Menu schließen

Korrektur einer Englisch Hausaufgabe


Suche nur im Fach Englisch


12 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 12 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Korrektur einer Englisch Hausaufgabe:

12 Forumsbeiträge zum Thema Korrektur einer Englisch Hausaufgabe:

Ich habe eine Hausaufgabe, ich muss eine Krimigeschichte schreiben. Könnte jemand mir helfen und sie korrigieren? Für eine Person, die Deutsch gut kennt, sollte es keine Schwierigkeiten bereiten! BITTE BITTE BITTE! :) Ein junges Mädchen Delia Hunt nimmt bei einer kranklichen Dame eine Stelle als Gesellschafterin an. Auf der Fahrt zu ihrem neuen ..
Hallo! Ich habe zu Morgen die Hausaufgabe einen Text zu verfassen, in dem ich Gehlens Auffassung, dass der Mensch weltoffen, nicht festgestellt und sich selbst noch Aufgabe ist, erklären muss. Bin grad ziemlich am Verzweifeln. Wär total lieb, wenn jemand, der Ahnung hat, mal kurz rüber schauen, seine ehrliche Meinung zu dem Text und mir Tipps ge..
Hey Leute, ich muss morgen eine Hausaufgabenpräsentation von einer Matheaufgabe machen.Ich verstehe sie aber nur teilweise, und hoffe ihr könnt mir helfen. Die Aufgabe lautet so : ******************************************* Ein Ball wird annähernd senkrecht nach oben geworfen. Seine Höhe kann mit der Funktion h mit y= -5t² + 16t + 1,8 ermit..
Hi Kan jemand mal rüber schauen ob alles so ok ist auch Grammatik? Danke! Aufgabe B: Imagine a lot of things went wrong on Katrin’s holiday. Write a dialogue between Katrin and a friend/ colleagues In which Katrin talks about the problem she had. Write 100-120 words. Freundin: Hello Katrin how are you? How was your holiday in F..
Deutsch: Auf dem Bild ist ein Junge zu sehen, der mitten im Schnee liegt. Er trägt eine orangene Ski Brille, damit ihm der Schnee nicht in die Augen kommt, eine blaue Mütze und eine rote Winterjacke. Das einte Brillenglas ist voll mit Schnee bedeckt. Es sieht aus als würde er sich sehr amüsieren, denn er lacht herzlich auf dem Bild und streckt die..
Hey Leute ich hab italiennisch als Kurs und eine Hausaufgabe war eine Wegbeschreibung in italiennisch zu schreiben. Hier ist mein Versuch mit der Benutzung von google translator: La mia strada per la scuola! Mi alzo ogni giorno alle 6.45 orologio. Alle 7.45 orologio esco di casa. Cammino fino al cancello Kottbusser dritto e poi prendere la seco..
Hallo e-Hausaufgaben Community, ich bin es noch mal mit Englisch, ich hoffe das ich jetzt nicht gegen die Regeln verstoße, weil ich ein neues Thema eröffnet habe mit einer anderen Aufgabe. /: Wenn doch, dann entschuldige ich mich hierfür.  Ich bräuchte für diesen Text auch eine Korrektur und/oder Hilfe und ob man den Sinn der Sätze ver..
Hallo ich suche jemand der am besten Biologie oder Medizin studiert hat und sich mit der molekulare Genetik auskennt. Ich habe über die Weihnachtsferien als Hausaufgabe eine Erbkrankheit auszusuchen und diese später den Biologie Leistungskurs vorzustellen. Ich habe mich für Albinismus entschieden und soweit auch ein Handout erstellte, den ich ab..
hi, würde mich freuen wenn ihr mal kurz eine Hausaufgabe für morgen in Bezug auf Rechtschreibung, Satzbau und Ausdruck durchguckt. Vor allem bei den letzten beiden Absätzen bin ich mir sehr unsicher. Wundert euch nicht über die eigene Meinung in einer Zusammenfassung, unser Lehrer möchte das so: The corporation The documentary „The corporat..
Hallo, kann einer mal kurz über meine Hausaufgaben gucken, ob das grammatikalisch und im Zweifel auch sprachlich so passt? Der Text geht darum, was das Unternehmen von Onkel Gaston falsch macht und in Zukunft besser machen sollte. Tausend Dank, merci & liebe Grüße! Cher oncle Gaston, Je suis désolé que votre entreprise se porte si mal. Mo..
At the beginning of the lesson some of the pupils read out their homework. We had to corrected a worksheet with the title: The PC: a machine that changed the world”. Then we talked about the question: In which ways have computers changed the world. after that we became two worksheets, which we have to do at home ist das ganze gramatikalisc..
Hey, es wäre nett wenn bitte jemand mein Protokoll korrigieren könnte. Vielen Dank! Wenn das Protokoll Fehlerfrei ist, spendiert mein Deutschlehrer dem gesamten Kurs Eis. Protokoll des Deutsch-GK 1 vom 7.12.17 Protokollant: Moritz Thema: Erschließung der Szene Kerker unter vorheriger Berücksichtigung der Szene „Trüber Tag“ und „Nacht“ in Ku..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Korrektur einer Englisch Hausaufgabe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!