Menu schließen

Kapsel



19 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 16 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Kapsel:

Wie genau wird das Blut in der Niere gefiltert? Dieser Vorgang wird hier sehr detailliert und stichpunktartig beschrieben. Dabei werden auch alle wichtigen Fachbegriffe verwendet! (477 Wörter)
Dies ist eine stichpunktartige Übersicht über den Aufbau der Niere. (319 Wörter)
Hier wird alles über die Gelenke des Menschens gesagt und den Aufbau der menschlichen Knochen. (379 Wörter)

16 Forumsbeiträge zum Thema Kapsel:

Hab heute beim Schulsport(handball) nen ball gegend en Finger bekommen, und es is ziemlich dick und blau geworden - mein Sportlehrer meinte, dass es ein Kapselriss sein müsste... meine Frage jetzt: Zu welchem arzt geht man mit sowas? Zum Chirurgen? ODer allgemeinarzt? Danke für eure Tipps... eure verzweifelte alessandra....
Halla alle zusammen, also ich würde ich gerne darum bitte mir eine Interpretation zu schreiben:D ich versuche und versuche aber meine Lehrerin mag meine versuche nicht gerade sehr !:( also ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ihr seit meine Letzte Rettung.. ich muss es am donnerstag abgeben und ich hoffe bis dahin bekomme ich ein par antwort..
Hallo, ich brauche Hilfe um die Minuten der Pumpe zu bestimmen In einer Kapsel mit 400 Liter Volumen soll ein Unterdruck erzeugt werden. Es wird eine Vakuumpumpe angesetzt, die die Kapsel in 12 Minuten weitgehend leeren könnte. Nach zwei Minuten wird eine zweite Pumpe angesetzt, die jedoch 20% weniger Leistung als die erste erbringt. Wie viele ..
Hallo Freunde! Ich hab eine Frage zu dieser Aufgabe wo ich nicht weiter komme. Könnte mir dies jmd genau erklären. Wäre Nett. Danke im Voraus. Von den kapselbildenden Pneumokoken existieren Formen mit etwas unterschiedlichen Kapselaufbau, die mit I-S, II-S, III-S bezeichnet werden. Durch Mutation entsteht daraus die I-R, II-R, III-R Form. Wie k..
Hallo, es ist wohl kein Geheimnis, dass die Regierung uns viele Sachen vorenthält. Was habt ihr für Theorien? Ist der Weltuntergang wahr und die Regierung arbeitet schon an einer Kapsel? Gab es Kontakt mit Aliens? Wird hinter unserem Rücken mit genetischen Kreuzungen oder so gearbeitet? Was haltet ihr davon? Was habt ihr für Vermutungen? Diskutiert..
Hallo :) Ich hab mir gestern im Sportunterricht die Kapsel im Finger gerissen. Dazu hab ich 2 Fragen :D 1. Ich war im Krankenhaus, da hab ich son Bericht bekommen, aber es gab keine Kopie. Die Ärztin hat nix dazu gesagt, da stehtn meine Daten drauf, Unfallzeit/- Ort, Diagnose, bla. Was muss ich damit machen? :D Und muss man nicht bei der Schule..
Hey. Ich muss über die Ferien eine Rede über Tierversuche erstellen. Ich hab auch Pro/Kontra Argumente überlegt und den Mittelteil geschrieben. Bin auch ganz zufrieden. Nur weiß ich nicht wie ich den Anfang meiner Rede machen soll... "Meine sehr geehrten Mitschülerinnen und Mitschüler, Frau --" (<-meine Lehrerin :P) und dann? mein Mitte..
Ich hatte mal diese Gelnägel (jaja, ich weiß!), nun sind sie mittlerweile schon seit über einem jahr ab .. aber meine richtigen nägel sind immer noch kaputt .. ich nehme schon seit einiger zeit (ca 3 monate) diese kieselerde.kapseln .. aber die scheinen nicht wirklich zu helfen .. alle meinen das würde halt auch seine zeit dauern weil da erstmal wi..
Vor 11 Wochen bin ich gestürzt und habe mir eine Mittelfußfraktur zugezogen. Im Krankenhaus wurde ich mit einer Orthese und Schmerzmitteln versorgt. Nach nunmehr 11 Wochen kann ich immer noch nicht laufen und habe furchtbare Schmerzen. Der Fuß ist geschwollen bis rund um das Sprunggelenk und schmerzt höllisch. Da bereits zu Beginn die Beeinträchtig..
Ich weiß es gibt bestimmt tausend Forumsbeiträge aber es gibt immer welche die falsch antworten. Deswegen jetzt nochmal : Wie werde ich sehr schnell braun ohne Bräunungscreme, Kapseln und Solarium. Ich benutze so gekauftes Öl und werde auch ohne es schnell braun aber vllt habt ihr ja noch i-einen Tipp den ihr verratet. Oder ein Rezept :D Wär lieb ..
Hee. Vllt. kann mir i-jemand hier ja helfen.. Wir spielen in der Schule momentan Volleyball. Früher bekam ich immer ein dickes, blaues Handgeleck vom Baggern.´ Neuerdings, habe ich aber Schmerzen im Handgelenk wenn ich mich iwo aufstütze oder so.. Manchmal auch wenn ich Blätter oder so anfasse, also wenn ich meinen Daumen bewege. Das Handgele..
Guten Tag, ihr kennt doch alle sicher diese kleinen Lachgas sahnekapslen oder? jepp.... also ich möchte gerne fragen ob es auch ein Ventil gibt oder i-was das das gas reguliert rauslassen kann? LG
hallo ich schreibe grade an meiner hausarbeit und muss noch was dazu schreiben ich bräuchte die erklärungen von Klassen Methoden Klassenhierarchien Vererbung Kapselung Attribute Abstraktion hat jemand einige informationen
hallo leute. ich war das letzte WE im skiurlaub und bin böse hingefallen. dabei bin ich auf meine linke hand gefallen.seitdem tut mein daumen weh. der is angeschwollen und leicht blau. ich war beim orthopäden(schreibt man das so?) und der meinte ich hab nen kapselbandriss 1.MP gelenk links .. und der meintei ch soll ins krankenhaus um eine OP durc..
Sollten die Vereingten viel mehr Geöd investieren in dir Fordschunh von diesem Planeten weg zu kommen? Da man letztens gesehen hat das auf dem Mars die Kapseln gelandet ist. Oder sollten die Menschen versuchen die Erde zu „retten“?
Erörterung Kaffee ist das Lieblingsgetränk der Deutschen. Sie trinken knapp 150 Liter im Jahr. Früher kam der Kaffee für gewöhnlich aus der Kaffeekanne, heute werden Kapseln verwendet. Auf die Idee Kapseln einzusetzen kam als erster die Schweizer Firma Nestlé. Mit den praktischen Einzelportionen machten sie ein Milliardengeschäft. Es gibt bereits..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kapsel zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!