Menu schließen

Japanisch



44 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 41 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Japanisch-chinesische Kriege Geschichte > Weltkriege und die Zeit dazwischen > Japanisch-chinesische Kriege
Thema: Japan Geschichte > Hochkulturen und Antike > Japan
Thema: Weyrauch, Wolfgang - Die japanischen Fischer Deutsch > Weyrauch, Wolfgang - Die japanischen Fischer


3 Dokumente zum Thema Japanisch:

1937 verübte die japanische Armee ein Massaker in der damaligen chinesichen Hauptstadt Nanking. Die Bevölkerung wurde mit falschen Versprechungen zur Kapitulation gezwungen und an ihnen wurde eine schreckliche Gräueltat vollbracht... (Zusammenfassung) (367 Wörter)
Referat: Die 'deutsch- japanischen Beziehungen 1933-38'
Dies ist eine Facharbeit im Fach Musik zum Thema: Musik für Wölbbrettzithern: Chinesisches Qin, japanisches Koto, koreanisches Kayagum (4583 Wörter)

41 Forumsbeiträge zum Thema Japanisch:

hallo, ich hab einen inneren Monolog geschrieben da ich vorher noch keinen geschrieben habe wollte ich fragen ob ihr meinen korrigieren könntet und evtl. ändern. (s.53-55) Als Christy sich für`s Bett fertig machte fing ich an ihr total angetan zu erzählen wie meine Schüler auf das Experiment reagiert haben, wie überzeugt ich war das fast alle da..
Feuriger Gott aus stählernem Geschlecht, Automobil, das fernensüchtig geängstigt stampft, in scharfen Zähnen das Gebiss! Japanisch-fürchterliches Untier, schmiederfeueräugig, mit Flammen und mit Ölen aufgenährt, nach Horizonten gierig und nach Sternenbeute. Ich lasse den metallenen Zügel los und du Stürmst trunken in befreiende Unendlichkeit. ..
hallo ich kann leider keinen text in stichpunkte fassen dummerweise müssen wir das aber bis morgen machen wenn mir einer den folgenden text in stichpunkte fasst ist nett aber eindeutig zu viel naja vieleicht kann aber jemand andere stichpunkte zu diesem thema stichpunktartig aufschreiben das wäre sehr sehr nett Das Internet- Vor und Nachteile ..
Heii Leute, kann mir jemand helfen ich muss wissen welche Stilmittel in das Gedicht " An das Rennautomobil", von Filio Tomasso Marinetti hat. Ich komm ddamit einfach net zurrecht, danke im voraus... an das Rennautomobil von Filippo Tommaso Marinetti "Feuriger Gott aus stählernem Geschlecht, Automobil, das fernensüchtig geängstigt sta..
Hallo, Wir sollen uns im Buch 2 Seiten durchlesen und die standortfaktoren rausschreiben (7.klasse), daher wollte ich fragen ob diese Punkte als standortfaktoren gelten. -Strömen von ausländischen Waren auf den japanischen Markt - Verlagerung von Arbeitsplätze ins lohngünstigere Ausland -in Asien am Pazifischen Meer - Zuliefereriebe Auf de..
die Tema: Sie haben in einer Zeitung folgenden Artikel gelesen: Wellness-Handy misst Körperfett Auf der Elektronikmesse CEATEC hat der größte japanische Mobilfunk-Provider NTT Docomo ein Handy vorgestellt, das unter anderem als Körperfettmessgerät fungieren soll. Das Wellness-Handy hat außerdem Funktionen wie einen Kalorienzähler und einen Schr..
Was würdet ihr für Contra-Punkte aufschreiben ? z.B. : In Japan begehen 200.000 Menschen jedes Jahr selbstmord , hat das etwas mit dem Buch "unterm rad " zu tun ? was für contra -punkte gibt es , dass sie es in japanisches schulen nciht vorlesen sollen , da sich dann ja noch mehr umbringen ? Unterm Rad von Hermann Hesse , was spricht dagege..
Habe hier mein Englisch referat, bzw nur die einzelnen Blöcke. Würde euch bitten mal drüber zu schauen, ob das so ok ist. danke! Labour Party The party was created 1900 as labour Representation Committee (LRC) and consisted at this time of trade unions and socialistically oriented parties. Individual members were only accepted following the p..
