Menu schließen

Kindergarten



230 Beiträge gefunden:

5 Dokumente und 225 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Förder-und Sonderpädagogik Pädagogik > Arbeitsgebiete > Förder-und Sonderpädagogik


5 Dokumente zum Thema Kindergarten:

Hierbei handelt es sich um einen Vergleich der Schulsysteme Deutschlands und der USA. Ich vergleiche sowohl Fächer, als auch Bildungswege und Schulalltag. Das Referat habe ich in Amerika im Rahmen eines Schüleraustausches gehalten... 1. Parts of the School System and their function a) Kindergarten b) Grundschule - Elementary school/Grade school c) Realschule - Secondary school/ Junior Highschool d) Gymnasium 2. Our School Life a) General Facts b) Laws about Education and School 3. Our Student’s Company “bb-web” (2309 Wörter)
1.Teil: Phasen der Sprachentwicklung (Lallphase etc.) 2.Teil: -Unterschiede im Sprachgebrauch bei Junge und Mädchen -eigene Beobachtungen Schluss: Kennzeichen des Sprachgebrauchs bei Jungen und Mädchen durch eigene Beobachtungen verifizierbar? (2497 Wörter)
Mein Tag im Kindergarten. Das Verhalten zwischen KindergärtnernInnen und Kindern und die Lernmethoden die im Kindergarten benutzt werden. (3981 Wörter)
Facharbeit / Hausarbeit im Fach Pädagogik zum Thema "Kindheit und Jugend heute - Der Kindergarten". Gliederung: 1. Geschichte des Kindergartens - Entstehung und Aufgaben 2. Kindergartenpädagogik heute – situationsorientiertes Arbeiten 3. Bedeutung des Kindergartens im Rahmen des Bildungssystems 4. Blick auf die Kinder (Eingewöhnung in den Kindergarten) - Die erste Woche - Die zweite Woche - Die dritte Woche - Die vierte Woche 5. Blick auf die Erzieherin (Erzieherinnen im Stress) 6. Quellen (2863 Wörter)
Hier zwei Spiele, die man im Kindergarten verwenden kann. Es enthält ausführliche Beschreibungen, sowie mehrere Spielvarianten und Tipps. (161 Wörter)

225 Forumsbeiträge zum Thema Kindergarten:

Hallo zusammen! ich muss eine kurze Bewerbung per e-mail schicken. Kann sie mir jemand korrigieren? Vorschläge nehme ich gern an! Sehr geehrte Herr xxxx Zur Zeit besuche ich die Fachoberschule Friedberg im Bereich Gesundheit. Für den praktischen Teil der Schullaufbahn ist eine Praktikum vorgesehen. Dies beginnt am 1.10.2018 und endet am 15.2.2..
Ich hab mal eine Frage. Arbeiten Erzieherinnen ( im Kindergarten bis 14:00 Uhr) Teilzeit, unbefristet,.. ?
Ich soll einen Praktikumsbericht schreiben und würde mich freuen, wenn jemand eine Vorlage hätte, da ich um ehrlich zu sein nicht weiß, was meine Lehrerin von mir will... Würde mich über eure Hilfe freuen. Danke
Hallo, Wir sollen in Englisch morgen für die Arbeit ein Profil mit 100 Wörter über uns selber Schreiben.Wollte fragen ob das so gehen könnte : I Alex Brecht lives in Fürth,Somerset witt his Parents and 2 Brothers. My parents name are Alex and Marie.He workes in a Hospital.Alex is 43 years old and Marie 38.My Brother Stefan is 18 years old an..
hallo ihr lieben kennt ihr welche ziele der gesunden ernährung im kindergarten.könnt ihr mir welche nennen wäre sehr lieb. danke
Bei mir is folgendes =) Ich bin jetzt in der 11. Klasse Fachoberschule. Und zurzeit bin ich im Kindergarten also Betriebspraktikum und jetzt muss ich dazu einen 5-seitigen Bericht schreiben und ich weiß aber nicht wo ich anfangen soll. Bzw. was für Themenauswahl das es im Bereich Kindergarten gibt. ect.. Ich wollte mal fragen ob einer hier Erfa..
Huhu ihr Lieben :smile: Ich mache ab Montag ein Praktikum im Kindergarten und die Praktikanten machen dann immer so einen kleinen Steckbrief (in Stichpunkten oder als ganzen Text) mit Bild von sich und hängen den dort auf, damit die Eltern bescheid wissen, wer das ist und so :wink: Ich hab kurz ein paar andere gesehen, also es hängen sowohl sti..
Guten Abend, ich bin in der Ausbildung zur Erzieherin und habe ein 3-monatiges-Praktikum im Kindergarten gemacht. Jetzt mache ich meine letzte Aufgabe, die Reflexion. Allerdings verstehe ich 2 Fragen nicht ganz: Lernerfahrungen in Aufgabenbereichen: Stellen Sie an einem Beispiel heraus, wie die konkrete Erfahrung dazu beitrug, Ihr Verständnis fü..
Ich mache bald ein Praktikum und muss für dieses einen Erwartungshorizont erstellen. Meine Frage, ist das so in Ordnung? Vom meinem Praktikum als Erzieherin im St. .....kindergarten in ....... Ich erwarte vom Praktikum, dass ich gute Eindrücke vom Beruf bekomme und ich möchte auch einmal den Arbeitsalltag erleben. Durch Gesprächen mit Kollegen..
Ich habe hier eine Textgrundlage: Gleiche Chancen durch getrennten Unterricht http://www.berlinonline.de/berliner-...139/index.html Dazu habe ich eine Erörterung geschrieben und bitte um Feedback -------------------------------------------------- In dem Kommentar "Gleiche Chancen durch getrennten Unterricht" von Christine Dankba..
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Kauffrau für Versicherungen und Finanzen Hilfe Sehr geehrte Damen und Herren, mit großem Interesse habe ich telefonisch von einem Ihrer Kollegen erfahren, dass Sie für dass Jahr 2013 einen Ausbildungsplatz als Versicherungskauffrau Verfügung stellen würden. Im Juni 2012 habe ich die zweijährige Hande..
Hi. Hab in drei Wochen meine praktische Prüfung zur Kinderpflegerin. Da muss ich ein Bildungsangebot machen. Ich arbeite im Kindergarten. Kinder im alter von 4-6. Hauptsächlich 5 Jahre. Thema:  kreativer Bereich, etwas zum Frühling. Ob malen, basteln... ist freigestellt. Dauer: 45 Minuten.  Mit ca. 5 Kindern. D..
hi, wir sollen eine praktikumsmappe für die schule erstellen. ich bin heute angefangen mit der beschreibung meines "unternehmens". wäre nett wenn ihr vllt mal drüberlesen könntet und verbesserungsvorschläge hättet ;-) Vorstellung des Unternehmens Mein zweiwöchiges Praktikum verbringe ich in der Praxis für Logopädie, geleitet von Viola Valer..
Ich habe 3 Aggressionssituationen aus dem Kindergarten, die ich selber beobachtet habe. Mir fällt es nur schwer dazu ne Handlungsweise zu schreiben, besonders weil ich in manchen SItuationen mit einbegriffen bin. SItuation 1: Ich saß am Frühstücksstisch, dort saß auch Celine. Plötzlich fragte sie mich, ob sie auf die Toilette gehen darf. Ich an..
Hallo, ich möchte gerne eine Summary über diesen Text geschrieben, nur tue ich mich sehr schwer, die wichtigsten Stellen zu finden mit denen ich die Summary schreiben. ich bitte euch deswegen mir die wichtigsten Stellen zu nennen, damit ich dann eine Summary schreiben kann. Danke im Voraus! The Second Sex Michelle Conlin The female lock..
Ich mache in der kommenden woche praktikum im kindergarten..ich muss ein Steckbrief erstellen und wollte fragen ob das gut ist.. NAME:....... ALTER GEBURTSTAG/-ORT:...... SCHULE:..... LIEBLINGSFÄCHER:...... HOBBYS:...... Ich freu mich schon auf das Praktikum und hoffe das die Kinder und ich in den kommenden 3 Wochen gemeinsam viel Spaß h..
Was für Fähigkeiten sollten Erzieher in den einzelnen Situationen im Kindergarten haben?
Was mich angeht, so muss ich bekennen, dass ich den geistigen Anforderungen unserer Zeit nicht mehr gewachsen bin. Ich dirigiere meinen Datenverkehr, wie ein Fluglotse den Luftverkehr: immer bemüht, einen Zusammenstoß zu vermeiden, und immer in Sorge, das Entscheidende übersehen zu haben. Ohne Google wäre ich aufgeschmissen und nicht mehr imstande,..
Wir mussten ein Praktikumsbericht auf Englisch schreiben bin mir aber nicht sicher ob das richtig ist I`ve done my work experience in a Kindergarten. The Job is called educator. I`ve worked with Kids . I Had to play with the kids. In the Kindergarten were three groups i was in the smallest Group , there were only fourteen Kids . Every day i M..
Findet ihr eher so die normale Figur mehr sexy also kein Fett und normal oder lieber mit bisschen Muskeln? Haut rein! EDIT: So Leute...hab jetzt keine Lust mehr auf den Kindergarten hier...deshalb -> CLOSED...masta <font size=2 color="#555555">Zuletzt geändert von MastaofDesasta am 23.05.2007</font>
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kindergarten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!