Menu schließen

Lösungsansatz gesucht



20 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 20 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Lösungsansatz gesucht:

20 Forumsbeiträge zum Thema Lösungsansatz gesucht:

Ich muss zu morgen eine Aufgabe zum Thema Wirtschaftskreislauf abgeben, in der ich einige Größen berechnen muss. gegeben ist: Y=930 BIP=1.200 NIP=1060 Zu=20 N=1500 Konsum der Haushalte=660 Konsum des Staates=240 N Inland=1160 Steuereinnahmen=300 SPW=0 Gesucht sind: indirekte Steuern, Ersatzinvestitionen, Importe, Exporte, Nettoinves..
Aufgabe: Mithilfe von Tests versuchen Mediziner herauszufinden ob eine bestimmte Erkrankung vorliegt. Sprich positives Testergebnis Vierfeldertafel: K: Krank G: Gesund Test + 0,15 0,1 0,25 Test - 0,05 0,7 0,75 0,2 0,8 a) ein patient mit positivem testergebnis tatsächlich krank ist b) der test bei einem kranken tatsächlich anschlägt c) Pr..
Guten Abend, wie gesagt, mein Problem liegt darin, wie man bei Sachaufgaben mit der praktischen Anwendung der binomischen Formeln (Sachaufgaben mit linearen Gleichungen) auf den Lösungsansatz kommt. Das heißt, erst muss man rausfinden was gegeben ist und was gesucht ist, dann die Variablenfestlegung und schließlich der Lösungsansatz. Kann mir das ..
Hey, koennt ihr mir helfen. Bin in der 7. KLasse undmit der Aufgabe ueberfordert. Danke im Vorraus. 5 Mähdrescher brauchen für das Abernten eines 150 ha großes Weizenfeldes 12 Stunden. Wie lange brauchen 3 Mähdrescher für ein 120 ha großes Weizenfeld?
Ich scheib Mittwoch mein Matheabi und bin beim Üben mittlerweile beim Abi des letzten Jahres angekommen...leider hatte ich schon immer schwierigkeiten beim rekonstruieren von Funktionen und hab mich deshalb prommt bei folgender Aufgabe aufgehangen... Untersuchen Sie, ob es eine ganzrationale Funktion vierten Grades mit folgenden Eigenschaften ..
ich halte meine 5.pk geografie und will über die kinderarbeit in Indien eine präsentationsprfrüfung machen leider fehlt mir noch die richtige Frage eventuell sowas wie: Kinderarbeit auf dem Indischen Subkontinent - Ist die Folge eines Boykott des Kauf dieser Produkte ein möglicher Lösungsansatz? / oder eine verschlechterung ihrer Lebensbedingungen..
Hallo :) Ich habe eine Chemiehausaufgabe aufbekommen und knabber da schon seit einer Stunde an der Lösung, leider ohne Erfolg. Wir behandeln im Moment Fasern und sind fast am Ende angelangt. Nun gab es eine Hausaufgabe, die die Lehrerin einsammeln möchte. Hier das Bild, welches ich dazu habe: http://i39.tinypic.com/23j63rd.png In di..
Ich muss 20 minürigesReferat vortragen über gentrification(pushing poorer people out) kennt jemand gute links wo man z.b. findet: was das mit der großstadt zu tun aht, wodurch wir aufmerksam werden, lösungsansätze, vershciedene fazetten etc? :S
Heeyy, ich hab folgendes Problem: mein Mathelehrer hat mich für die Matheolympiade angemeldet & meint jetzt, dass wenn ich die Aufgaben richtig löse, noch Chance auf eine gute Note im nächsten zeugnis habe. (Bin allgmein nich so gut in Mathe) Aber ich habe KEINE AHNUNG wie ich diese Aufgaben lösen soll?!?!?! ich habe mir echt schon viele Gedanken..
