Menu schließen

Krebse



19 Beiträge gefunden:

4 Dokumente und 15 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Krustentiere Biologie > Tiere (Zoologie) > Krustentiere
Thema: Anatolij, Dnjeprow - Insel der Krebse Deutsch > Anatolij, Dnjeprow - Insel der Krebse


4 Dokumente zum Thema Krebse:

Referat über das Rauchen / Nikotin: Hintergründe, die Geschickte des Tabaks, Nikotinabhängigkeit / Nikotinsucht, Image des Rauchens, Folgen, Gefährlichkeit.
Die Information ist hauptsächlich aus der Fachliteratur, die ich bei meinem Hausarzt ausgeliehen habe, und auch ein Paar Fachbücher aus der Bibliothek. Das allgemeine Krankheitsbild und auftretende Sympthome sind ausführlich und auch verständlich beschrieben. Außerdem sind auch Statistiken dabei. (590 Wörter)
In dem Auszug Insel der Krebse aus „Science Fiction I. Wissenschaftlich-phantastische Erzählungen aus Russland“ von Anatolij Dnjeprow, zeigt wie sich dein eigenes Angriffsmanöver oder deine eigene Angriffswaffe gegen dich selbst wenden kann. (557 Wörter)
Die allgemeine Definition dieser Krankheit wird ausführlich beschrieben. Alle Symptome erklärt. Die Statistiken sind auch vorhanden. Leider ohne Bilder. (590 Wörter)

15 Forumsbeiträge zum Thema Krebse:

hallo, wir schreiben eine biologieklausur am samstag, ich geh auf eine samstagsschule... jedenfalls haben wir einen biologielehrer der macht immer so Leistungskursklausuren obwohl wir im GRUNDKURS sind! Also ich bin jetzt in der elften Klasse eines Gymnasiums. Die Themen die wir lernen sollen sind folgende: Ökologie: - Allgemeine Grundl..
Hallo, was haltets ihr von den neuen Ergebnissen, dass in Zigaretten Lakritze, Rum, Honig, Kafee, Kakao, Zucker usw. enthalten ist...? Insgesamt wurden 69 Krebserregende Stoffe gefunden... Werden jetzt welche von euch aufhören? Viel Spaß beim Poasten HEL
Also ich sollte ja +ber Vorteile und nAchteile von Kernenergie schreiben jedoch ist meins ganz anders als das was mir jemand geschickt hat: Als Vorteile von Kernenergie werden immer gerne genannt: - Die höhere Kapazität gegenüber konventionellen Kraftwerken. Atomkraftwerke produzieren deutlich mehr Megawatt Strom als Kohle- oder Gaskraftwerke..
Cannabis Referat Cannabis gehört zu der Pflanzen Art der Hanfgewächse. Cannabis gibt es, als eine männliche und als eine weibliche Art der Pflanze. Der stärkste Wirkstoff ist Tetrahydrocannabinol (THC). Nur die weibliche Pflanze hat genügend Tetrahydrocannabinol (THC), um den Rauch zu erzeugen. Cannabis haben bis zu 13 Blättern, meistens gibt es..
hallo, könnte mir jemand den text zusammenfassen dankeschoen Die Ergebnisse der Abstimmung über die zukünftigen Lizenzbestimmungen der Wikimedia-Projekte wurden veröffentlicht. Sie sind hier einzusehen. Ihre Spenden helfen, Wikipedia zu betreiben. NHL 2007/08 aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie Wechseln zu: Navigation, Suche Nation..
Wissenschaftler des Institut für interdisziplinäre biologische Forschung in Gammertingen haben laut dem "Focus Online" herausgefunden, dass Saurer Regen krebserregend ist. "Der krebserregende Stoff Dihydrogen-Monoxid konnte in den letzten Jahren vermehrt in saurem Regen nachgewiesen werden." sagte der Leiter des Instituts Dieter Reiber. Ich wer..
ich bin dabei ein referat über Krebserkrankungen fertig zu machen...ich muss noch beschreiben was TUMORPROGRESSION bedeuted...ich komme nicht weiter kann mir vlt einer helfen ?
es heißt ja im tv immer, dass solarium soo schädlich ist und total krebserregend.... aber ich hab die blässe iwie satt... geht ihr ins solarium? wenn ja wie oft, wie lange,...?!
Wenn man den Standpunkt der Autorin betrachtet, kann man feststellen, dass in einigen Stellen ihre Meinung sich widersprechen. Zum Beispiel kritisiert sie den Umgang mit Falschäußerungen von Medien durch die rhetorische Frage „Ist diese Reaktion richtig?“ (Z. 29), jedoch ist sie der Meinung, dass Journalisten für sich selbst entscheiden..
B Behauptung (Meinung) B These Begründung ?Warum? Argumentation B Beleg Beispiel Zahlen Studien Fakten Experimente Erfahrungen Ein Beispiel wäre Rauchen ist schädlich, weil sich giftige Stoffe u.a in der Lunge absetzen Studien haben bewiesen,dass jährlich unzählige Menschen durch ihr Rauchverhalten eine Krebserkran..
Nutella HISTORY Nutella, the original hazelnut spread, is a combination of roasted hazelnuts, skim milk, and cocoa with a creamy consistency and a chocolate taste with a hint of roasted nut flavor. Nutella is to Italians what peanut butter is to Americans . Delicious and easy for a quick breakfast or after-school snack , it can be spread on ..
Ich bitte um Korrektur auf Rechtschreibung/Grammatik/Ausdruck/Inhalt des folgenden Leserberiefs als Antwort auf „Sandra Leinfeldens“ Artikel „Wie gefährlich ist Plastik für unsere Umwelt“, erschienen am 4. November 2020 in der Online-Ausgabe der www.weltderwunder.at! Ein Leben ohne Plastik! Ein Leben ohne schlechtes Gewisse..
Hey ihr ;) ich hatte im Urlaub meinen MP3 player dabei, und hatte ihn einen Tag meiner Tasche gelassen welche im Auto war und das stand in der prallen Italien-Sonne. Nunja, die Batterie ist irgentwie "geschmolzen" und ausgelaufen ... ich konnte dann meinen mp3player wegschmeißen. LEider is auch ein bisschen von dieser Flüssigkeit in meine Tasche ..
Hallo, könnte bitte mal jemand über den Text schauen ob Rechtschreibfehler enthalten sind? Wäre super nett! TEXT: Eines Tages, mitten im Meer zwischen Ost- und Nordsee kam ein junger Krebs ganz aufgeregt an einer Muschel vorbei. Dem Krebs fiel auf, dass die Muschel ein viel bequemeres Leben als er hatte. Der Krebs beschwerte sich minutenlang..
Hallo Leute, ich kriege morgen einen krebserregenden Muttermal entfernt. Habe tierischen Angst muss es jedochcmachen. Der amuttermal befindet sich zwischen den Schulternblättern. Ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass sie Narbe sichtbar wird? Kann es auch passieren, dass die Fäden reißen, wenn ich mich zu schnell bewege oder Sport mache? M..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Krebse zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!