Menu schließen

Auf gehts, seid ehrlich, wer ist hier noch Jungfrau ?

Frage: Auf gehts, seid ehrlich, wer ist hier noch Jungfrau ?
(105 Antworten)

 
Also, wer hier lacht ist eh nur ein Trottel :) Deswegen lacht ruhig, ihr bestätigt mich und sicher viele andere.

So bin 19 und Jungfrau, ich gehöre also schon zu der etwas älteren Generation hier würde ich sagen, ja und es ist keine Lüge.
Ich bin auch keine Attention-[zensiert] oder so, die das nun jedem aufzwingen will, aber durch einen anderen Thread, wo ich es beiläufig erwähnt habe, habe ich später mehrere Nachrichten bekommen, dass sie es mir nicht abkaufen, WIESO AUCH IMMER.

Ka, hatte bisher auch noch nie eine Freundin bzw. echte Beziehung, ok Gelegenheiten waren da, hab auch schon überlegt in den Puff zugehen, habe aber zum Glück hab ich an dem Tag das Geld vergessen und mit irgendwelchen Bekannschaften in die Kiste zu hüpfen, finde ich ein bisschen, ... ne ? So ist meine Einstellung.

Mittlerweile habe ich damit auch kein Problem, allen Mädchen denen ich das zur Zeit sage, glauben mir das auch nicht, sogar die aus dem Umfeld hier, ich versteh echt nicht wieso.

Ok nun seid ihr dran, habt Mut, beein" a virgin is cooler then beein" an open "air" festival ;)

Bring it.
GAST stellte diese Frage am 20.04.2005 - 19:20

 
Antwort von GAST | 20.04.2005 - 19:22
weiß
net ich hab zwar schon awa ich find *~*~*~*~RESPECT~*~*~*~*


weiß net awa find die einstellung gut ;)

 
Antwort von GAST | 20.04.2005 - 19:22
Hmmm bin zwar keine Jungfrau mehr, aber ich glaub dir! Und ich finds cool das du dazu stehst! Mein Respekt haste! :)

 
Antwort von GAST | 20.04.2005 - 19:23
Teile Deine Meinung auf jedenfall, find die Einstellung gut kein Open Air Festival zu sein *g* Würde auch nicht mit jeder in die Kiste springen, find da gehört schon mehr dazu. Jungfrau bin ich aber net mehr ... However, war aber in ner festen Beziehung und super schön *g*

 
Antwort von GAST | 20.04.2005 - 19:24
Teile Deine Meinung auf jedenfall, find die Einstellung gut kein Open Air Festival zu sein *g* Würde auch nicht mit jeder in die Kiste springen, find da gehört schon mehr dazu. Jungfrau bin ich aber net mehr ... However, war aber in ner festen Beziehung und super schön *g*

 
Antwort von GAST | 20.04.2005 - 19:24
zu faul zum selberschreiben und es war so schön gesagt

 
Antwort von GAST | 20.04.2005 - 19:24
ich find sie auch gut... das zeigt dass es auch noch anständige kerle auf dieser welt gibt... xummit du bist sozusagen das licht am horizont ^^ naja... ich dann schon ein open air festival wie dus genannt hast *gg* aber es okay, denn es war mein fester freund und wir haben auch n halbes jahr gewartet.. aber wenn er nich gewesen wäre, wär ich jezz auch noch "like a virgin" ;-)

 
Antwort von GAST | 20.04.2005 - 19:25
@n4zz0r: looooool klar war gut gesagt hehe

 
Antwort von GAST | 20.04.2005 - 19:26
find ich auch krass das du dazu stehst... aber ich muss dir trotzdem sagen dass du was verpasst =)

 
Antwort von GAST | 20.04.2005 - 19:27
Teile Deine Meinung auf jedenfall, find die Einstellung gut kein Open Air Festival zu sein *g* Würde auch nicht mit jeder in die Kiste springen, find da gehört schon mehr dazu. Jungfrau bin ich auch noch... However, war aber auch noch nie in ner festen Beziehung (leider :()


jaja wie faul die menschheit doch manchmal ist *g*

 
Antwort von GAST | 20.04.2005 - 19:28
Hm, was verpass ich denn ?

 
Antwort von GAST | 20.04.2005 - 19:29
He, wollt mich auch melden, bin auch noch Jungfrau. Bei mir gabs auch noch nich die Gelegenheit. Bin aber "erst" 16

 
Antwort von GAST | 20.04.2005 - 19:29
Tja ihc weiß ja nihct...Is ja alles schön und gut aber so wie ihc das so lese entsteht bei mir der Eindruck als würde er allen leuten die er kennen lern erstmal erzählen das er Jungfrau ist..naja wer mitleid oder so braucht...Bin zwar auch noch Jungmann abre ich binds nich gleich jedem auf die Nase.

 
Antwort von GAST | 20.04.2005 - 19:30
bin jungfrau ;)

aber was will man mit 13 sein?!?

naja


greez

 
Antwort von GAST | 20.04.2005 - 19:31
Ach hier im Forum wird doch über alles geredet. Mitleid brauch ich nicht Bursche ;) Bei mir ist es nur so, dass ich mich dafür bis vor kurzem noch geschämt habe, warum auch immer... Aber danke für deine Interpretation, auch wenn sie den Sinn nicht wieder gibt :)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Sunshine 3332 (ehem. Mitglied) | 20.04.2005 - 19:33
Ich bin auch keine Jungfrau mehr...
Aber du sehst gut aus und wieso hattest du dann noch nie eine Freundin? Das versteh ich nicht, weil ich denke, dass auch dein charakter stimmt!

mfg sunshine

 
Antwort von GAST | 20.04.2005 - 19:36
Da gibt es sicher einige Faktoren ;) :) Bisher habe ich einfach keine kennengelernt, die meinen Ansprüchen genügte. Dabei habe ich glaube ich nichtmal hohe.

 
Antwort von GAST | 20.04.2005 - 19:36
eben es geht ja nich nur darum ob das mädel will ^^ *lol* hach, schön wärs ;-)

 
Antwort von GAST | 20.04.2005 - 19:38
ich bin auch noch stolze jungfrau*LOL*
hab ja noch genug zeit und möchte sie mir auch nehmen!
hab noch net vor,in den nächsten zwei jahren mit irgend nem typen in die kiste zu steigen...
aber zu dir muss ich schon sagen, respect!

 
Antwort von GAST | 20.04.2005 - 19:38
...dann komm bloß nicht in den knast, da wärst du ein gefundenes fressen
;P
.. und nein ich spreche da nicht aus erfahrung! %-/

 
Antwort von GAST | 20.04.2005 - 19:42
frage: an wen war das jezz gerichtet?

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN: