Menu schließen

Kasten



72 Beiträge gefunden:

4 Dokumente und 68 Forumsbeiträge



4 Dokumente zum Thema Kasten:

Referat über die Religionen Indiens mit Schwerpunkt auf den Hinduismus. Komplett mit Titelblatt, Inhaltsverzeichnis, Quellenangaben und Bildern. Alles zusammen sind es 29 Seiten. (5250 Wörter)
Der Text enthält Fragen und Antworten zum Hinduismus. Wie entstand der Hinduismus? Welche Götter verehren die Hindus? Was ist das Lebensziel der Hindus? Was ist Brahman und Atman? Beschreibe den ewigen Kreislauf! Warum erschrecken Hindus auch den Tod nicht? (372 Wörter)
Ergänzung zur vorhandenen Datei "Hinduismus". Mit teils genaueren Infos allg. und zusätzlichen Infos zu: Brahma, Vishnu, Shiva, Krishna, Ganesh, Kastensystem, Religionen Indiens und Sri Lankas
Zeittafel der Geschichte bis heute mit den wichtigsten Daten. Vorgeschichte und Geschichte der Arier und der vedischen Kultur. Erklärung von den wichtigsten Begriffen: Samkaya,Yoga, Vedanta, Sanatana Dharma, Karma. Erklärung der verschiedenen Hindureligionen. Vergleich zwischen Christen und Hinduisten. Kastensystem. Die Shiks. Die wichtigsten Götter. (4 Seiten) (1316 Wörter)

