Menu schließen

Kontrolle der Rechtschreibung



14 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 14 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kontrolle der Rechtschreibung:

14 Forumsbeiträge zum Thema Kontrolle der Rechtschreibung:

Kann mir jemand vielleicht helfen eine Erörterung zum Thema "Handyverbot an Schulen" zu schreiben? Eine Gliederung habe ich schon gemacht. Sollten Handys grundsätzlich in der Schule verboten werden? 1. Einleitung: allgemeine Infos zum Gebrauch von Handys in Schulen 2. Hauptteil: Kontra : - Notfall - Taschenrechner im Mathe – Unterricht -..
Hallo ihr Lieben, Ich habe bis morgen früh eine Übersertzung eines Auschnittes aus dem Buch "Au Revoir les enfants" auf. Übersetzt habe ich den Text schon nur bin ich mir ziemlich unsicher was die Grammatik und Rechtschreibung angeht, das sind nich so meine Stärken, ich würde mich freuen wenn sich einer die Zeit nehmen würde und meine ( warschein..
Hallo, könnte jemand meine Dokumentation kontrollieren? Es ist ca. 2 Seiten lang(Deutsch-Rechtschreibung, Grammatik usw) Wollte es ungern hier "posten"
 Hallo Leute...Ich soll mir ein Buch aussuchen, was ich gelesen habe und soll darüber schreiben (Autor kurze Inhaltsangabe, Statement, Autor ,Titel, Genre...usw also eine Art "book report" Ich beginne mit einer EInleitung (Zitat) dann mit dem Haupteil (Infos üebrdas Buch) und am Ende wie ich es finde. "Dear Mr. Potter, We are pleased t..
Hallo, Wer könnte meine Hausarbeit ( 8 Seiten ) auf Rechtschreibfehler und Grammatik kontrollieren? Lg
Ich habe da ein paar Sätze, wo ich nicht ganz sicher bin. Vielleicht kann ja einer von euch mal drüberschauen und mir sagen, wie er es schreiben würde. Danke. 1. Der Mix aus Sensibilität und Professionalität hat (oder haben) diesen Unterricht zu einem Erfolg gemacht. 2. Der Unterricht ihrer Frau und ihnen (oder Ihnen) hat mir sehr gefallen un..
Hey leute ich habe ein Brief geschrieben und bevor ich abschicke würde ich mich freuen wenn ihr mal korrigieren könnte die Rechtschreibung sowie Grammatik. Beschwerde wegen zwei Rechnungen Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit teile ich Ihnen mit das ich mittlerweile zwei Rechnungen von der Telekom bekommen haben. Die 1. Rechnung von 9..
Hallo...ich habe eine Rede geschrieben und würde mich über eine Kontrolle freuen (Sprache, Rechtschreibung,Grammtik..) Danke Good morning /afternoon /evening ladiesand gentlemen. My name isMax May and I am delighted to be here today to talk to you about, whyyou must show courage. As you all know,today we see many people, who were beaten, bu..
Würde mich über eine Kontrolle freunen (Grammatik und Sprache und Rechtschreibungg !) Danke /images/smilies/smile.gif Hallo Leute ich muss eine Film analyse schreiben Plot summary -Credits: when/where made, names of peopl involved -Opinion on:acting,castings, characters,effects,camera work, music , setting , story -Themes/message/ -Overfal..
Hallo wäre über eine Kontrolle des Ausdrucks/Grammatik/ Rechtschreibung sehr froh Meine Aufagbe ist aus den Argumenten einen Text zu schreiben... KEINE PRO ARGUMENTE Anglizismen sind überflüssig-->Missverständnis es existieren deustche Wörter für die englischen-->der deutsche Wortschatz verringert sich, denn einzelne Wörter sterben a..
Guten Tag, Diskussionsforum:,,Soziale Integration durch Sport" Meine Aufagbe besteht darin zu dieser Aussage eine Eröterrung zu schreiben: Der Sport leicht zugänglich, flächendeckend verbreitet, Kommunikation nicht unbedint erforederlich, Regeln sin international. ,,Ein guter Pass" , so Baur , ,,kann auch ohne Reden gespielt werden." Der ..
Könnt ihr mal schaun, was ich evtl. an dem Bericht noch verändern könnten und wo sich vil. was falsches eingeschlichen hat an Rechtschreibung? danke im vorraus Mit gutem Überblick über die Börse, schafften es 4 Schüler unserer Schule nach der Siegerehrung an der Sparkasse , am Schlossee sich für die besten 10 Börsianer Teams zuqualifizieren. ..
Hallo, ich habe das Buch ,,Die Welle“ gelesen und ich soll ein Handlungsverlauf schreiben. Kann jemand mein Handlungsverlauf korrigieren? (Ich kann nicht so gut Deutsch, also Grammatik und Rechtschreibung) Wäre mega lieb, wenn jemand helfen könnte, auch nur ein paar Fehler wären hilfreich🙏 „Die Welle“ ist ein Roman aus..
Hello Leute, könnt ihr bitte mein ganzen Text korrigieren bitte ? Die Rechtschreibung und Grammatik bitte.... Mein Text: Der Kommentar „Drastische Verschärfung er Corona Maßnahmen“ wurde von Harald Luckerbauer verfasst und ist am 20. November 2020 in der Zeitung „Mein Bezirk“ erschienen. Er thematisiert darin die Corona ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kontrolle Rechtschreibung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!