Menu schließen

Inhaltsangaben



107 Beiträge gefunden:

6 Dokumente und 101 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Inhaltsangaben und Zusammenfassungen Deutsch > Ausarbeitungen, Interpretationen und Zusammenfassungen > Inhaltsangaben und Zusammenfassungen
Thema: Allgemeines Französisch > Ausarbeitungen, Interpretationen und Zusammenfassungen > Allgemeines


6 Dokumente zum Thema Inhaltsangaben:

Ausführliche Inhaltsangaben aller Auftritte aus dem Werk "Emilia Galotti" von Gotthold Ephraim Lessing. (2. Teil) (686 Wörter)
Ausführliche Inhaltsangaben von S. E. Hinton's "The Outsiders" nach Kapiteln aufgelistet, Analysen aufgeteilt nach Kapiteln, Charakteriesierungen zu jeder Person und ausführliche Chrakteriesierungen von Pony, Cherry und Johnny, einige Erklärungen zu 5 Sätzen und Erläuterungen zu ein paar Symbolen, die im Buch auftauchen. (11150 Wörter)
Die hier angegebene Datei ist ein Referat über dass Buch "Im Vorhof der Hölle" von Carlo Ross,dass von einem Jungen ,im 3. Reich handelt, der von seiner Mutter getrennt in dass Konzentrationslager Theresienstadt deportiert wird. Biographie des Autors Carlo Ross, Inhaltsangaben, Personenkonstellation, ... Note: 1-2 (752 Wörter)
Alles Wichtige zum Buch Animal Farm. Mit Charakterisierungen und Inhaltsangaben... (1520 Wörter)
Einige Begriffe und ihre Erklärungen zum leichteren Einordnung von Texten und Textabschnitten, hilft bei Interpretationen und Inhaltsangaben (Parabel, Schlüsselwörter, Erzählerformen, Erzählformen, Erzählzeit, Zeitveränderungen, Innerer Monolog, Kurzgeschichte, Interpretationsformen, Parataxe, Ellipse, Anapher, Arbeitsmöglichkeiten) (875 Wörter)
Inhaltsangaben zu jedem einzelnen Kapitel von "Der Verdacht" von Friedrich Dürrenmatt (729 Wörter)

