Menu schließen

Japanisches Wörterbuch - Romaji !

Frage: Japanisches Wörterbuch - Romaji !
(19 Antworten)

 
Ich suche ein Programm welches man dazu verwenden kann deutsche Wörter ins japanische zu übersetzen...oder japanische Wörter ins Deutsche.

Dabei will ich bei der japanischen Sprache die lateinische Umschreibung der Schriftzeichen haben ! In Form der Sprache ...

! Romaji !

Es soll ein PROGRAMM sein !
Kein Wörterbuch im PDF-Format !
GAST stellte diese Frage am 01.12.2006 - 20:38

 
Antwort von GAST | 01.12.2006 - 20:40
hey
sowas such ich auch grade :) bin fleißig am japanisch lernen und will ner freundin demnächst eine email ganz auf japanisch schreiben^^ und da ist sowas ganz hilfreich :)


Autor
Beiträge 657
3
Antwort von nerva | 01.12.2006 - 20:40
http://rose.ruru.ne.jp/multiplication/index_d.html

 
Antwort von GAST | 01.12.2006 - 20:42
Ach, ja es soll KOSTENLOS sein!


Autor
Beiträge 657
3
Antwort von nerva | 01.12.2006 - 20:46
Dann kann vielleicht das weiterhelfen?
http://www.markusstengel.de/shiny/de/i_4_1_1_3.html


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von hotboy (ehem. Mitglied) | 01.12.2006 - 20:46
...joa da könnt ich das hier Vorschlagen, wenn du das noch net kennst:

http://www.wadoku.de/

PS
Bill

 
Antwort von GAST | 01.12.2006 - 20:50
@hotboy...jepp das kenne ich.
ABER, es soll die Umschreibung der Schriftzeichen haben ! In Form der Sprache ...

! Romaji !

haben !
Siehe oben !

 
Antwort von GAST | 01.12.2006 - 21:55
Keiner mehr eine Ahnung ?
Keiner kennt was ?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Mircok (ehem. Mitglied) | 01.12.2006 - 22:04
soll ich dir eins programmieren?

 
Antwort von GAST | 01.12.2006 - 22:14
ähhhm ick giooooooogle maaaaal

 
Antwort von GAST | 01.12.2006 - 22:14
Öhm, ist das dein Ernst ?
Wenn es dich juckt...nur zu.
Aber ich finde das 100 Credits da ein bisserl zu wenig sind O.o


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Mircok (ehem. Mitglied) | 01.12.2006 - 22:16
ne war nur ein kleiner spass, da müsste ich zuerst mal meine pc-eigenschaften hoch trimmen, und dann würd es nochmal ne woche und länger gehen....

 
Antwort von GAST | 01.12.2006 - 22:16
http://www.wadoku.de/
http://www.love-hina.ch/fun/dictionary/
http://www.mister-wong.de/tags/japanisch+w%C3%B6rterbuch/


Das dritte sieht am besten aus, aber habs nicht getestet

 
Antwort von GAST | 01.12.2006 - 22:18
http://rose.ruru.ne.jp/multiplication/index_d.html

 
Antwort von GAST | 01.12.2006 - 22:24
Aaaaaalso, ich betone es nochmal mit einem Beispiel !
Ich will die Umschreibung in "Romanji" !

Bsp.: Deutsch : Hallo
Japanisch : Konichiwa

Außerdem wäre es mir recht ein Programm zu haben - KEINE Internetseite.
Außer einer Internetseite in der man ein solches Programm downloaden kann.

PS : Das habe ich schon oben erwähnt ;-)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von BeAuTiFuL_MisTaKe (ehem. Mitglied) | 01.12.2006 - 22:40
Kauf dir doch eins :D

 
Antwort von GAST | 01.12.2006 - 22:41
Danke auch dir für deine extrem hilfreiche Antwort x)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von BeAuTiFuL_MisTaKe (ehem. Mitglied) | 01.12.2006 - 22:42
http://www.mangaportal.de/html/woerterbuch_alpha_deutsch.html

Meine sis hatte ma Japanisch da hatte se son Programm aber sie is nich da ich frag se ma für dich ..

 
Antwort von GAST | 01.12.2006 - 22:45
Ich wäre sehr erquickt, wenn du diesen Vorsatz in die Tat umsetzen könntest.
www.mangaportal.de...
Ist schon mal ein guter Anfang.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von BeAuTiFuL_MisTaKe (ehem. Mitglied) | 01.12.2006 - 22:46
Sie is aber erst sonntag da :D hältst du das aus?

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

27 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • deutsch türkisch wörterbuch?
    Hallo ihr, ich suche ein gutes deutsch türkisch wörterbuch...off oder online das ist wurscht ;) bis jetzt nutze ich das <a..
  • Konjunktiv ||
    Hey, Ich muss 10 Sätze im Konjunktiv || schreiben..welche Sätze das sind ist wayne. Eigentlich habe ich hinter meinem ..
  • Online-Wörterbuch gesucht
    Hey Leute, ich habe im Internet mal ein Wörterbuch gefunden, was in etwa nach folgendem Prinzip arbeitete: Es sucht sich ..
  • Biologie / Chemie : Online Wörterbuch gesucht
    Hey und zwar such ich ein online Wörterbuch, das Fachspezifisch auf Chemie und Biologie bezogen ist,kann mir jemand vilt. eine ..
  • Englisch-Abitur
    Hallo alle zusammen, ich habe einmal eine Frage Und zwar ist heute ein Problem aufgetreten: Mein Bruder hat heute seine ..
  • Geschenkideen für die Freundin
    Hey, Meine Freundin hat in paar Wochen B-Day und bin mir nicht sicher was ich ihr schenken könnte. Wir sind erst seit nem ..
  • mehr ...