Menu schließen

Kann einer für mich es zusammenfassen bitte



17 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 17 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kann einer für mich es zusammenfassen bitte:

17 Forumsbeiträge zum Thema Kann einer für mich es zusammenfassen bitte:

Ich würde mich über eure Verbesserungsvorschläge freuen. Das Amazon der Medien Zusammenfassung In dem Bericht „ Das Amazon der Medien“ von Adrian Lobe, veröffentlicht am 23. Februar 2015 in der Online-Ausgabe der Wiener Zeitung geht es um Veränderungen des Nachrichtenmarkts durch soziale Medien. Beschreiben Sie, wie Facebook Nachrichten an..
Hi, könnt ihr bitte mein Motivationsschreiben bzgl der Grammatik, Rechtschreibung korrigieren? Gerne könnt ihr mir weitere Argumente für ein Auslandstudium in England nennen. Würd mich sehr freuen. Danke sehr:) Bewerbung um einen Studienplatz an der Universität Warwick in Großbritannien Sehr geehrter Herr X, ich bin XX (21Jahre alt), ..
Guten Tag, ich habe eine Eroerterung fuer dsd geschrieben. ich bitte ihnen meine Eroerterung zu m korrigieren. Wollen die Menschen lieber glücklich als reich sein? Betrachtet man die Entwicklung der letyteren Jahre, so kann man feststellen ,dass der Konflikt zwischen Menschen immer lauter geworden ist. Vor einigen Jahre die meisten Jugendlic..
Hallihallo :) Könnt ihr euch mal bitte die Interpretation durchlesen und bewerten? =) http://www.gratis-gedicht.de/Geschichten_11/Kurzgeschichten_52/Nachts-schlafen-die-Ratten-doch_2425.html Hier auch die Geschichte, falls ihr sie lesen wollt. Nachts schlafen die Ratten doch Interpretation Die Kurzgeschichte „Nachts schlafen die R..
Ich habe 3-4 texte , die ich zusammenfassen muss.. Ich mache gerade 2 stunden meine hausaufgaben und bin gerade dabei die 2 anderen texte zusammen zu fassen. Könnte mir jemand bitte helfen .. Ich würde mich wirklich sehr freuen.. Ich danke mich voraus.. Lg.. ------------------------------------------ Was tun, wenn die Sonne nicht scheint..
Michael berg Michael Berg ist der Protagonist und auch der Ich-Erzähler des Romans „Der Vorleser“. Zu Beginn ist er ein 15-jähriger Schüler, im Laufe des Buches entwickelt er sich zu einem erwachsenen Mann, der sein Leben im Griff hat. Michael hat zwei Schwestern und einen älteren Bruder. Sein Vater, der ein Philosophie Professor ist,..
Ich wurde vor 2 Stunden von einem Freund angerufen, ob ich nicht einen Artikel für eine Schülerzeitung schreiben kann. Ich muss sie ihm in genau einer Stunde schicken. Ich habe den Artikel auch schon fertig (es geht darum wie ich meine Schule finde) und ich bitte euch mir zu sagen wie ihr ihn findet. Ob er scheiße ist, welcher Satz komisch klingt, ..
Kann mir jemand bitte den Inhalt des Liedes kurz zusammenfassen? Ich lobe meinen Gott (H-J. Netz / C. Lehmann) Ich lobe meinen Gott, der aus der Tiefe mich holt, damit ich lebe. Ich lobe meinen Gott, der mir die Fesseln löst, damit ich frei bin. Ref.: Ehre sei Gott auf der Erde in allen Straßen und Häusern, die Menschen werden singen, ..
Also ich sollte ja +ber Vorteile und nAchteile von Kernenergie schreiben jedoch ist meins ganz anders als das was mir jemand geschickt hat: Als Vorteile von Kernenergie werden immer gerne genannt: - Die höhere Kapazität gegenüber konventionellen Kraftwerken. Atomkraftwerke produzieren deutlich mehr Megawatt Strom als Kohle- oder Gaskraftwerke..
http://malta-informationen.de/malta-geographie/ Schön Abend! Kann einer mir bitte helfen? Ich muss es zusammenfassen aber wie? Ich bin sehr schlecht dabei! Danke im Voraus
Thema:fast food -Nennen und diskutieren sie die Vor und Nachteile einer solchen Ernährungweise. -Beschreiben sie Ihre eigenen Ernährungsgewohnheiten. -Beurteilen Sie Ihre Ernährungsgewohnheiten.Ernähren Sie sich gesund? Heutzutage wird dast Fast food bei allen Menschen beliebt.Die einen haben keine Ziet zu kochen und die anderen haben keine Lu..
Einleitung: Der Kommentar mit dem Titel “Verheimlichen wäre gefährlicher” wurde von Patrick Illinger im Dezember 2011 veröffentlicht und stellt seine Position über das Verheimlichen von Laborresultaten dar. Hauptteil (Analyse): Der Kommentar setzt sich mit dem Thema der Geheimhaltung von kritischen Laborresultaten auseinande..
Hallo, ich komme aus Serbien. Ich hoffe, Sie helfen mir bei der Korrektur dieses Aufsatzes. Vielen Dank im Voraus und viele Grüße aus Serbien. Konsum – Was machst du mit deinen Sachen? Ich kaufe nicht in einer großen Menge, aber ich habe ziemilich viele Klamotten, Schuhwerk, Kosmetik, usw., weil ich eine jüngere Schwester habe mit welcher ka..
https://i.hizliresim.com/Xb5OB6.jpg ---> link von der Grafik Eine wichtige Erörterung, die in Deutschland häufig diskutiert wird, ist die Sprachreisen. Viele deutsche reservieren einen Kurs in den ausländischen Ländern um eine neue Sprache zu lernen. Bei dieser Alternative ist es auffalend, dass die Kurszeiten im Tag nicht lange dauern. Mit d..
E-Zigaretten sinnvoll oder nicht ? https://i.imgur.com/6Zu39OW.png E-Zigaretten sinnvoll oder nicht ? Die Menschen haben seit antiken Jahren schädliche Gewohnheiten. Diese Gewohnheiten prägte sich im Laufe der Zeit verschiedenen Formen. Derzeit wird in Deutschland diskutiert darüber,ob E-Zigaretten sinnvolle Alternativen anstatt zu normalen Zi..
Wohnformen von Studierenden - Nennen Sie mehrere Beispiele für studentische Wohnformen. - Nennen Sie auch Kriterien,die bei der Wahl der Unterkunft für Studierende eine Rolle spielen können. - Diskutieren Sie, welche Wohnformen Ihrer Meinung nach besonders vorteilhaft für Studierende ist. Begründen sie dabei Ihre Meinung. - Beschreiben sie kurz..
Mein Leben In Deutschland Heutzutage ist die Migration mehr als früher und viele Menschen wandern wegen des Krieges in ihrem Land,einer schlechte Wirtschaftslage oder zum Studium oder Arbeiten in andere Länder ein. Die Einwanderung hat trotz ihrer schwierigkeiten Vorteile.Außerdem es Natürlich das Problem entstehen kann. Ich bin seit fast vie..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kann einer für mich es zusammenfassen bitte zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!