Menu schließen

Hufe



14 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 11 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Böll, Heinrich - Im Tal der donnernden Hufe Deutsch > Böll, Heinrich - Im Tal der donnernden Hufe
Thema: Säugetiere Biologie > Tiere (Zoologie) > Säugetiere


3 Dokumente zum Thema Hufe:

Es handelt sich hierbei um die Stammgeschichte bzw. Evolution des Pferdes. Sie enthält eine Gliederung, Quellennachweise, Anschauungsbeispiele (Hufe, Gehirn, Größe des Pferdes) sowie alle Veränderungen von der Zeit des Eozän bis heute in der Entwicklungdes Pferdes. Entscheidend dabei ist die körperliche Veränderung mit Ursachen sowie die Umweltveränderungen. ( + Abbildungen) (595 Wörter)
Schöne Präsentation zur Stammgeschichte des Pferdes mit viele Bildern zur Veranschaulichung und dazugehörige Animationen. Gliederungspunkte sind - Einleitung - Eozän - Oligozän - Miozän - Pliozän - Pleistozän - Vergleich der Extremitäten - Die Entwicklung des Gehirns - Skelett des Pferdes (182 Wörter)
Es geht um die Gesellschaft auf dem Land und in der Stadt, die damalige Mentalität, Renaissance in Italien und die Familie Medici. Am Rande ist kurz die Pest erläutert. (, Klausurvorbereitung (743 Wörter)

11 Forumsbeiträge zum Thema Hufe:

Hallo Ich wollte fragen ob da mal jemand drüber gucken könnte und mir hilft etwas zu verbessern Das ist alles für die RealschulabschlussprüfungPRESENTATION außerdem wollte ich gerne von euch wissen: Was glaubt ihr reicht das um darüber 10 min zu reden. Da sie Hausarbeit zu land ist werde ich sie in zwei teile teilen und hier reinstellen. ..
Hallo ich muss für Morgen den Inhalt dieser Ballade geben kann jemand mir helfen. Krachen und Heulen und berstende Nacht, Dunkel und Flammen in rasender Jagd - Ein Schrei durch die Brandung! Und brennt der Himmel, so sieht mans gut. Ein Wrack auf der Sandbank! Noch wiegt es die Flut; Gleich holt sichs der Abgrund. Nis Randers lugt - ..
Hallo ich muss die Ballade Nis Randers die Gefühle des Mutters beschreiben mit Einleitung, Hauptteil und Schluss ungefähr 200 Wörter. Hier ist die Ballade Krachen und Heulen und berstende Nacht, Dunkel und Flammen in rasender Jagd - Ein Schrei durch die Brandung! Und brennt der Himmel, so sieht mans gut. Ein Wrack auf der Sandbank! Noc..
Ich habe eine Frage: Ich muss ein A4 Blatt zum Generator ausarbeiten. Die erste Frage ist: Welche sechs Teile benötigt man, um ein vereinfachtes Modell eines Generators zu bauen? Leiterschleife Tinte Voltmeter Hammer Bürsten Schleifringe Hufeisenmagnet Verbindungskabeln Kondensator Kann mir das wer sagen? Danke!
allo leute könttet iht mir bitte kurz in physik helfen also man muss die aufgaben mit dem ohmschen gesetzt rechnen. 1.welchen eingangswiderstand hat ein digitales IC,das an 5V einen Strom von 40 uA aufnimmt ? geg: ges: Lösung: 2)ein messwiderstan hat die aufschrift 330/1,4A (bei 330 hinten so ein zeichen was wie ein hufen aussieht).w..
Hallo ihr, wüsste ihr ein paar Dinge wie ich den Schreibstil von dem gedicht "der Postillion" Nikolaus von Lehnau beschreiben könnte? Lieblich war die Maiennacht, Silberwölklein flogen, Ob der holden Frühlingspracht Freudig hingezogen. Schlummernd lagen Wies´ und Hain, Jeder Pfad verlassen; Niemand als der Mondenschein Wachte auf der S..
wie kann man die fassaden bei hufeisen beschreiben und welche elemente der fassade gibt es bei mehrgeschossigen wohnbau und bei doppelreihenhaus? bitte hilfe
was passiert wenn man einen hufeisenmagneten um einen kompass legt? wie verhält sich der kompass?
ich bin am verzweifeln...das thema hab ich noch nicht richtig verstanden und nun sollen wir morgen ein versuchsprotokoll abgeben... aufbau, durchführung beobachtung kann ich mir noch aus den fingern saugen...aber deutung... Thema: Induktion und Wechselstrom / Flächeninhalt auf eine andere Art.... über eine schräge haben wir einen leiter in ein m..
Lorentzkraft Die Lorentzkraft, benannt nach dem niederländischen Mathematiker und Physiker Hendrik Antoon Lorentz (1853-1928), ist die Kraft, die auf die Ladungsträger in einem magnetischen oder elektrischen Feld ausgeübt wird. Beispiel Hufeisenmagnet Der Hufeisenmagnet ist wohl das anschaulichste Beispiel für die Lorentzkraft. Die blauen ..
Hängt man zwei lange dünne Nägel an einen Pol eines Stabmagneten, so streben die Nagelköpfe auseinander. a) Erkläre diese Erscheinung. b) Wie verhalten sich die Nagelköpfe, wenn man die Spitzen an je einen Pol eines Hufeisenmagneten hängt? Begründe!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Hufe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!