Menu schließen

Kokain



26 Beiträge gefunden:

8 Dokumente und 18 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Sucht und Drogen Biologie > Menschen > Sucht und Drogen


8 Dokumente zum Thema Kokain:

Alle Informationen rund um Sucht und Drogenabhängigkeit / Medikamentenabhängigkeit und Alkoholabhängigkeit mit vielen Hintergrundinformationen.
Übersicht über die am meisten verbreiteten Drogen sowie ein persönlicher Erfahrungsbericht mit Cannabis. Drogen: Alkohol, Medikamente, Nikotin, Cannabis, LSD, Amphetamine, Kokain und Heroin (1404 Wörter)
1. Synapsen und ihre Veränderung durch Drogen 2. Vorstellung verschiedener Drogen (Allgemeines,Wirkungsweise,Gefahren,Folgeschäden,Abhängigkeit) - Heroin - Kokain - Cannabis - Extasy (, stichpunktartig) (429 Wörter)
Referat über Kokain / Crack: Statistiken, Rauschzustand, Abhängigkeit, Wirkungsweise, Symptome, Anwendung, Giftigkeit, Rechtliche Hintergründe.
In diesem Word-Dokument sind der Begriff "Droge", sowie die einzelnen Drogen Haschisch, Kokain, Alkohol, Zigaretten und Heroin sehr gut erläutert. Diese Texte wurden von mir für ein Plakat genutzt. (519 Wörter)
Interpretation des Gedichtes "Verfall" von Georg Trakl. (803 Wörter)
Wirkung von Synapsengiften: Wirkung von Drogen, Medikamenten und Toxinen an Synapsen ; Ausführliche Erklärungen von Vorgängen an hemmenden und erregenden Synapsen, Beispiele von Synapsengiften anhand von bestimmten Drogen,Medikamente und Toxine (z.B. Nikotin, Botox, Kokain) (669 Wörter)
Eine sehr ausführliche Biographie von Georg Trakl komplett mit Lebenslauf und seinen wichtigsten Werken. (1028 Wörter)

