Menu schließen

Karibik



27 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 25 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Karibik:

Eine ausführliche Raumanalyse von Jamaika für das Fach Erdkunde, in der folgende Themen angesprochen werden: 1.Lage 2.Landschaft 3.Klima 4.Bevölkerung 5.Religion 6.Politik 7.Wirtschaft 8.Soziale Probleme und Kriminalität 9.Tourismus in Entwicklungsländern Insgesamt (1224 Wörter)
In dieser Raumanalyse werden 4 Punkte von Jamaika näher betrachtet. (605 Wörter)

25 Forumsbeiträge zum Thema Karibik:

Hallo ihr Lieben! Undzwar hab ich in 3 Wochen meine mündliche Englischprüfung (10. Klasse) und ich habe jetzt ein Text über die Karibikinsel Jamaika verfasst. Allerdings habe ich gewaltige Probleme mit dem übersetzen! Letztes Jahr wurde mir bei der Hauptschulabschlussprüfung enorm geholfen und daher VIELEN DANK AN EUCH! Ich habe eine 1,1 erhalten!..
leute ich brauch mal wieder hilfe.... n kumpel und ich machen in MUSIK ein referat über filmmusik schwerpunkt die von fluch der karibik habt ihr vll ne idee was wir da alles machen können? also hab mir mal den film gerippt ( dass der thread nich geclosed wird LEGAL von einer Kauf dvd xD) und mir schon paar szenen rausgesucht... eine die anfangsz..
ich krieg das einfach nicht hin mit der richtigen grammatik und allem :( ich muss darüber n referat halten...wär schön wenn irgendein franz ass mir da helfen könnte =) __________ Disneyland Resort Paris Ort: Marne-la-Vallée Eröffnet: 12. April 1992 Besucher pro Jahr: 14,5 Millionen (2007) Fläche: 1.943 Hektar Baukosten: Zur Eröffnung 3,9 Mi..
Guten Morgen Leute! *Mich würd total interessieren...was für FILME ihr so mögt..? Ich find: Fight Club, Trännen der Sonne, 7 Zwerge1+2, TAKEN, MEDLOCKS, Fluch der Karibik 1+2, Halloween..., Final Destination..., the Ring..., Halloween: H20, Blair Witch.. Scream..., DRACULA.... From Hell Scary Movie(alle) ...........
Hallo, wir müssen einen Text auf Französisch übersetzten, aber wir sind leider nicht gerade gut darin. Könntet ihr uns vielleicht helfen und den Text zu übersetzen? Danke schon mal im vorraus :) 1. Disneyland Disneyland Paris ist ein Freizeitpark in Paris, Frankreich. Er wurde am 12. April 1992 nach vierjähriger Bauzeit eröffnet und enthält ..
A)Die wärme wird von der herdplatte auf den Kochtopf und vom kochtopf auf die suppe übertragen B)Die wärme gelangt von der sonne auf die Asphaltstraße C)Die wärme gelangt von Heizkessel der warmwasserheizung zum heizkörper D) Die wärme wird von der wärmeflasche auf das bett übertragen E) Die wärme gelangt aus der karibik mit dem Golfstrom nach ..
also, ich habe mich scho öfter jetzt gefragt, was wohl passieren würde, wenn alle passagiere eines flugzeuges bei 10 km höhe gleichzeitig springen würden... hmmm was denkt ihr? andere frage, warum is das wasser in der karibik türkis in tunesien grau u in der nordsee dunkelblau?
Hallo Leutchen, ich suche schöne sommerliche Lieder á la "Summer deraming" von Kate Yanai. Eben Lieder, wo man denkt, man liegt in der Karibik am Strand, ihr wisst schon was ich meine... Vorschläge? Ich danke!
wow =) ich hab grad mit meinem vater gesprochen...und der hat mir grad gesagt,dass ich ,wenn ich nach den sommerferien nach venezuela/karibik (wissen einige mittleiweile ja schon^^) ziehe,einen auto-,motorrad- und bootsführerschein bekomme=) ist das nicht der hammer? :lachen: und das alles ohne prüfung! :lachen: ich kann sogar eine pilotenlizenz o..
Kann jemand dass bitte korrigieren) :S Es ist gut, dass dass die Castros neue Gesetze erlassen haben die neue Gesetze erlauben, weil es Unternehmen gestattet ist, Firmen zu gründen und Handel zu treiben dass sie ein Geschäft gründen können und Leute einstellen dürfen Kuba der größte Wachstumsmarkt für die Touristenbranche in der ..
Hallo Ich wollte mit ein paar Freunden irgendwo hin fliegen wo das Wasser echt klar ist. Karibik, Malediven usw. Ich weiß das die Malediven sehr ruhig sind. Natürlich wollen wir uns entspannen aber auf langeweilig und 24 std am Tag Vögelzwitschern hören haben wir auch kein Bock. Die Karibik soll ja nicht so langweilig sein aber teuer. Wir sind b..
hey leutz ^^ der film ist ja seit heute nun in den kinos, wollte euch mal fragen, wer den schon vllt heut gesehen hat und wer noch vor hat sich den anzugucken!?! und die den scho gesehen haben, wie hat der euch gefallen?
Amerika ist ein riesiger Kontinent erstreckt von Alaska bis Feuerland. Sie entsteht durch drei große Teile: Nordamerika oder Nordamerika, Mittelamerika und Mittel-oder Südamerika oder. Wir nennen es Hipanoamerica da in den Ländern, Spanisch die offizielle Sprache ist. In Brasilien, dem größten Land Südamerikas ist, ist die Amtssprache Portugiesi..
Nabend alle miteinander. Da ich dieses Jahr vorhatte mein Abitur zu machen und meine geliebte Schule auf ewig zu verlassen, werde ich natürlich zum Abiball gehen. Dort sollen wir in kleineres Gruppen Musikstücke auswählen, die gespielt werden, wenn wir auf die Bühne gerufen werden. Ich bräuchte mal ein paar Tipps, auch wenn ich schon ein paa..
Hi Könnt ihr mir sagen in welchen der folgenden ländern spanisch gesprochen wird? und wenn es geht dann zu den spanischsprechigen (lol) ländern die hauptstadt... Nordamerika Mexiko Mittelamerika Costa Rica El Salvador Guatemala Honduras Mexiko Nicaragua Panama Karibik Dominikanische Republik Kuba Puerto Rico Haiti ..
Hi Ich muss in Französisch einen Text über eine berühmte Person schreiben. Ich habe mich für Johnny Depp entschieden. Könnt ihr mir vielleicht sagen,ob der Text richtig ist? Deutsch: John „Johnny“ Christopher Depp II. wurde am 9. Juni 1963 in Owensboro (Kentucky) geboren. Er wuchs mit drei Geschwistern auf und brach die Schule ..
Könnt ihr mir n paar Filme nennen außer Herr der Ringe, Fluch der Karibik und Star Wars die mit Orchestermusik unterlegt sind?
Kann mir jemand die geschichte von fluch der karibik auf englisch übersetzen (kurzinhalt)? BITTE
hallo leutz na, wie gehts? Was sagt ihr zu Fluch der Karibik 2? Hab ihn mir gestern angesehen. Find er is besser als der 1. Film. Obwohl er an manchen stellen etwas langweilig war. Wie habt ihr den Film gefunden? glg Killer
Hey! Ich muss bis morgen eineZusammenfassung zum Thema karibische Plattentektonik machen.Nur irgendwie(;-))hab ich in Erdkunde überhaupt keine Ahnung. Kann mir bitte jemand helfen. Wär super nett. ThX
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Karibik zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!