Menu schließen

Korrektur Leser gesucht !

Frage: Korrektur Leser gesucht !
(1 Antwort)

 
Hallo

ich suche jemand der am besten Biologie oder Medizin studiert hat und sich mit der molekulare Genetik auskennt.
Ich habe über die Weihnachtsferien als Hausaufgabe eine Erbkrankheit auszusuchen und diese später den Biologie Leistungskurs vorzustellen. Ich habe mich für Albinismus entschieden und soweit auch ein Handout erstellte, den ich aber gerne einer dritten Person zu Korrektur geben möchte und für mich auch eine Kontrolle zu sehen ob ich das Thema verstanden habe und zu einem ob es für die anderen "nicht wissenden " zu verstehen ist. Das Thema Genetik ist sehr kompliziert und nicht einfach zu verstehen. Deshalb würde ich mich freuen wenn jemand sich die Zeit dafür nehmen würde.

Ich bedanke mich schon im Vorraus
ANONYM stellte diese Frage am 03.01.2014 - 21:23


Autor
Beiträge 36804
1768
Antwort von matata | 03.01.2014 - 21:48
Bei e-hausi ist es üblich, dass die Arbeiten zum Korrigieren ins Forum gestellt werden und freiwillige Helfer sich dann damit beschäftigen.
Fast niemand überarbeitet Texte, die per Mail verschickt werden. Wenn du Glück hast, findest du jemanden, der sich damit auskennt und dir hilft. Aber private Hilfe ist eigentlich nicht die Idee unserer Seite.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Biologie-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Biologie
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: