Menu schließen

Interpretation gesucht



139 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 139 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Interpretation gesucht:

139 Forumsbeiträge zum Thema Interpretation gesucht:

Hallo, wir sollen das Gedicht "Gedicht" von Brinkmann interpretieren jetzt bräuchte ich eure Hilfe beim weiterdenken und mit interpretieren mir fällt nichts mehr ein falls ihr es nicht kennt: Zerstörte Landschaft mit Konservendosen, die Hauseingänge leer, was ist darin? Hier kam ich mit dem Zug nachmittags an, zwei Töpfe an der Reiseta..
Hallo allerseits, ich werde am kommenden Montag eine Klausur über Kurzgeschichten Analyse und Interpretation über Kommunikationsprobleme in Alltagssituationen schreiben. Wir haben im Unterricht zwei verschiedene Kommunikationsmodelle behandelt: 1.Die 4 Seiten einer Nachricht von Friedemann Schulz von Thun. 2. Körpersprache von Samy Molcho..
An Luna Schwester von dem ersten Licht, Bild der Zärtlichkeit in Trauer, Nebel schwimmt mit Silberschauer Um dein reizendes Gesicht. Deines leisen Fußes Lauf Weckt aus tagverschloßnen Höhlen Traurig abgeschiedne Seelen, Mich, und nächt`ge Vögel auf. Forschend übersieht dein Blick Eine großgemeßne Weite. Hebe mich an deine Seite, Gib..
Hallo! Ich soll die 1. Szene des 2. Aktes aus dem Drama "Kabale & Liebe" von Friedrich Schiller analysieren und interpretieren. Die Szene: http://www.wissen-im-netz.info/literatur/schiller/kabale/02.htm Da ich mit "Kabale & Liebe" auf Kriegsfuß stehe, habe ich im Internet nach möglichen Interpretationsansätzen gesucht, aber leider keine..
Hallo ich bin neu hier und kenne mich noch nicht gut mit diesem System hier aus, aber ich versuche mein Bestes.... Ich benötige eine Interpretation von der Kurzgeschichte "Geier sind wir" von Theo Schmich bis Morgen wäre lieb, wenn ich eine Rückmeldung erhalten würde, die für ene Arbeit akzeptabel wäre :) Danke schonmal im Voraus Grüße
hallo leute, hatte jemand von euch schon mal die Kurzgeschichte Radi von Wolfgang Bochert? Ich blicke da nicht durch was soll die Geschichte denn bedeuten. Habt ihr ein paar Tipps für mich? bitte brauche dringend Hilfe
Heyy Ich muss die Parabel: Mann über Bord (1972) von Günter Kunert interpretieren. Ich habe die Einleitung und die Inhaltsangabe. Ich bräcuhte halt nur sehr sehr dringend Hilfe bei der eigentlichen Interpretation. Mir fällt das nämlich gar nichts ein! Hoffe jemand kann mir dabei helfen. Danke schoneinmal im vorraus. :) Lg... :)
der Beitrag ist zwar schon sehr alt, wäre aber nun auch an einer Interpetation zu diesesm Gedicht interessiert. habe schon selbst größtenteils alles interpretiert, jedoch wäre weiter Hilfe und ein Vergleich sehr nützlich. Wäre also hilfreich, wenn jemand dazu eine hätte :)
Analyse und Interpretation von 2 angegebenen Fabeln. 1. Der Affe und der Fuchs 2. Der Besitzer des Bogens 3. Der Esel mit dem Löwen 3. Der Esel und das Jagdpferd 4. Der Fuchs 5. Der Geizige 6. Der Hamster und die Ameise 7. Der Hirsch 8. Der Hirsch und der Fuchs 9. Der Knabe und die Schlange 10. Der Löwe mit dem Esel 11. Der Löwe und der..
hallo ich suche schon lange nach einer interpretation der Kurzgeshcichte "Fünfzehn" leider habe ich diese noch nciht gefunden und deshalb wäre ich sehr dankbar wenn mir jemand tipss oder sogar vllt eine interpretation shcicken würde wäre sehr nett vielen dank
Das ist erstmal der Text: http://www.gabrieleweis.de/2-bldungsbits/schulprojekte/d10-2002/textkiste/kaschnitz-buch.htm
Ich brauch ganz dringend eine Gedichtsinterprtation von dem Gedicht "Wartende" von Ulla Hahn Danke XD
hey! ich brauch dringend eure Hilfe. Ich muss diesen Text interpretieren: "Die Schreie der Fledermäuse" Während sie in der Dämmerung durch die Luft schnellen, hierhin, dorthin, schreien sie laut, aber ihr Schreien wird nur von ihresgleichen gehört. Baumkronen und Scheunen, verfallende Kirchtürme werfen ein Echo zurück, das sie im Fluge verne..
Hey Leute ich bin total schlecht darin irgendetwas bei Gedichten herauszufinden.Habe auch schon im Internat nach einer passenden Interpretation gesucht aber leider keine gefunden.Vllt könnt ihr mir ja mal alles schreiben was euch zu diesem gedicht einfällt.Oder wisst ihr wo ich eine Interpretation herbekomme? Auf einem Café-Tisch gekritzelt (193..
hi ich muss eine gedichtsinterpretation zu "lernprozess von Ulrich Zimmermann" schreiben könnt ihr mir da helfen ich verstehe das einfach nicht wäre sehr nett wenn ihr mir eine gedichtsinterpretation schreiben könntet..dann hätte ich mal was in meinem ordner von dem ich mich aus orientieren kann hier das gedicht: nach Eintritt in die schul..
Hallo, wir haben im Moment das Thema Großstadt im Deutschunterricht und die Hausi ist, das folgende Gedicht zu Interpretieren (in Bezug zur Darstellung der Stadt) Stadt Wie schön ist diese stolze Stadt der Gierde! Ihr Elend und geschmähter Überfluss Und schwerer Straßen sehr verzerrte Zierde. Schamloser Tag entdeckt dir die Konturen. ..
hallo Zusammen! Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen? Ich brauche unbedingt eine interpretation zur Kurzgeschichte "Das Gewitter" von Wolfgang Borchert für morgen als Hausaufgaben. Wäre echt nett, wenn mir einer weiterhelfen könnte, denn es ist sehr WICHTIG!
Hey ... hat vllt jmd eine Interpretation zu "Streuselschnecke" von Julia Franck geschrieben? ich bräuchte mal einen Ansatz wie ich mit dem Hauptteil anfangen soll ... ich hab schon so viel probiert, aber irgendwie hört sich das nicht gut an ._. ... das ist meine erste interpretation zu einer kurzgeschichte, also bin ich noch nicht so gut dadrin und..
Hey Leute, ich muss morgen ein Referat in Deutsch vorstellen doch habe dies voll vergessen ich muss ein referat über die Interpretation des Gedichtes "Reiselied" von Eichendorff halten. Bitte helft mir. Hier ist das Gedicht: Durch Feld und Buchenhallen, bald singend,bald fröhlich still, recht lustig sei vor allem, wer´s Reisen wählen will...
Hallöchen :] Ich muss für den Deutschunterricht eien Interpretation zur Kurzgeschichte "Masken" von Max von der Grün schreiben. Hat vielleicht jemand schon eine Interpretation? Bitte helft mir! Danke
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Interpretation gesucht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!