101 Forumsbeiträge zum Thema Inhaltsangaben:

Hallo wir schreiben Morgen eine Deutscharbeit über Inhaltsangaben und ich habe die Kurzgeschichte "Sommerschnee" zur Übung genommen. Wollte fragen ob mir vielleicht einer dazu ne Rezension geben könnte. Ich weiß beispielsweise nicht ob ich den Hauptteil zu kurz gefasst habe. Hier der Text In der Kurzgeschichte "Sommerschnee" verfasst von Tanja ..
AN ALLE :) es is wichtig aber ich brauch die Inhaltsangabe von Neid ist grau mit gelben Punkten :) es is wichtig ...wenns gehd so schnell wie möglich :) wenns gehd auch die Inhaltsangabe Momente :) es si sau wichtig :) schonmaal ein RIEEEEßßßEESS DAAANKEESCHÖÖÖN :)
Hallo, ich brauch für mein Sohn eine Inhaltsangabe zu Giovanni Boccaccio`s "Ringparabel". Ich weis nicht wie man so etwas schreibt und kann es ihn auch nicht erklären. Er weis es auch nicht und er meint das es am Mittwoch eingesammelt wird. Er möchte keine Sechs darum frage ich jetzt hier nach ob uns jemand aus der verzwickten Sittuation helfen kan..
hihi ich schreib morgen ne deutscharbeit über eine erweiterte inhaltsangaben von sachtexten ich wollte mal fragen was es da so für regeln gibt oder ob ihr mir nen paar tipps geben könnt?hab schon auch gegoogelt hab nix gefunden.. thx
kapitel-inhaltsangaben zu Don Dellilo "Falling Man" ?
heii ich brauche so schnell wie möglich inhaltsangaben zum buch die welle also von kapitel 12-17. könnt ihr mir bitte helfen sie müssen kurz aber gut sein
Inhaltsangaben zur Kurzgeschichte,,Vielleicht hat sie ein rosa Hemd an`s von Wolgang Borchert
Hallo User von e-Hausaufgaben.de Ich habe ein Problem. Ich muss eine Inhaltsangabe über das Buch "Das Gold von Caxamalca " von Jakob Wassermann schreiben. Da ich nicht so gute Inhaltsangaben schreibe , wollte ich fragen ob ihr vielleicht eine Inhaltsangabe von das Gold von Caxamalca hat.
Hast du eine Frage zu Inhaltsangaben und Zusammenfassungen? Gib hier deine Frage so detailliert wie möglich ein.. ich muss eine Inhaltsangabe schreiben von Tanja Zimmermann Sommerschnee.
Hi Leute! Ich brauche für Englisch eine Inhatsangabe des Buches Rabbit Proof Fence von Doris Pilkington. Sie muss auf englisch sein. Ich hab schon überall gesucht, finde aber nur Inhaltsangaben des Filmes. Buch und Film unterscheiden sich aber leider... Also ich würd mich echt riesig freuen, wenn mir einer nen Link oder so für eine Inhaltsangabe ..
hey, kann mir jemand mal ne seite sagen, wo es charakterisationen bzw. kurze französische inhaltsangaben zu den kapiteln gibt? :D wäre nett.... bzw. ne seine, wo sowas wie connectors (wir kennen sie aus dem englischen) vorzufinden sind! danke =)
Hi, Suche alles Mögliche (Inhaltsangaben, Charakterisierungen, Interpretationen, etc.) zu dem BUCH "Forrest Gump" von Winston Groom. Bitte nicht zum Film, da findet sich genug ;-) Ob auf Deutsch oder Englisch, ist egal, aber eine der beiden Sprachen sollte es schon sein ;-) Danke!
Hey brauche mal eure Hilfe und zwar muss ich bis morgen eine Inhaltsangabe und eine Deutung zum Text (Nihilit) -Kurzgeschichte- schreiben, da ich nicht sogute Inhaltsangaben und Deutungen schreiben kann, wollte ich fragen ob das jemand für mich vorschreiben könnte. Danke belohnt wird natürlich auch dafür. :)
ich hab noch immer keine ahnung davon ! also...bitte bitte bitte ich such noch immer inhaltsangaben zu den einzelnen kapiteln von "das versprechen" irgendwer muss doch auch so nen kranken lehrer haben der einen sowas alles schreiben lässt...*schnief*
hallo ich brauche bis morgen 3 inhaltsangaben aus dem buch wilhelm tell .. und zwar von dem 1. aufzug szene 3 und 4. und vond em 2 aufzug die 1. szene .. vielleicht kann mir ja bitte jemand helfen? danke schonmal für die (hoffentlich^^) hilfreichen atworten. :]
hallo ihr lieben, ich suche die kurzgeschichte DER FILLIALLEITER....wenn ich das bei google eingebe, kommen da immer gleich inhaltsangaben, oder interpretationen von der geschichte, ich moechte aber die gesammte geschite....kann mir wer helfen?! nippil
hat einer von euch das buch gelesen und verstanden? und dann noch ne inhaltsangabe oder wie die franzosen sagen ein "resumé" zu den ersten 4 kapiteln geschrieben? die inhaltsangaben können auch einzeln zu jedem kapitel sein, brauch nur irgendwas, wär echt nett danke schanmal lg loopee
mein spanisch kurs hat den film im unterricht geschaut und nun schreiben wir übermorgen eine klausur darüber. ich wollte fragen ob jemand informationen über den film hat, weil ich die hälfte des films leider schonwieder vergessen habe. kurze inhaltsangaben brauch ich net, da wurd ich schon selber fündig (; lg sassette87
Fabuleux destin d`Amélie Poulain! wer kennt das BUCH... brauch soviel wie es gehts über das buch, nicht den film... inhaltsangaben, charakterisierung etc. wer hats gelesen oder kennt ne gute site? danke, franzi
Wer hat irgwelche Sachen zu dem Buch "le Chat et le Casino"?Können Charakterisierungen sein oder Inhaltsangaben....oder wer hat des Buch schonmal gelesen un kann mir kurz den Inhalt erklären?Schreibe ne Klausur nächste Woche ist ziemlich wichtig!Danke für eure Hilfe!
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Inhaltsangaben zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!