Menu schließen

Ü16 ;-)

Frage: Ü16 ;-)
(63 Antworten)

 
finden jungs es eigentlich besonders ein mädchen zu entjungfern?
Oder eher lästig eine sozusagen "anfängerin im bett" zu haben...

ist eigentlich ne blöde frage, aber hab mich letztens mal mit meinem kumpel darüber unterhalten.

Das er es noch nie geschafft hat eine frau zu "entjungfern"
und das er es als besonders ansieht.
aber ich denk mir wenn n mädel z-b mit 18 noch jungfrau ist, dann ist es doch eher lästig?!

total bescheuerte frage, muss grad selbst lachen
GAST stellte diese Frage am 24.11.2006 - 21:55

 
Antwort von GAST | 24.11.2006 - 21:57
nichts von beiden,
ich empfinde das als das normalste von der welt

 
Antwort von GAST | 24.11.2006 - 21:57
thread wegen
Zitat:
total bescheuerte frage, muss grad selbst lachen
schliessen

 
Antwort von GAST | 24.11.2006 - 21:58
wieso soll es für einen mann lästig sein wenn er mit einer 18jährigen sex hat, die noch Jungfrau ist? Wo ist denn da die Logik? Wer will denn eine die sich schon durch sämtliche betten gep+++ hat? doch wohl eher das gegenteil oder?

 
Antwort von GAST | 24.11.2006 - 21:59
also ich find das extremst schlimm wenn 14 jährige ihr erstes mal haben... die werden eh alle immer jünger.... voll schlimm....

kanns net nachvollziehen warum du 18 jährige die noch jungfaru sind lästig findest O_o

 
Antwort von GAST | 24.11.2006 - 21:59
dein kumpel versteht das wohl als "trophäe" eine entjungfert zu haben.

 
Antwort von GAST | 24.11.2006 - 22:01
du und dein kumpel ihr scheint widerliche ansichten zu haben. der eine fände es toll mal eine zu entjungfern und du findest 18 jährige jungfrauen lästig.. wann war denn bitte DEIN erstes mal? und wars dann toll für den typ, dass er das lästige hinter sich hatte?

 
Antwort von GAST | 24.11.2006 - 22:04
wenn ich ne frau liebe ists mir egal wie alt sie is und ob sie jungfrau is.. wenn sie für sex noch nich bereit is, bin ichs auch nich ; ) alles wird langsm mit der zeit wenn jemand vertrauen in seinen partner gewinnt

 
Antwort von GAST | 24.11.2006 - 22:09
Hmm mir is das eig. auch relativ egal, aber wenn ich überleg das da son Spasti vor mir drin war ... dann kann einem doch schon die Lust vergehn. :D

 
Antwort von GAST | 24.11.2006 - 22:13
nein ich meinte eigentlich nicht dass ich es als lästig ansehe, ich dachte dass die männer da eher in die richtung denken.
Dass männer eben nicht mehr dieses verständis haben.
oder heute gibt es weniger männer.
denn ist es nicht so dass viele (!aber nicht alle!) männer oft nur sex im kopf haben und es dann eher n hindernis ist eine jungfrau zu haben

und mein kumpel meint dass er es als etwas besonderes ansieht, was ihr aber völlig falsch verstanden habt.
vielleicht hab ichs auch zu undeutlich geschrieben.

 
Antwort von GAST | 24.11.2006 - 22:14
freak, wer nach dir "rein muss" denkt mit sicherheit das gleiche^^

 
Antwort von GAST | 24.11.2006 - 22:15
Hmm möglich em1l, aber das is mir ja relativ wayne :D lol ... aber so wird der vor mir auch gedacht haben :D

 
Antwort von GAST | 24.11.2006 - 22:17
okay dann hab ichs wohl falsch verstanden.
also zu deiner frage, ich seh es auch so wie du, dass manche männer es als lästig ansehen könnten, aber ich denke, die mehrzahl sieht es nicht als lästig. dann doch eher als trophäe. und viele aber auch ganz normal, wie sich`s gehört ;-)

 
Antwort von GAST | 24.11.2006 - 22:18
lol... was für asi`s kennst du denn?

also 99% meiner leute... bzw leute die ich kenne... die haben absolut kein problem wenn eine ne jungfrau is.... naja... meine sind auch wesentlich älter... kp ob es am alter liegt bei deinen jungs....

 
Antwort von GAST | 24.11.2006 - 22:18
sag mal, das mädel lässt dann aber viele rein...ein paar vor dir, ein paar nach dir....zwischendurch auch noch ein paar...tze tze tze^^

 
Antwort von GAST | 24.11.2006 - 22:19
das mädel ist eine piep

 
Antwort von GAST | 24.11.2006 - 22:20
BornToHate ich kenn keine asis!

ist auch egal. hacken wir das einfach ab!

 
Antwort von GAST | 24.11.2006 - 22:20
Ich meine nur rein theortisch ^^ z.B. bei nem Ons oder so, da weis man ja nich wer da vorher drin war ;)

 
Antwort von GAST | 24.11.2006 - 22:21
Es gibt nicht zu jung!Es gibt nur zu eng!
Und eng ist ein verdammt dehnbarer Begriff!

 
Antwort von GAST | 24.11.2006 - 22:22
^wie das schon klingt "wer vor mir drin war"
genau aus dem grund sollte man ONS meiden

 
Antwort von GAST | 24.11.2006 - 22:22
"Es gibt nicht zu jung!Es gibt nur zu eng!
Und eng ist ein verdammt dehnbarer Begriff"
hey. motto eines guten freundes von mir

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität