Menu schließen

Toller Strandurlaub Kristallklares Meer Tauchen ?

Frage: Toller Strandurlaub Kristallklares Meer Tauchen ?
(4 Antworten)


Autor
Beiträge 69
0
Hallo

Ich wollte mit ein paar Freunden irgendwo hin fliegen wo das Wasser echt klar ist.
Karibik, Malediven usw. Ich weiß das die Malediven sehr ruhig sind. Natürlich wollen wir uns entspannen aber auf langeweilig und 24 std am Tag Vögelzwitschern hören haben wir auch kein Bock. Die Karibik soll ja nicht so langweilig sein aber teuer. Wir sind bereit viel zu zahlen und sind schon am sparen es sollte aber jetzt aber nicht den Rahmen sprengen.

Wir wollten tauchen gehen was könnt ihr uns da empfehlen .

Es sollte außerdem sicher sein. Ich weiß das es da in der Karibik schon kriminell weerden kann.

Über ein paar gute Bericht oder Empfehlungen würd ich mich echt freuen.
Frage von USA1996 | am 11.07.2013 - 15:52


Autor
Beiträge 16
0
Antwort von bananarama1993 | 11.07.2013 - 22:35
Hallo :)

Ich weiß von einem Freund, dass Ägypten zum Tauchen super sein soll.

Es fliegt dort seit Jahren hin.
Ist auch zur Zeit nicht so teuer. Ist halt die Frage, welches Gebiet wegen Unruhen und so. Aber sonst kann ich sagen, dass Ägypten echt schön ist, war auch schon dort. ;)


Autor
Beiträge 11384
742
Antwort von cleosulz | 12.07.2013 - 08:49
Was sucht ihr: Schnorchelgebiete oder Flaschentauchen(Gerätetauchen)?
Profis oder Laien?

Kroatien hat Felsenküste und kares Wasser + bezahlbar. Sardinien ebenfalls, aber etwas teurer.
Da bei euch aber das Geld keine Rolle spielt, geh doch ins nächste Reisebüro und frag dort nach.

Was versehst du unter "Karibik" und "nicht sicher"?

Bali soll für Taucher auch ganz toll sein. Oder auch Kuba.

http://www.taucher.net/diveinside/Die_Sehnsuchtsziele_story56.html

http://www.taucher.net/forum/Mauritius_tauch18970.html

http://www.taucher.net/diveinside/Kuba__Isla_de_la_Juventud_story57.html

Oder wie wäre es mit der Partyinsel Ibiza?

http://www.ibiza-spotlight.de/guide/tauchen_ibiza_a.htm

Man kann fast überall tolle Schnorcheltouren oder Tauchgänge machen. Du darfst nur nicht erwarten, dass das direkt vom Hotelstrand aus geht. Dazu musst du meistens Touren buchen, die dann meistens versprechen, was man erhofft hat.
Jeder sucht was anderes, daher sind deine Angaben recht vage.

und was heißt:

Zitat:
Wir wollen schon viel ausgeben ....... aber es sollte nicht den Rahmen sprengen?

Wie sieht denn "euer Rahmen" aus?

Verdienst du schon die 100.000 im Monat oder müsst ihr den Urlaub vom Taschengeld bestreiten?
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 670
2
Antwort von Tiggettos | 12.07.2013 - 22:37
Die Karibik ist schon Geil ist aber schweine teuer!

Ich war vor 4 Wochen in Kroatien (Istrien)
Temperatur ist im Sommer Top, das Wasser total klar
die Unterwasserwelt recht vielseitig und in Kroatien gibt es echt schöne Tauchplätze bsp an der Spitze von Istrien in Medulin und Pula
darunter Wracks und sowohl Kultur als auch Entspannung und weggehen kann man in Medulin super (in Pula nicht ganz so gut)
Die Felsenstrände sind optisch sehr schön allerdings sind liegeplätze nicht so bequem wie am Sandstrand (dafür gibts aber spezielle unterlegmatten)
Übringens ist auch noch recht günstig (wir zahlen für 9 Tage mit 4 Personen 200 Euro in nem Appartement mit hin und rückfahrt)


Autor
Beiträge 105
0
Antwort von LoveHa | 14.08.2013 - 17:26
Hallo,

wenn ihr wirklich Party erleben wollt dann fliegt nach Spanien. Um genau so sein nach Lloret De Mar. Dort gibt es jeden Tag Action-Pur. Genau das Gegenteil von Maledivien.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Partys, Events & Freizeit-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Partys, Events & Freizeit
ÄHNLICHE FRAGEN: