Menu schließen

Kanada



69 Beiträge gefunden:

9 Dokumente und 60 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Amerika Erdkunde > Länder, Regionen und Kontinente > Amerika
Thema: Canada Englisch > Landeskunde > Canada


9 Dokumente zum Thema Kanada:

Schön ausformuliertes englisches Referat über Kanada, dass folgende Themen behandelt: 1. General things about Canada 2. The capital Ottawa 3. National parks 4. Holidays 5. Sports, activities (668 Wörter)
Englischreferat über Canadas Geschichte und Landschaften. (Englisch, ) (410 Wörter)
In der dieser Datei geht es um Bioethanol allgemein, Bioethanol als Treibstoff und einen Vergleich von Biodiesel und Bioethanol! Inhaltsverzeichnis 1. Einleitung 2. Bioethanol allgemein 2.1. Was ist Bioethanol? 2.2. Entstehung von Bioethanol 2.2.1. Welche Pflanzen erzielen den höchsten Ethanolertrag? 2.2.2. Gewinnung von Ethanol 2.3. Steckbrief des Bioethanols 3. Verwendung des Bioethanols als Treibstoff 3.1. Allgemeines 3.2.Ist Bioalkohol als Treibstoff rentabel? 3.3. Was halte ich von der Verwendung des Bioethanols als Treibstoff? 3.4. Bioethanol – In anderen Ländern schon eine Alternative zu konventionellen Treibstoffen 3.4.1. Brasilien 3.4.2. USA 3.4.3. Frankreich 3.4.4. China 3.4.5. Kanada 3.5. Politische Rahmenbedingungen 3.5.1. EU Richtlinien 3.5.2. Deutsche Richtlinien 3.6. Steckbrief Ethanol-Kraftstoff 4. Vergleich von Biodiesel und Bioethanol 5. Zusammenfassung 6. Literaturverzeichnis (2300 Wörter)
Facharbeit im Fach Englisch zum Thema "Agriculture in Canada" (Landwirtschaft in Kanada) Cover Page1 Table of contents: - Agriculture in Canada - Grain sorts - Climatic diagram - Our tree Provinces - Pictures - Source - Work plane (, auf Englisch, zahlreiche Bilder) (2131 Wörter)
Ein Vortrag über Cananda! Gehe dabei auf die wichtigsten Dinge ein... (Allgemeines, Wirtschaft, Geographische Beschaffenheit, Wirtschaft ...) (869 Wörter)
Die Aufgabe lautete: „Zeigen Sie an einem konkreten Beispiel, dass Klima eine steuernde Funktion hat.“ Ich bezog mich dabei auch das beispiel der Landwirtschaft und stellte an den Beispielen Deutschland, Kanada, Kolumbien und Indien die Situation dar. (1180 Wörter)
Alle wichtigen Informationen über Kanada kurz und knapp zusammengefasst in einer Gliederung. (504 Wörter)
In Textform geschriebener Text über Vancouver mit Abschnitten über Allgemeines, Sport, Sehenswürdigkeiten und Verkehr in Englisch. (352 Wörter)
Eine Zusammenfassung bzw. kurze Texte über die "Francophonie", das zweigeteilte Belgien und das französischsprachige Kanada mit seinen Maßnahmen zum Schutz des Französisch. Ausarbeitung auf Französisch. (927 Wörter)