68 Forumsbeiträge zum Thema Kasten:

Der Text von meiner Klausur Thomas Hürlimann: Der Filialleiter Als der Filialleiter des Supermarktes auf dem Fernsehschirm seine Frau erblickte, erschrak er zu Tode. Nein, er täuschte sich nicht – das erste Programm zeigte Maria-Lisa, seine eigene Frau. Im schicken Blauen saß sie in einer größeren Runde, und gerade jetzt, da der Fili..
Wann merkt ein mann, dass er auf einem stillgelegtem bahnhof sitzt und vergeblich seinen zug erwartet? Es gibt auf dem land etliche bahnhöfe, die ohne personal, ohne aufsicht sind, wo kartenschalter mit pappe verschlossen, die rollläden vor dem kiosk heruntergelassen, keine zeitungen, keine fahrkarten zu kaufen sind, und dennoch ein-oder zwei mal a..
Hallo^^ Ein guter Kumpel ist in mich verliebt, das macht das komplizierter=D. Er will mit mir wetten=D mein lieblingsspruch ist, "ich hab immer recht", wenn er mir bei iwas zustimmt. und gestern meinte er "wetten nicht!?" und ich hab gesagt da wette ich natürlich mit=D uns fällt kein vernünftiger wetteinsatz ein. kasten bier bla, alles doof.......
hallö an alle ich hab natürlich wie es tradizion ist meiner freundinn einen maibaum gesetzt, sie hat mir auch ein herz gestreut und alles super, aber ich hab keine ahnung was die tradizion vorschreibt betreff des entfernen des baumes, hab mal gehört das mann am ende des monats den baum abholt und der vater der gebäumten dann einen kasten bier da h..
Ich brauche Hilfe bei der GEschichte "Im Spiegel"....ich soll eine Inhaltsangabe schreiben....Bitte helf mir...Danke schonmal im voraus! Hier die Geschichte: "Du kannst nichts", sagten sie, "du machst nichts", "aus dir wird nichts". Nichts. Nichts. Nichts. Was war das für ein NICHTS, von dem sie redeten und vor dem sie offensichtlich Angst..
erinner mich gerade an meinen 18. zurück, und da fiel mir ein in welchem zustand mir die verkäuferin noch mehrere flaschen wodka und anderen alkohol verkauft hat. da ich an diesem tag mehrere male im gleichen laden war hatte sie meinen perso ja schon gesehen (und mir auch gratuliert) und meinen allmälichen verfall und meine immer niedrig werdendere..
1. Ein Blumenkasten mit dem Profil eines Halbkreises(r=15cm) ist 1,2m lang und hat eine Wandstärke von 2cm.Wie schwer ist der Kasten,wenn 1dm(hoch 3) des Tonmaterials 1,4kg wiegt? 2.Ein Doppel-T-Stahlträger nach DIN 102552 vom Typ HEB 300 hat folgenden Querschnitt:h=300mm,b=300mm,s=11mm und t=19mm.Berechne die Mantelfläche des Trägers pro Meter Tr..
hai sind die übungen verständlich ? und hat jmd. noch tipps was man machen könnte um die taktik vom badminton zu erklären.... danke lg karlchen 1. Begrüßung, kurzen Einblick geben, was wir vorhaben  3 min. 2. Aufwärmspiel: Teamball, halle in 2 Felder teilen, mit Bänken abgrenzen, pro Feld 2 Mannschaften und einen Volleyball, Ma..
Tachchen Zeit mehr Schwung ins Forum zu bringen. Was sind eure Lieblingswerbungen? Witzig oder zumindest besonders sollten sie schon sein. ;) http://www.e-hausaufgaben.de/videos.php Auszug aus FAQ: Video hinzufügen: Auf der Startseite der Videofunktion befindet sich im Kasten Mögliche Aktionen der Link `Neues video einstellen` außer..
Ich habe hier ein Problem mit zwei Aufgaben zur Wahrscheinlichkeitsberechnung, obwohl diese Aufgaben megaeinfach sind. Klingt komisch, ist aber so. Aufg.1:"In einem Kasten sind 41 Kugeln mit den Zahlen 10 bis 50. Es wird eine Kugel gezogen. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Zahl der gezogenen Kugel eine Primzahl ist?" Ich habe hie..
1) Wenn man versucht einen schweren Schrank in Bewegung zu setzen, es aber nicht schafft, liegt das daran, dass die Reibungskraft zu groß ist. a) Was kann man über den Betrag der Reibungskraft sagen? b) Welches sind die Wechselwirkungspartner für die Kräfte, die das Kräftegleichgewicht am Schrank bewirken? 2) Wenn eine Last an einem Haken hängt..
Untersuche,ob es in unserer Gesellschaft Schranken zwischen verschiedenen Gruppen gibt,die an die indische Kastenordnung erinnern.
ich muss für die Schule eine Aufgabe machen und da bleibe ich vor einem Rätzel. I http://u.jimdo.com/www20/o/s0839238ddef13a13/img/i3af7a71eee104dc3/1335965264/std/image.jpg im Kasten D25/E25/F25 soll mir angezeigt werden ob die Mannschaft gewonnen hat oder unentschieden oder verloren hat es soll dort dann immer eine 1 wie im beispiel. Ich ..
Hallo, ich überlege mir demnächst nach Venlo zu fahren. Wohne im Ruhrgebiet. Wollte dort auch einige Kästen an RED BULL Original mit nach Hause bringen. Wo finde ich die RED BULL Original Getränke am günstigsten in Venlo? Hat da jmd Erfahrung oder weiß es genau? Wie viele Kästen darf ich eigentlich mit nach Hause bringen..
Hi was würdet ihr alle zu einem Zelt abenteuer mitnehmen ? Also hier meine Liste für den kommenden Freitag ;) 4 Kästen Bier 6 Flaschen Hochprozentigen 1 Grill + Zeug 30 Bratwürste 30 Doppelte brötchen 2 Zelte Und meine Gitarre :) Anlage + Onkelz , KC und Absurd Cd´s wir sind 7 Mann aber es werden noch so 15 leute kommen :) Also anregungen bitte po..
ist der hinduismus eine freidliche religion oder nicht? einerseits behandeln hindus alle lebewesen gut, aber andererseits werden frauen unterdrückt und menschen aus den unteren kasten. ich brauche nämlich die antwort für die frage, warum viele hippies nach indien gingen (was sie an der religion so faszinierte). danke im voraus :)
Wie alt ist der Hinduismus? Woran glauben die Hindus? Was versteht man unter ‘‘ Dharma‘‘? Was bedeutet für die Hindus ‘‘Brahman‘‘? Erzähle über Vishnu, Shiva und Shakti! Was verstehen wir unter Verden? Erkläre die Upanishaden! Erzähle über die Bhagavadigtal! Erzähle über Sanskrit! Was bedeut..
hy, ich habe einen jungen in meiner klasse (9. klasse 15 jahre alt) und meine ganze klasse weoß nicht was mit ihm los ist. er zieht sich an wie ein 4. klässler hat einen scout rucksack (diese viereckigen kästen) ein federmäppchen mit pferden und hässchen drauf und und und. im unttericht beteiligt er sich auch üüberhaupt nicht er redet kein ton und ..
Hab eine Frage zum Galton Brett. Es gibt n= 3 Reihen von Hindernissen. a) Wir betrachten eine einzige Kugel. Wie groß ist die WSK, dass die Kugel in Kasten 0, 1, 2, 3 landet (also da is so eine Skizze bei gewesen) Nun hab ich die Verteilung gemacht. in 0= 1/2^3 = 1/8 in 1= 1/2^3 *3= 3/8 in 2= 1/2^3 *3= 3/8 in 3= 1/2^3= 1/8 b) Es rollen n=..
heyy, ich soll einen steckbrief zu adam smith schreiben. nur weiß ich nicht wie sowas aufgebuat ist. ich habe erstmal einen "kasten" mit den wichtigsten daten verfasst (name, geburtsdatum, todesdatum, eltern, geburtsort) wie gehe ich weiter vor? kann ich unterthemen wie leben, werke und beduetung als text verfassen oder müssen es stichworte se..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kasten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!