Hi, also wir habe in der schule so ne ganz tolle Aufgabe aufbekommen von 1984 vielleicht kann mir ja einer dabei helfen die zu lösen oder ein paar hinweise geben damit ich die Aufgabe lösen kann. Hier ist die ganze Aufgabe, aber a) habe ich schon gelöst wo ich nicht weiter komme ist b):huh: und da sich alle Aufgaben auf die vorhergehende beru..
also es geht um Kondome. bei einem Test ist eine Marke mit mangelhaft bewertet worde, da von 200 Kondomen 11 geplatzt sind. nun verlangt die Firma einen Nachtest, da nach ihren eig stichpunktartigen Test nur 1,5% der Kondome platzten. Die Lösung dazu ist: Wir führen einen einseitigen Hypothesentest durch. Nullhypothese: p=0,015; Alternativhyp..
Kann mir bitte bitte jemand bei der hausaufgabe helfen, im inet steht auch nichts also ich verstehe es nicht :( f(x)=x^2 -x+1 Fläche über dem Intervall
Hi, das hier ist ne Biohausaufgabe, aber man muss rechnen. Oder wenn jemand ne Ahnung hat... egal. Hier die Aufgabe. Berechnen Sie die Zahl der Mutationen, die sich in der in M2 beschriebenen Bakterien-Population vom Auftreten der Bakterien bus zum Auftreten der Eukaryonten ergeben hat! Text dazu: " Vor drei Milliarden Jahren erscheinen die..
http://s14.directupload.net/images/130213/tj3gogb8.jpg http://s7.directupload.net/images/130213/zjbrkjo7.jpg Kann jemand Ansaätze zu Aufgabe 3+4 geben bitte
Ein Eisläufer der 75kg wiegt gleitet mit 8m/s. Er wird durch eine mittlere Kraft (Reibung, wind,etc...) von 50N gebremst. Wie lang ist der Bremsweg bis zum Stillstand? Brauch dafür nur nen Lösungsansatz... Mit Fres = 50N hat es nicht geklappt. Vielen Dank für die Hilfe. :)
Aufgabenstellung Ein Auto mit der Masse 1000kg fähr auf horizontaler Strasse mit der Geschwindigkeit 72km/h. Welche Leistung gibt der Motor ab, wenn mit einem Reibungskoeffizient von 0.02 und einem Luftwiderstand von 270N gerechnet wird? Lösungsansatz Also gesucht ist P. P = W/t Der Widerstand beläuft sich auf 466 N. F = FLuft + FRebung..
Hallo zusammen, Ich habe ein kleines Problem bei einer Aufgabe zur Integration durch Substitution. Folgende Bestandsfunktion soll integriert werden: f(x)= (2x+1)/(x^2+x+5) Gesucht ist wie gesagt die Stammfunktion von f(x). Leider lasse ich mich wohl total von der Schreibweise irritieren und finde keinen Lösungsansatz. Ich würde mich ..
Also folgende Aufgabe kann ich persönlich nicht lösen, Vergleiche die Geschwindigkeiten und die Wege für einen frei fallenden und einem vom gleichen Standort aus senkrecht mit 10 m/s nach unten geworfenen Körper! a) Zeichne dazu beide Körper die Graphen in einem v-t und einem s-t Diagramm! (v in Abhängigkeit von t: s in Abhänigkeit von t) b..
Welcher Preis in Euro für 1Tonne ergibt sich für Roheisen, das aus England zu 54,68 GBP je long ton frei Rotterdam angeboten wird? Der deutsche Importeur rechnet mit 7% Bezugsspesen (1 long ton = 20 cwt zu 50,8 kg, 1,00 € = 85 GBP) Ich bin am verzweifeln,wer kann mir helfen? Wäre super dankbar!
Hallo, ich möchte mich gerne auf einen bevorstehenden Mathe Test vorbereiten und hab auch die Lösung dieser Aufgabe (a=1,5) aber ich weiß nicht wie ich sie lösen soll. Ich hab schon gegoogelt aber nicht verstanden warum man da ein minus vor das a setzt. Aufgabe: Für welchen Wert des Parameters a > 0 (a ∈ ℝ) hat die vom Graohen der ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Lösungsansatz gesucht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!