldlinien ____________________ auf der Oberfläche eines Leiters immer __________________ zu dieser. Wäre dies nicht so, würden _________________ auf der Leiteroberfläche _____________ werden und damit das ____________ ändern - und zwar so lange, bis auf jede einzelne _______________________ keine ___________________ mehr wirkt, die sic..
Hey... wir haben einen Lückentext zum ausfüllen und benötigen etwas Hilfe. Danke im voraus ... " Chemische........... der Stoffe wird dabei in andere........umgewandelt.
Weiß jemand was in die Lücken kommt? Durch die hohe__________ steigt Warmluft auf;es bilden sich Wolken und es kommt zu__________.Wenn die Luft die Tropopause erreicht,___________.Die Luft sinkt bei ca.30° N bzw. 30° S abweil sie sich__________.Dabei erwärmt sie sich erneut und_________.Es lagern sich mehrere Luftschichten übereinander - es enst..
Hallo, stimmt der Lückentext? (Lücke fett geschrieben) Chemiker und Physiker haben immer wieder über den Aufbau des Atoms nachgedacht. Dazu erstellten sie Atommodelle, die möglichst gut mit der chemischen Reaktion übereinstimmen sollten. Die Wissenschaftler stellten verschiedene Theorien über die Form des Atoms auf. Schließlich einigte man sich ..
Ich muss diesen lückentext vervollständigen: Charles Dickens lived in 19th__century__. His novels played a considerable__role__ in__literature___ to draw people`s __character__ to the catastrophic living and working__condition__ of that time. He was the first __novelist__ to__write__ about the hardship which many people had to _suffer__ .(Ab hier ..
Hi ich schreib demnächst wie schon erwähnt eine Klassenarbeit in Französisch und wir werden einen Lückentext bekommen wo wir zwischen passe compose dem imparfait und dem  plusqueparfait unterscheiden muss.  Gibts iwelche signalwörter wo ich genau weiss auf welche zeit angesprochen wird oder iwelche merkkästen? Danke!
Hallo e-Hausaufgaben Community, Im ersten Teil musste ich einen Lückentext ausfüllen. Ich habe nur die Sätze mit den Wörtern die in der richtigen Zeitform sein sollen raus geschrieben, wo ich mir nicht sicher bin ob es stimmen könnte. Die Wörter die ich einsetzen musste stehen in der Klammer. Die unterstrichenen Wörter bitte korrigieren. 1. Y..
Ich habe hier einen Lückentext bei dem ich hier nicht genau weiß, was ich eintragen soll... Bei einer chemischen Reaktion entstehen aus __________ neue Stoffe (________) mit neuen _____________. Ich glaube, dass bei der letzten Lücke "Eigenschaften"  hinkommt. 
Stimmt der nachfolgende Lückentext: 1. Schon im Spätsommer kann man beobachten, wie das zunächst helle Grün der Blätter immer dunkler wird. Mit Beginn des Herbsts beginnt das Laub sich zu färben. Jede Baumart zeigt dabei eine bestimmt Farbe. 2. Die Bäume bereiten sich auf den Winter vor. Die Blattfarbstoffe, die im Sommer dazu beigetragen haben, i..
Hallo, habe hier ein Lückentext und bin mir nicht sicher ob ich das richtig gemacht habe, hier erst mal die Aufgabe stellung. Fill in the gaps in the text with the correct form of the verb in brackets. (ergänzen sie den text mit der richtigen Form des eingeklammerten Verbs.) PS: Meine Antwort ist unterstrichen und das vorgegebene verb in Kl..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Lückentext zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!