Menu schließen

Ich brauche jemanden zum Korrigieren



45 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 45 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Ich brauche jemanden zum Korrigieren:

45 Forumsbeiträge zum Thema Ich brauche jemanden zum Korrigieren:

Guten Abend :) Ich schreibe morgen eine Deutsch Klausur. Die Aufgabe ist, eine Gedichtsinterpretation zu schreiben. Bin was den analytischen Teil angeht noch ehr unsicher und würde des halb gerne meine Interpretation des Gedichtes "Weil du nicht da bist" von Mascha Kaléko hier rein stellen und von euch korrigieren lassen wollen. Mir geht es hi..
In den letzten Tagen wird in Medien diskutiert, ob man Haustiere haben sollte. Es gibt natürlich sehr viele Argumente die für und gegen die Besetzung eines Haustieres spricht. Bei diesem Thema darf man nicht übersehen, wenn man einem Haustier hat fühlt man sich nie einsam. Wenn man zu Hause ist hat man etwas zum kuscheln und man fühlt dadurch seh..
Wir schrieben heute eine Arbeit über eine Kurzgeschichte. Die erste Aufgabe war es eine Inhaltsangabe zu gestalten. Die zweite Aufgabe war es das Verhältnis zwischen dem Vater und dem Sohn zu beschreiben, und die dritte Aufgabe, bei der ich mir sehr unsicher bin war es, ob der Titel "Schlüsselerlebnis" zu der Kurzgeschichte passt. Ich habe geschrie..
Berufsbezogener Bericht: In der Praxis gibt es verschiedene Berufsfelder: Zahnarzt, Zahnmedizinesche Fachangestellte und Zahntechniker. Um Zahnarzt zu werden muss man 10 Semester studieren (fünf Jahre) manchmal ein bis zwei Jahre länger, also sieben Jahre. Danach folgt die Assistenzzeit, die meistens weitere zwei Jahre dauert. Als Zahnarzt so..
Ich habe eine Textanalyse geschrieben bin mir aber nicht wirklich sicher ob sie gut geworden ist könnte es mir jemand korrigieren INTERPRETATION In der Kurzgeschichte „Ein netter Kerl“ geschrieben 1978 von Gabriele Wohmann geht es um eine Familienkrise, die durch mangelnde Kommunikation und Respektlosigkeit verursacht wird. Rita brin..
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Ihre Anzeige im Internet gelesen und mich für Ihre Dienste entschieden.Leider entsprachen Ihre Leistungen überhaubt nicht meinen Erwartungen.Sie haben mir versprochen, dass ich einen Familienurlaub in Meehrnähe haben würde, aber das Meer war weit vom Haus entfernt.Aber das war nicht das Einzige, was Sie mir..
Hallo ihr Lieben ich bräuchte einmal jemanden der meinen spanischen text korriegieren würde muss in den nächsten Tagen einen Vortrag halten und es wäre echt lieb wenn ihr einmal drüber schauen würdet :) Text : En America Latina hay 40 millones de ninos de la calle. La situacion de los ninos de la calle es muy dificil, porque se no tienen u..
hallo liebe leute, ich habe den 1. kapitel schon analysiert...aber brauche dringend jemanden, wer drüber schauen kann und es korrigieren kann...unter besonderer berücksichtigung auf dem inhalt.........danke:) meldet euch bitte
hallo ich habe am dienstag deutsch-sa und da muss ich ueben da dachte ich mir ich nehm den gedicht von erich fired ``kein unterschlupf`` koennt es mir jemanden korrigieren http://gegge.de/gedichte/erich_fried.php Erich Fried ist am 6.Mai.1921 in Wien geboren und am 22.November.1988 in Baden-Baden am Darmkrebs gestorben.Er ist ein Dichter und ein..
kann mir jemand den text korrigieren und vielleicht auch verbesserungsvorschläge geben :) wär nett..danke Montag, 6. September 2010 Am Montagmittag den 6. September 2010, dem ersten Tag meines SE-Praktikums ging ich wie geplant um kurz vor 13.00 h in das Altenpflegeheim Ita von Toggenburg. Ich sollte einen Einblick vom Alltag dort bekommen. Als..
Suche jemanden der sich meinen Text durchlesen kann! Wenn ja .. bitte ich um eine Antwort!
Berufsbezogener Bericht: In der Praxis gibt es verschiedene Berufsfelder: Zahnarzt, Zahnmedizinesche Fachangestellte und Zahntechniker. Um Zahnarzt zu werden muss man 10 Semester studieren (fünf Jahre) manchmal ein bis zwei Jahre länger, also sieben Jahre. Danach folgt die Assistenzzeit, die meistens weitere zwei Jahre dauert. Als Zahnarzt so..
Gratuliere jemandem zum Geburtstag Happy Birthday Wünsche jemanden frohe Weihnachten merry christmas Wünsche jemanden ein frohes, neues Jahr happy new year Wünsche jemandem Glück congratulate Sage, dass du jemaden die Daumen drückst. someone hit the thumb Was sagst oder fragst du, wenn du dich entschuldigen mö..
Hallo Leute, Ich suche jemanden, der vielleicht mal über meinen Spanischtext gucken könnte. Ich hab leider so gut wie keine Ahnung davon, aber unser Lehrer will die Texte einsammeln.. Also wäre nett wenn ihn vielleicht jemand korrigieren könnte?! Vielleicht habt ihr ja auch ein paar Tipps für mich. Danke im Voraus. A las cinco y media de..
Hallo bitte kann jemanden diesen text nach fehlern korrigieren. Le texte: >>L´arrivée à Arras<< parle d´une arrivée de Lisa avec leur classe 9a à france. Sur le voyage avec un bus en France, Lisa essaye de lire encore une fois les vocabulaire mais Olivier le dérange à cette occasion parce qu`il joue le clown. Quand ils sont arrivés, et les f..
Hallo,  wir hatten als Hausaufgabe aufbekommen eine Auktoriale Kurzgeschichte zuschreiben wo folgende Begriffe vor kommen: Alte Frau, verwirrt, sucht jemanden, Hund, Smartphone, auf dem Schulhof, Mittag, Sonne, Frühling.  Ist das eine Auktoriale Kurzgeschichte?  Ist die Handlung soweit in Ordnung?  (Halte ich die Merkm..
Ich brauche eure Hilfe. Kann mir jemanden das text korrigieren? Konrad Adenauer: (1949-1963 /CDU) Am 16. September 1949 wurde Konrad Adenauer als der erste Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland ernannt. Unter seiner Regierung wurde der Grundstein für den erfolgreichen Wiederaufbau der neuen Demokratiegelegt. Während der "Adenauer Ära..
Hallo zusammen, kann mir bitte jemand diesen Text korrigieren,ich muss den von jemanden korrigieren,bin in Englisch aber nicht so super und es muss halt richtiger Satzbau,Grammatik,... und so weiter korrekt sein. Hey,my name is Duy An. I live in Berlin with my family. I have two older sisters and a niece. I like places like beaches and markets..
hallo, ich muss am montag meine französisch-präsentation fürs abi halten, mit folien am overheadprojektor. ich bräuchte dringend jemanden der sich die stichpunkte mal anschaut und nach Rechtschreibfehlern kuckt, das wäre wirklich sehr sehr lieb denn ansonsten bin ich aufgeschmissen. hier ist der text der auf den folien erscheint: « Rhinocéros » ..
Hallo zusammen. Kann jemand mein Bericht lesen und eventuelle Grammatik und Satzaufbaufehler korrigieren? Beobachtung der Essenssituation Beobachtung der Essenssituation In diesem Bericht geht es um die Beobachtung der Essenssituation. Im Laufe des Praktikums habe ich die Gelegenheit gehabt, Menschen im Alter von ca. 70 bis 100 Jahre..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ich brauche jemanden zum Korrigieren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!