Menu schließen

Jürgen Becker



5 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 4 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Becker, Jürgen - Das Fenster am Ende des Korridors Deutsch > Becker, Jürgen - Das Fenster am Ende des Korridors


1 Dokumente zum Thema Jürgen Becker:

Dies ist eine Hausaufgabe zu den Aufträgen : 1) Analysiere das Gedicht. Beachte vor Allem die Komposition des Gedichts, die Raumgestaltung, die Sprecherperspektive und den Satzbau. 2) Nimm Stellung zu der Frage, ob das Gedicht nach wie vor aktuell ist. (549 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Jürgen Becker:

Hallo könnt ihr mir helfen und ich keine ahnung wie ich das machen soll also die Aufgabe lautet: Interpretiere das Gedicht. Achte dabei auf den Umfang von etwa 700 Wörtern. Jürgen Becker Natur-Gedicht in der Nähe des Hauses, der Kahlschlag, Kieshügel, Krater erinnern mich daran - nichts Neues; kaputte Natur, aber ich vergesse das gern, ..
Hallo, ich muss eine Analyse über das Gedicht "Natur-Gedicht" von Jürgen Becker schreiben. undefined Mein Problem ist, dass ich nicht verstehe was der erste Verse ("in der Nähe des Hauses,") und der dritte- vierte Vers ("erinnern mich daran – nichts Neues") zu bedeutet hat. Außerdem frage ich mich ob die Satzzeichen (z.b der Bindestrich in Ve..
Hallo, ich muss eine Analyse über das Gedicht "Natur-Gedicht" von Jürgen Becker schreiben. Mein Problem ist, dass ich nicht verstehe was der erste Verse ("in der Nähe des Hauses,") und der dritte- vierte Vers ("erinnern mich daran – nichts Neues") zu bedeutet hat. Außerdem frage ich mich ob die Satzzeichen (z.b der Bindestrich in Vers 3) eine Bedeu..
hey kennt jemand das Gedicht von Jürgen Becker "Gedicht, sehr früh" ...und kann mir grob sagen worum es da genau geht und welche stilistische Mittel dort zu finden sind
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Jürgen Becker zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!