18 Forumsbeiträge zum Thema Kokain:

Guten Tag, könnten sich ein paar von euch mal meine Rede antun und vllt. sogar Verbesserungsvorschläge posten ;D Dient dem Deutschunterricht auf Note Sie sollte 5-7 min dauern. Wörter:an die 800 Stilistische Mittel müssen laut Lehrerin drin sein Ort:InfoVeranstaltung gegen Legalisierung von Drogen in Berlin Redegegen die Legalisierung vo..
Hast du eine Frage zu Wirkung von Drogen, Medikamenten und Toxinen an Synapsen: Handout zu einer GFS in Biologie? Wenn jemand Kokain mit pfeife geraucht hat; dürfte er sich dann trotzdem botox ins Gesicht /Stirn zur Faltenglaettung spritzen lassen oder wäre das gefährlich?
Hi Leute, Muss am Donnerstag ein Referat Über Kokain halten und brauche Hilfe brauche:Herkunft, seid wann gibt es Kokain wie wird es eingenommen ist es Legal oder Illegal ist es eine pflanzliche oder chemische Droge wie wird es eingenommen Preis und Einnahme
Kann mir jemand was zu dem Thema Drogen : - Speed - Heroin - LSD - Kokain - Anabolika Wäre auch nett wenn ihr mir sagen könnt welche wirkstoffe drin sind und wie sie aussehen ... leute ich bin ein Drogen 0% checker :D Ich danke schon im vorraus :)
Hey, Ich muss ein Plakat über Kokain schreiben und weiß nicht was ich auf den Plakat schreiben soll. Hat jemand eine Ahnung was ich schreiben kann.
Hi suche die Wirkung von Kokain an den Synapsen und an dem Organismus das sollte so geschreiben sein das man an mir sieht das ich 13 bin nicht mit Fachausdrücken bla bla ... bitte helft mir :)
Ich muss für die Schule ein Referat über Drogen machen. So die normalen Drogen (Heroin, Kokain usw) hab ich schon. Aber es gibt ja auch Leute die sich mit Medikamenten zudröhnen z.b. Schmerzmittel Könnt ihr mir vielleicht ein paar solcher Drogen nennen und vielleicht auch die Auswirkungen und ob man darauf schnell süchtig wird und ob man das ei..
Hi Leute Ich muss Bald ein Referat über Kokain Halten und Brauche;Seid wann gibt es Kokain,Herkunft,Herstellung,Wirkung(also im Positiven),Spätfolgen,Einnahme,Nach Wievielen Einnahmen oder Nach Wieviel Gram man Süchtigt wird und alles Wissenwertes es muss auch leicht verstehbar sein Bitte es ist sehr wichtig denn dieses referat macht 60%der Gesamt ..
Könnten sie bitte es korrigieren? https://ibb.co/Tvfb27k https://ibb.co/7RcxXxT ---> Aufgaben Ein wichtiges Thema, das in Deutschland häufig diskutiert wird, ist das Problem "Rauchen". Es ist überall bestimmt, dass das Rauchen die Gesundheit schadet. Die Jugendlichen treffen sich mit dem Rauchen so früh. Deswegen versucht man manche Einschrä..
ich weiß nicht wers gesehn hat, aber gestern lief auf vox ne reportage über ne studie aus GB wo 20 drogen auf ihre gefährlichkeit untersucht wurden. hier ma die auflistung(1->gefährlichste, 20->"ungefährlichste") * #20 `-> Kath * #19 `-> Amylnitrit - Poppers * #18 `-> Ecstasy / MDMA * #17 `-> Hydroxybutansyure / GHB * #16 `-> ..
Hey freundis :) Wir sollen in Geschichte eine Facharbeit über naturwissenschaftliche Fortschirtte im 19. jahrhundert erarbeiten... Nun wollte ich die Grammtik udn Rrechtschreibfreakz ;) bitten meine Arbeit mal durchzugcken, da dies weniger meine stärke ist danke :-* Das 19. Jahrhundert brachte enorme Fortschritte in der Diagnose und Therapie ..
Nachdem Em` zum zweiten Mal die Scheidung von seiner Ex Kim Mathers eingereicht hat, ist erneut eine üble Schlammschlacht zwischen den beiden ausgebrochen. Insider munkeln, dass es eine der schmutzigsten und teuersten Scheidungen werden könnte, die es jemals im Musikgeschäft gegeben hat... Kim hatte in einem Radiointerview behauptet, das..
Hallo zusammen ! Kann mir vielleicht einer helfen, den text zu übersetzen ? Wäre sehr nett von euch ! Eines der Hauptprobleme bei den Olympischen Spielen ist die unerlaubte Leistungssteigerung durch Doping. Zu Beginn des 20. Jahrhunderts nahmen viele Athleten Drogen zu sich; so war die Verwendung von Kokain weit verbreitet. Thomas Hicks, der G..
Bitte korrigieren:) und etwas hinzufügen wenn es geht danke! Ich muss das über 5 bzw 5 min lang vortragen habe nur 2:30 hinbekommen. Steckbrief Name: Daniel Hernandez Geburtsort: broklyn, New York Alter: 23 Jahre alt Geboren: 8 Mai 1996 Daniel Hernandez war vor seiner Karriere ein Drogendealer. Er verkaufe Kokain sowie Marihuana. Musi..
Ich muss auch diesen Text übersetzen ! Könnt ihr mir bitte dabei helfen ? Wäre sehr nett von euch ! Heroin: Heroin wird durch chemische Umsetzung aus dem Schlafmohnkapsel-Saft (Rohopium) gewonnen. Morphin (Alkaloid des Opiums) und Essigsäure sind die chemische Verbindung. Entwickelt und Patentiert wurde es 1898 von der Firma Bayer. Man kann e..
ahli halo. Ich schreibe nächste Woche eine Bioarbeit udn wollte mal fragen ob ihr mal dadrüberschauen könnt und mir sagen könnt ob das so richitg ist. Danke schon mal. Mittelhirn: Im Mittelhirn wird untern normalen Bedingungen wenig Endorphin ausgeschüttet. Dafür aber verhältbissmäßig viel GABA, welches die Informationsweiterleitung an den S..
Wer war Jan de Zangers familie? z.B. wer war sein Vater, seine Mutter und wo arbeiteten sie? Und hatte er Geschwistern? MFG Melisa Kokaine
Drogen <<Wieso sind Drogen die Lösung zu unseren Problemen>> Fast alle Jugendliche und Erwachsene nehmen sie. Gras, Kokain, Heroin und viele andere Drogen werden heutzutage genommen. Ob bei der Arbeit, in der Schule, in Partys oder zuhause. Doch helfen uns die Drogen wirklich? Die Gründe, wieso man die überhaupt nimmt sind verschi..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kokain zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!