Menu schließen

Hochschule



79 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 77 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Duales Studium Wissenswertes > Schule - und dann? > Duales Studium
Thema: Studium Wissenswertes > Schule - und dann? > Studium


2 Dokumente zum Thema Hochschule:

Europäische Sicherheitsstrukturen: OSZE (Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa). Dieses Hochschulreferat beschäftigt sich mit der Geschichte und der Entwicklung dieser Einrichtung. (555 Wörter)
Wir helfen dir bei der schwierigen Entscheidung, welche Art des Jobeinstiegs für dich nach dem Schulabschluss die richtige ist. Bist du mehr der Typ für eine Ausbildung oder doch ein Studium? Du magst eher die praktische Arbeit, möchtest trotzdem studieren? Wie wäre es berufsbegleitend mit einem dualen Studium? Wir haben die Optionen für dich verglichen und in einer übersichtlichen Tabelle gegenübergestellt (am Ende des Artikels). (1121 Wörter)

77 Forumsbeiträge zum Thema Hochschule:

Ich weiß, der Text ist lang, doch ich brauche wirklich eure Hilfe! Eine Mediation ist so etwas wie ein Summary, und dieser Deutsche Text soll nun sinngemäß ins Englische übersetzt werden und dabei summeriert werden. Ich wäre euch wirklich dankbar wenn ihr mir helfen könntet... Kindern kein Handy geben, sondern ein starkes Rückgrat Da sagt der..
Laut dem Statistik verdienen durchschnittlich nahezu 50% aller Studierenden ihre Lebensunterhaltung durch eine Erwerbstätigkeit neben der Ausbildung. Zunehmend wird diskutiert, ob das sinnvoll ist. Der folgende Text beschäftigt sich mit dieser Frage. Bevor diese Frage tiefgehend erörtert werden kann, werfen wir eien Blick auf die vorliegende Grafik..
hallo ich muss in deutsch analyse zu dem text ``jugendliche plaudern anders`` schreiben. Hat einer von euch schon mal ne analyse dazu geschrieben und kann mir dabei helfen ? Das ist der Text: Jugendliche plaudern anders (Aus: FOCUS Schule Online 22.06.2009) Für das Plauderverhalten von Jugendlichen haben Eltern oft nur ein Kopfschütteln üb..
Ich habe einen Durchschnitt von 2,6 sieht also nicht so gut aus, möchte aber soziale Arbeit studieren (absolviere das Fachabitur). Meine Frage ist nun an welcher Hochschule ich ohne Nc studieren kann?! Wo kann ich mich in Bezug darauf informieren lassen? Habe auch schon mit dem Gedanken gespielt in Holland zu studieren, da die keinen Nc haben..
Guten Tag. Ich möchte in der Testdaf Prüfung teilnehmen. Dazu bereite Ich für diese Prüfung vor. Ich bedanke mich bei Ihnen wenn Sie meine Fehler korrigieren. Für Studenten ist Deutschland einer der beliebtesten Wahl für Studium. Zunehmend wird diskutiert, ob die deutsche Universitäten noch attraktiver werden sollen? Der folgende Absatz beschäft..
Ich hoffe ihr könnt mir helfen es zu verbessern weil ich muss eig über calvinismus und habe nur über johannes calvin gemacht -.- bitte corregiert mich...sagt mir wenn ich was wegmachen kann...also wenn was überflüssig ist , oder was ich noch aschreiben kann...und bitte helft mir bei dem was ich bei calvinismus schreiben muss ich sas die ganze nacht..
Guten Tag, ich habe ein Text geschrieben. Es gibt bestimm viele Fehler in de m Artikel . Ich hoffe,dass Sie mir helfen k oennen ,um die Fehler zu korrigieren. Danke webkit-fake-url://e0e5a07f-8cf9-4b7a-91f3-ffd34e15900c/imagejpeg Heutzutage ist die Tendenz in fast allen Hochschulen nicht zu stoppen, dass die Studierenden aus verschiedenen Gründ..
Mehr Frauen in die Ingenieurwissenschaften- Testdafprüfung- bitte korrigieren. Das Thema "Mehr Frauen in die Ingenieurwissenschaften" wird häufig überall diskutiert. Es behandelt die Frage, wie sich der Anteil von Frauen in den ingenieurwissenschaftlichen Fachbereichen in den vergangenen Jahren verändert hat. Obwohl wenige Frauen gibt, die sich fü..
https://i.imgur.com/2SVljRA.png INTERNETNUTZUNG IN DEUTSCHLAND In der modernen Welt benutzen fast alle Menschen das Internet, um ihre Arbeits- oder Studiumziele zu erreichen. Es stellt sich nun die Frage, wie viel Prozent der Menschen in Deutschland das Internet nutzen. Darauf antwortet das vorliegende diagramm. Das Säulendiagramm mit dem T..
https://i.imgur.com/oc5ZGoQ.jpg https://i.imgur.com/YFKRmxm.jpg Die vorliegenden Schaubilder geben Auskunft über den Anteil der Senioren an Hochschulen nach Altersgruppen und Geschlecht. Die Daten wurden vom Statistik erhoben und werden in Prozent dargestellt. Die Senioren sind in sechs Altersgruppen eingeteilt, nämlich 50-54,55-59,60-64,65-69..
Hallo Leute, ich wollte frage, ob ihr meine Erörterung über das Thema "Ferienjob" durchlesen könntet und vielleicht einen Kommentar dazu schreibt, also wie sie euch gefällt. Hier ist sie: Danke Erörterung- Ferienjob Ich hatte vor kurzer Zeit einen Ferienjob gekriegt, der mir zwar nicht sehr gefiel, jedoch habe ich mich nach einer Zeit vi..
Ich lasse meine Aufgaben hier, es wäre super Nett wenn Sie die Grammatik und Rechtschreibungen korriegiern können:) Danke sehr im Voraus für ihre Mühe. 4/1 Guten Tag, mein Name ist Reyhan Bokaie. Ich rufe an, weil ich gerne für einige Zeit bei einer deutschen Gastfamilie leben möchte. Nun, können Sie bitte mir sagen, kann man sich selber die Ga..
Hallo! Noch in möglichst der nächsten Tage möchte Ich meine Bewerbung an englischen Hochschulen in Gang setzen, für die ein Personal Statement erforderlich ist. Natürlich auf englisch! ;) Es dient dazu (egal ob man sich privat oder über das englische Studienvergabeprogramm UCAS bewirbt) der Hochschule/Uni mitteilen zu können warum man überhaupt z..
hallo. guten tag . Ich bin wieder da . Ich hoffe , jemand mein Aufsatz korregieren kann. Vielen Dank. Seniorstudierende sind heutig nicht mehr Etwas Neues. Viele Rentner wollen auch ein Chance in ihrer Freizeit ,sinnvolle Beschäftigungen zu tun,z.B auf den Campus zu studieren. Hinter diese Phänomen steht das Problem , sollten die Hochschulen Sen..
Wahl des Hochschulorts Nach dem Abitur steht vor den zukünftigen Studierenden eine wichtige Frage, welche Stadt sie wählen sollen, um dort zu studieren. Bei dieser Entscheidung spielen verschiedene Faktoren große Rolle – die Größe der Stadt und das Betreuungsverhältnis an der Universität. Bevor ich zu diesem Thema Stellung nehme, möchte ich a..
Einen schönen ersten Advent euch allen! Diese Woche startet bei uns an der Hochschule eine Party mit dem Motto "Märchen". Jetzt brauch ich mal eure kreativen Ideen und Vorschläge. Wie könnte man sich denn leicht und ohne großen Aufwand ein bisschen märchenhaft verkleiden ohne jetzt im kompletten Faschings-Kostüm auftauchen zu müssen? Darauf hab ..
Hallo, wenn ich mich bei mehreren Uni bzw. Hochschulen einschreibe, muss ich dann die Einschreibegebühren bezahlen? mit freundlichen Grüßen
Moin Leute, entlich habe ich mein abitur geschafft und bin ziemlich glücklich damit. Immer wieder tauchen bei mir Fragen auf: In mein Abizeugnis steht: (Mein Name und Vorname) hat die Abiturprüfung bestanden und damit die Befähigung zum Studium an einer Hochschule in der Bundesrepublik Deutschland erworben. Nach dem oben genannten Text bedeu..
Hey, ich muss ein Referat über BAföG halten und suche einen BAföG-Wissenden für mich/mir unverständliche Fragen. Was bedeutet das, dass die Förderung nur bei der ersten Ausbildung bewilligt wird? Ausbildung meint hier dann wahrscheinlich Studium? Oder geht das auch im Abi, da das ja auch ne "Ausbildung" ist. Es werden Förderungen für Schül..
ich wuerde mich echt freuen wenn ihr antwortet wir brauchen das fuer die schule und es ist vollkommen anonym 1. Glaubst du dass es Vampire in der modernen Gesellschaft gibt? 1.ja, weil du an sie glaubst 2. , weil du schon einmal einen gesehen hast 3. , weil sie in den Medien glaubwuerdig aussehen 4.nein, weil du noch keine gesehen hast..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Hochschule zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!