60 Forumsbeiträge zum Thema Kanada:

Kanada Kanada ist ein Staat in Nordamerika, der zwischen dem Atlantik im Osten und dem Pazifik im Westen liegt und nordwärts bis zum Arktischen Ozean reicht. Die einzige Landgrenze ist jene zu den Vereinigten Staaten von Amerika im Süden und im Nordwesten. Gemessen an der Fläche ist Kanada der zweitgrößte Staat der Erde. • Kanada hat eine Fl..
Also cih hab kein problem oder so damit, aber cih wollte mal wissen was ihr davon denkt. ich bin muslim und naja da sind ja diese arrangierte ehen, ja und wie gott es so will ist es mir passiert, also bis jetzt sind wir nur verpobt aber hochzeit soll in 3 bis 4 jahren statt finden, cih hab eigentlich einen glücksesel gefunden, das mädchen ist ne a..
hallo ich habe diesen text geschrieben und wollte fragen ob jmd so nett sein könnte ihn zu korrigieren, da ich ihn abgeben muss. ich habe auch den deutsch text reingestellt. über hilfe würde ich mich sehr freune.vielen dank.glg. Französisch: Le Québec d`aujourd`hui était colonisé d´abord par les Indiens. L`origine historique de Québec est e..
Hallo wir müssen für englisch uns eine sehenswürdigkeit in kanada heraussuchen und einen text darüber schreiben. Was für top sehenwürdigkeiten wo man viel darüber schreiben kann gibt es dort? (außer cn tower u. Niagara fälle) lh
Guten Tag ! Ich schreibe am Dienstag eine Erdkunde Klausur über die -Klimazonen -Klimawandel -Geoökozonen Dabei wird der Schwerpunkt wohl auf der polaren / kalten Zone liegen (ich versteh den unterschied nicht^^) Wir müssen anhand diagramme karten und einex kleinen textes Z.B die wirtschaftlichen Gegebenheiten beschreiben / analysieren und s..
hey leute :) ich wollte mal fragen ob marken wie abercrombie&fitch, hollister, nike, dr.martens, converse, vans,... in amerika billiger sind als in kanada. lg laurawal :)
Durch ihre zahlreichen Werke gilt Cornelia Funke als einer der erfolgreichsten Kinder- und Jugendbuchautorin Deutschlands, die auch international ein sehr hohes Standing hat. Mit „Tintenherz“ hat sie ein außergewöhnliches beeindruckendes Buch geschrieben welches im September 2003 bereits gleichzeitig in Deutschland, Großbritannien, den USA, Kanada ..
hallo leute... brauche links, wo ich mich zu folgende Fragen informieren kann: 1. wenn ich jemanden in Kanada heirate und da leben möchte, brauche ich mindestvoraussetzungen? 2. muss ich Sprachtests absolvieren? 3. was passiert mit meinem deutschen Pass? / deutsche Bürgerschaft? 4. alles andere, was ich wissen sollte... irgendwie ..
Auf Französisch: Marc Laure a 19 ans. Il vient de Montréal du Canada. Il est un charpentier. Marc est sur le château pour restaurer le château. Là, il fait son stage avec quatre autres stagiaires. Les jeunes vont apprendre á travailler le bois. Dans ce château, ils vont restaurer des murs et construire des toits. Marc a écrit une lettre Monsieur ..
hey bereite meine englisch gfs vor bin 8e klasse auf gym und mache g8... mein thema ist kanada wo ich auch verwante etc. habe also ich will eher über toronto machen also die stadt und so... könntet ihr mir bitte en paar anregungen und/oder tipps geben so wie ich des gestallte und ales möglich und eure erfahrungen einbringen bitte!? danke sch..
hey! habe gerade mein BT referat in engl. so gut wie fertig. nur der letzte punkt. es geht um die identität/wichtige persönlichkeiten kanadas. ich habe das thema "Billy Talent" (eine band). was bedeutet das für kanada? also, nen punkt wäre zb. dass sie auch mit den usa konkurrieren können und zeigen, dass sie selbst solche talente haben,..
Moinsen! Meine Frage lautet: Wer KENNT "Tegan and Sara"? Und wie findet ihr die Beiden und ihre Musik? (Postings wie zum Beispiel "Kenn ich nicht." oder auch "Was machen die denn?" haben hier keine Daseins-Berechtigung. *fg*) Kurze Erklärung für Unwissende & Nicht-Kenner (ich schätze das trifft auf 99 % des Forums zu) wer das ist und was sie t..
Hey Leute, wir machen in Englisch gerade das Thema Canada. ICh müsste wissen, was Kanada importiert und exportiert. danke!
Hallo, hat jemand Ahnung von den kanadischen Inseln? Ich kann im Internet nichts gutes darüber finden -.- Es gibt aber scheinbar sehr, sehr viele.. Vllt. weiß jemand eine Zahl? Ist die Neufundland-Insel oder die Vancouver-Insel die größte Insel Kanadas? Oder eine ganz andere? xD Ich brauch das für ein Erdkunde-Referat, da will ich nur so ga..
Würdet ihr auswandern? Wenn ja wohin? Wenn nein warum? .. ich bin ausgewandert nach Kanada und es war das beste was ich jemals gemacht habe.. mal gespannt was ihr so schreibt! Freu mich schon..
Hallo Community,  wir sollen in der Schule ein Motivationsschreiben für ein Duales Studium fertigen. Es wäre super, wenn jemand mal drüber schauen könnte zwecks Rechtschreibfehlern. Vielen Dank im Voraus. :)Hier mein Motivationsschreiben für ein technisches Duales Studium: Sehr geehrte Damen und Herren,  mit großem Interesse habe ..
Ich werde ab Mai für ein Jahr in Kanada leben und werde im Dezember 21. Soweit ich weiß kann man in Kanada erst mit 21 Autos mieten, fahren darf man aber schon ab 16. Einen internationalen Führerschein hab ich auch schon, dürfte also kein Problem sein. Die Frage ist nur, wie ich da am besten an ein Auto komme ... Hat vielleicht jemand Erfahrun..
Hallo, ich muss ein Hausarbeit über Multikulturalismus in Kanada bis nächste Woche abgeben. Mein Schwerpunktthema ist die vorallem unity within diversity. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen. Ich weiß nicht, was ich darüber schreiben soll.
Hallo:) Ich möchte für 6 monate zu meiner Tante nach Kanada, aber ich kenne niemanden der das privat gemacht hat. Ich weiß auch nicht genau was ich alles besorgen muss(Aufenthalsgenehmigung,Zustimmung von der Schule?) Kann mir vllt irgentjemand helfen der Erfahrung mit einem privaten Austausch gehabt hat oder überhaupt eine Ahung wo ich genauere ..
kann mir bitte jemand wirklich sagen, wie viele inseln zu kanada gehören? bei den meisten ländern erfährt man es sehr genau im internet - bei kanada hab ich bisher nichts genaueres gefunden (nur schätzungen bzw. vermutungen)
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kanada zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!