Menu schließen

Kosovo



19 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 17 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: UCK Geschichte > Nachkriegszeit und Kalter Krieg > UCK
Thema: Jugoslawien Kriege (Kosovo-Krieg) Geschichte > Nachkriegszeit und Kalter Krieg > Jugoslawien Kriege (Kosovo-Krieg)


2 Dokumente zum Thema Kosovo:

Geschichtsreferat mit dem Titel: "Der Zerfall Jugoslawiens ab 1991". Gliederung: - Vorgeschichte - Zerfall und Kriegsverlauf - 1991 – 1995 - Situation nach dem Krieg - 1996- 1999 - Milosevics Sturz und Jugoslawiens „Ende“ - 2000/2001/2002 - 2003 (Geschichte, ) (1361 Wörter)
Sehr ausführliche Hausarbeit über die amerikanische Position im Kosovokrieg (2064 Wörter)

17 Forumsbeiträge zum Thema Kosovo:

This Woman Thing Sheena McDonald chairs This Woman Thing, a discussion series which considers whether women think and act differently from men when it comes to the world`s most pressing problems. Each week foru prominent women debate the most compelling issues of our times - War; Nationality; Money; Love and the Mind. Each programme poses real ..
Hey Zur Info: Thilo Sarrazin ist Bundesbanker, der mit seinen ausländerkritischen Bemerkungen für große Aufregung gesorgt hat,z.b. - Türken und Araber als Gemüsehändler, die sonst nichts können. - Asiaten können nicht richtig deutsch,... - Außerdem "produzieren" Zuwanderer „neue kleine Kopftuchmädchen“ - „Die Türken erobern Deutschland gen..
Hallo, wir haben eine Gemeinschaftskundearbeit geschrieben nur leider hab ich total versagt! Die Aufgaben lauten wie folgt: 1. Nenne 4 Aufgaben der Bundeswehr 2. Welche Aufgaben haben folgende Politiker - Verteidigungsminister - Bundeskanzler - Wehrbeauftragter - Bundespräsident 3. Wie heißt der Verteidigungsminister 4. Welchen..
Warum brach er aus...Kann mir jemand in 5 Sätzen erklären warum es zum Kosovo Krieg kamm... lg sep
Hallo, ich bin dabei meine Abi-Präsentation zu machen und habe Schwierigkeiten mit der Struktur. Ich weiß einfach nicht was relevant ist und was nicht. Also meine Thema lautet „Der Zerfall der Sozialistischen Föderativen Republik Jugoslawien ab 1991: wie sieht die Bilanz der Nachfolgestaaten nach 20 Jahren aus?" Also ich habe es mir ..
Ich hab mal kurz eine Frage: War der Kosovo Krieg ein Blauhelmeinsatz? shcon mal danke im vorraus.
Albanian Cuisine Hello, today i want to tell you something about the albanian cuisine. Albania is a state in Southeast Europe or on Balkan Peninsula . He b orders in the north on Montonegro and Kosovo , in the east in Macedonia and in the south in Greece . The natural west b ord..
CHARITY Today I am going to talk about a charity which I would support. There are many different carities which people can sopport but I have chosen the organization called „World Vision“. First of all I would like to tell you something about their work and afterwards I am going to tell you why I would support exactly this relief o..
hat jemand schon mal in Politik Wirtschaft ein Referat über das `Kosovo -- Bundeswehreinsatz im kosovo`? Kommt jemand von euch aus dem kosovo? ich würd gern ein paar fragen stellen.
Alsoo, ich halte nächstes jahr eine besondere mündliche prüfung(5. Prüfungsfach)und such noch ein thema. ich hab mir folgende kombination von fächern überlegt. pw soll mein hauptfach werden und geschichte oder erdkunge mein bezugsfach. jetzt bin ich noch auf themensuche. hatte mir überlegt: -Zerfall von Jugoslawien -2.golfkrieg und kos..
Hi wir müssen in der Schule eine Rede über Flüchtlinge halten und wollte fragen, ob kurz jemand rüber schauen könnte. Würde mich wirklich sehr freuen. LG PS: ich muss dagegen sein, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen. Mein Text: Speech-Refugees:”Welcome to Germany!” Kosovo, Syria, Albania, Iraq, Serbia and Afghanistan- ..
In der Nachschrift „Die Kuckucke von Velika Hoca“ geschrieben von Peter Handke, erschienen im Jahr 2009 geht es um die Lebensweise in einer serbischen Enklave im südlichen Kosovo. Im Mai 2008 reist Peter Handke mit dem Auto und seinem Freund Zlatko in die serbische Enklave Velika Hoca, die im Süden Kosovos liegt. Vor der Ankunft im Dorf übernacht..
Hallo Leute, ich möchte euch nun heute meine Situation schildern und brauche ein paar Meinungen, wie ich nun vorgehen könnte. Ich bin von Beruf her Soldat und schlage in kürze die Offizierslaufbahn ein, dazu muss ich jedoch noch einen Test in Köln bestehen. Falls ich diesen bestehe, steht fest dass ich die ersten 2 Quartale in einen Intern..
Hi, Könnt ihr bitte für mich die folgenden Fragen beantworten. Krawalle in Griechenland: Hintergrund: Welche Ursachen?! Konkreter Auslöser? Konfliktparteien? Verlauf? Folgenen? Perspektiven? Kosovo: Wie kam es zum Krieg im Kosovo? Welche Ursachen hat der Konflikt? Wie beutruelt ihr den Erfolg der mitliärischen Akt..
Bitte Achtet beim korrigieren auf folgendes.. GrammatikSatzbauWortschatzInhalt(Rechtschreibung ist nicht wichtig, eher die oberen Punkte) Falls ihr Sätze entdeckt, die man besser umformulieren kann dann nur zu. Thema: Sie wohnen in der Schweiz. Gibt es Gründe für Sie, woanders zu wohnen Text (Der 2 Abschnitt habe ich voll verkackt): J..
Thema Ils habitent en Suisse. S`il y a des raisons pour vous habiter ailleurs ? Falls ihr Sätze entdeckt, die man besser umformulieren kann dann nur zu. Französisch Text: Oui, j`habiterais volontiers une fois dans ma patrie, dans le Kosovo. La raison est que mes parents sont nés pas en Suisse, mais dans Kosovo. Faire la connaissance de la l..
Problematik & Aussage Peter Handke erzählt die Schwierigkeiten, die die Serben in Kosovo haben. Sie werden unterdrückt und werden vom kosovarischen Volk ausgegrenzt. Die Medien, dazu gehört auch die deutschen, die die ganze Zeit die serbische Regierung für schuldig halten und alles dafür machen damit sie die Bösen bleiben, schreiben nichts ü..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kosovo zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!