Ich hab nen Freund der ist voll verrückt nach Hentais. Das sind diese japanischen Sexanimes/-comics. Was haltet ihr von denen, wer sie kennt. Steht ihr lieber auf echte Menschen (auf Bildern oder in Videos). MFG Roman250 P.S.: Ich hoffe, dass hier dieser Thread noch nie gemacht wurde, zumindest nicht in letzter Zeit.
Hi...also ich muss am Montag einen Vortrag in Englsich halten und kann meinen Deutschen Text nicht übersetzen. Kann mir jemand helfen? Ich möchte über meine Lieblingsband Despairs Ray sprechen. Die band gründete sich am 9.September 1999 in der Japanischen Huaptstadt Tokio. Die vier Oberstufenschüler begegneten sich völlig niedergebrannt und mit..
vom sprachen-thread inspiriert frag ich euch mal: wer von euch kann japanisch und wie findet ihrs? is es sehr schwer zu lernen? die grammatik/aussprache/die vielen zeichen? wie lange lernt ihrs scho bzw. könnt ihrs schon? würds auch gernen lernen, aber viele die ich kenne meinten es sei extrem schwer weils soo mega viele zeichen gibt, was h..
"Nix Gut Information" <noreply@nix-gut.de> schrieb am 25.11.05 21:43:11: Dies ist eine allgemeine Infomail. Wir bitten darum, diese weiterzuleiten, um auf Ungerechtigkeit und Misstand in der Justiz aufmerksam zu machen. ACHTUNG - Kontaktaufnahme zu uns bitte NUR unter razzia@nix-gut.de Deutsches Recht: Nazi-Parolen erlaubt / Antifaschisten veru..
Hey ihr! Wie findet ihr japanische Mangas? Was sind eure Lieblingsmangas und wovon handeln sie?! Postet schnell! HEL Krissi
Viel Vergnügen: http://www.robmathiowetz.com/ Regeln auf Deutsch: Alle Figuren müssen auf die andere Seite. Auf das Floß dürfen max. 2 Personen. Papa darf nicht mit einer Tochter ohne Anwesenheit der Mutter sein. Mama darf nicht mit einem Sohn ohne Anwesenheit vom Papa sein. Die Gefangene darf mit keinem Familienmitglied alleine sein. N..
Hey, Meine Freundin hat in paar Wochen B-Day und bin mir nicht sicher was ich ihr schenken könnte. Wir sind erst seit nem Monat zusammen, aber es läuft alles perfekt. - Fotocollage - japanisches Kuscheltier, kennt wer ein paar gute?...Domo-Kun hab ich schon meiner besten Freundin geschenkt,also fällt dieser raus...Hello Kitty find ich net..
Hey Leute, ich brauch jetzt mal Fachwissen von Fachleuten! (oder eben von normalen leuten, ist mir eigentlich egal) also: wie nennt man so einen japanischen kampfanzug? der muss doch einen namen haben. ihr wisst schon mit diesen kleinen "holzstäbchen" statt knöpfe mit denen man den anzug zumachen kann. wäre super, wenn einer von euch bescheid we..
Allende, Isabel: Paula Informationen zum Autor: Isabel Allende wurde 1942 in Peru geboren und lebt heute in zweiter Ehe in Kalifornien. Sie war als Journalistin und Moderatorin tätig, heiratete früh und bekam zwei Kinder. Nachdem der mit ihr verwandte chilenische Präsident Salvador Allende bei einem Militärputsch 1973 ums Leben gekommen war, g..
Feste und Feiertage   Neujahr: Das Neue Jahr ist das wichtigste Fest in Japan und wird mit 108 Glockenschlägen eingeleitet, sie sollen die 108 begierden des Menschen oder die 108 Übel des abgelaufenden Jahres vertreiben. Neujahr (O-Shogatsu), wird drei Tage lang gefeiert. Bis kurz vor Silvester (Omisoka) wird der Arbeitsplatz aufgeräu..
Ich suche ein Programm welches man dazu verwenden kann deutsche Wörter ins japanische zu übersetzen...oder japanische Wörter ins Deutsche. Dabei will ich bei der japanischen Sprache die lateinische Umschreibung der Schriftzeichen haben ! In Form der Sprache ... ! Romaji ! Es soll ein PROGRAMM sein ! Kein Wörterbuch im PDF-Format !
hey leute..... suche eine tabelle, in der unser alphabet auf japanisch dargestellt ist.... aber eine die so in etwa ausschaut A= Ka D= te R= shi ..... usw
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Japanisch zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!