Menu schließen

Jungfrau



78 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 75 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Jungfrau:

Eine kurze Biographie von Friedrich Schiller: Leben, Werke und wichtige Zahlen. (148 Wörter)
Dies ist eine Biographie von Jeanne d'Arc. Hier ist alles von Jeannes Geburt,über ihre Jugend bis hin zu ihrem Tod beschrieben. Ein besonderer Schwerpunkt liegt bei ihren Erfolgen für Frankreich. (2375 Wörter)
Eschatologische Deutung des Gleichnis der 10 Jungfrauen (nach Mt 25, 1-13) -Inhaltsangabe des Gleichnisses -Deutung -Fazit (989 Wörter)

75 Forumsbeiträge zum Thema Jungfrau:

Ich möchte euch bitten mein text zu korrekiern. ICH BEDANKE MICH BEI EUCH IM VORAUS: Präsentation: Film: Ich möchte Ihnen über einen meiner Lieblingsfilm erzählen. Der Film heißt Now is Good, also Jetzt ist es gut. Im Film geht es um Drama und Romantik. Die Hauptschauspieler sind Dokota Fanning und Jeremy Irvine. Die Schauspielerin Dokot..
Hallo,ist diese Charakteristik gut? In dem Drama "Andorra" von Max Frisch,spielt neben der Hauptfigur Andri der Soldat Peider,der Andri das Leben ziemlich schwer macht.Er ist einer der Soldaten,der das Volk von den "Schwarzen" beschützen soll. Sein Äußeres Erscheinungsbild scheint sehr mutig und tapfer,dies erkennt aus der Szene,als der Sol..
Ich weiß, der Text ist lang, doch ich brauche wirklich eure Hilfe! Eine Mediation ist so etwas wie ein Summary, und dieser Deutsche Text soll nun sinngemäß ins Englische übersetzt werden und dabei summeriert werden. Ich wäre euch wirklich dankbar wenn ihr mir helfen könntet... Kindern kein Handy geben, sondern ein starkes Rückgrat Da sagt der..
Nicht das Sternzeichen...genau das mein ich! Ihr könnt ruhig stolz darauf sein und braucht euch nicht schämen...geht auch anonym, ne? Ich bins auf jeden Fall!
Weeeh ich hab das ‘Vergnügen‘ mich mit dem Gedicht ‘Römische Elegien‘ von Goethe aus der Weimarer Klassik auseinanderzusetzen und dann ein Referat darüber zu halten. Zum Glück muss ich nicht die ganze Römische Elegie interpretieren, sondern muss nur auf vier Teile eingehen, die der Lehrer mir ausgehändigt hat: (Ein Spoiler w..
Hallo :) ihc brauche eure hilfe kenn einer das Gedicht von andreas gryphuis An eine Jungfrau? Ich soll eine gedichtsanalyse bzw interpretation machen. Aber ich weiß nicht mehr genau wie es geht.
Hallo, ich soll mich über die ersten Merseburger Zaubersprüche informieren und den mit dem Zauberspruch des Meisters (Krabat) in dem Kapitel "Husch, auf die Stange!" vergleichen (Unterschiede und Ähnlichkeiten in einer Tabelle aufschreiben). Ich verstehe die Ähnlichkeiten der beiden Zaubersprüche nicht. Merseburger Zauberspruch: "Einst setzten si..
Hey Leute! Ich wollte mal von euch ehrliche antworten haben, wie lange ihr bis zu euerm 1. mal gewartet habt und wie alt ihr da wart? Ich bin 16 Jahre alt und noch Jungfrau. Ich habe einen Freund, möchte aber 2 Jahre warten bis ich mit ihm Sex habe. Was meint ihr dazu?
huhu kann sich jmd diese r-biografie durchlesen und verbesserungen direkt vornehmen ? ich möchte, dass es an manchen stellen mehr gefühle eingebracht werden können .... könnt ihr mir helfen? danke (bitte direkt korrigeren und dabei sagen wo korrigiert worden ist) Mein Name ist Claire Z, und ich bin 65 Jahre alt. Ich habe lange rote Haare un..
Ich seh imma wieda das jungendliche mit 14 sex haben ist das nun schon normal ! bei mir in der schule ist 14 mit 14 für manche ein fremdwort udn bei anderen schulen ist das standert! Ich bin ncoh jungfrau mit 14! ich meine imma zu denen die fragen das ist doch eigentlich scheiß egal du wirst schon den richtigen finden mit du sex haben willst ! ..
folgende situation bei mir daheim: meien mutter tick bei dem gedanken, ich wäre keine jungfrau mehr total aus... ich fragete sie heute, ob ich ENDLICH mal bei meinem freund übernachten dürfe, da wir shcon 1.5 jahre zusammen sind! ihre reaktion darau: du willst doch nicht etwa sex haben... wie kannst du mir das antun.. und verlässt weinend den raum..
Also, wer hier lacht ist eh nur ein Trottel :) Deswegen lacht ruhig, ihr bestätigt mich und sicher viele andere. So bin 19 und Jungfrau, ich gehöre also schon zu der etwas älteren Generation hier würde ich sagen, ja und es ist keine Lüge. Ich bin auch keine Attention- oder so, die das nun jedem aufzwingen will, aber durch einen anderen Thread, wo ..
Hey Leute, hatte gerade eben Deutschprüfung und bin mir nicht ganz sicher ich kann es jetzt eh nicht mehr ändern,aber ich wär über eure Meinung sehr dankbar. Wie würdet ihr das folgende Sonett von Opitz interpretieren? Lieb zu einer Frau oder zur Natur? Danke Grape An die Augen seiner Jungfrawen Fast auß dem Holländischen. LEit..
Hallöchen zusammen. Bei mir hakt es ein wenig mit dem Kontext der Übersetzung. Hier und da fehlt mir ein Wort und auch mal ein Satz :) Wäre lieb, wenn ihr mal drüber schaut und mir helft, die Lücken zu füllen :D Lieben Gruß und Danke vorab -anasthelophelia Post mortem patris Amulius Nomitorem, qui tum rex erat, ex urbe pepulit, filium Nomitor..
finden jungs es eigentlich besonders ein mädchen zu entjungfern? Oder eher lästig eine sozusagen "anfängerin im bett" zu haben... ist eigentlich ne blöde frage, aber hab mich letztens mal mit meinem kumpel darüber unterhalten. Das er es noch nie geschafft hat eine frau zu "entjungfern" und das er es als besonders ansieht. aber ich denk mi..
Also ich weiss, dass es den Thread schon mal gab, aber ich glaub der is inzwischen schon sooooooooooo alt, dass der nich mehr aktuell is... deshalb meine frage wer is alles noch Jungfrau? die Frage geht an Männlein und Weiblein... ;-)
entegen aller meinungen habe ich das gefühl das es immer mehr Jungfrauen über 16 gibt. Also nun mal karten auf den tisch wer hat schon und wer noch nich. bitte ehrlich sein
nábend leute! meine frage: wie steht ihr dazu aus der sicht des Jungens: wenn deine Freundin Jungfrau ist und es bis zur Heirat oder Verlobung bleiben möchte?->aus religiösen oder anderen Gründen? oder wenn du (Mädchen/Frau) selber bist & Jungfrau bist? findest dus Ok bis zur Heirat/Verlobung so zu bleiben oder hast du eine andere Meinung..
Also ich habe da eine Freundin, mit der bin ich nicht zusammen aber sie meinte neulich sie will sex mit mir. Nun schlaf ich diese wochenende bei ihr und werde wahrscheinlich sex haben. Aber eig. habe ich große angst denn sie hatte schon oft sex und ich bin noch jungfrau. hab ca14cm penis und ich komme schnell...was soll ich machen?! kann ich mir ..
hey leute... also ich hab da n echtes problem und es macht mich so fertig... ichj war zwei wochen im urlaub und ahbe dort einen Jungen kennengelernt, mit dem ich dann für die ferien etwas angefangen habe... ich wollte einfach nur ein bisschen spaß habe, aber für ihn hieß das anscheinend mehr. an dem tag an dem er gefahren ist, wollten wir morgens..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Jungfrau zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!