Menu schließen

Hilfe bei einer Bildbeschreibung



32 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 29 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Hilfe bei einer Bildbeschreibung:

Aufgabe: Analysieren Sie das vorliegende Gemälde werkimmanent - Kennzeichnen sie zunächst die spontane Wirkung des Gemäldes auf sie, fahren sie mit einer knappen Bildbeschreibung fort. - Bringen sie Hintergrundwissen mit ein, das für diese Aufgabenstellung relevant ist (632 Wörter)
In einer Projektarbeit wurde das Bild "die fünf Frauen auf der Straße" von Ernst-Ludwig Kirchner interpretiert, außerdem wurde der Aufbau des Bildes genau beschrieben! (154 Wörter)
Interpretation des bildes mit dem oben angegebenen Titel als Ergebniss einer Projektwoche (Bildbeschreibung befindet sich in einer separaten Datei) (140 Wörter)

29 Forumsbeiträge zum Thema Hilfe bei einer Bildbeschreibung:

Hayho :) Habe in 3 wochen meine englisch mündlich prüfung die aus einer vorstellung,gespräch mit einem partner und einer bildbeschreibung besteht.hat einer von euch noch gute tipps sich vorzubereiten bzw kennt evtl sogar särte welche man gut anwenden kann um zu punkten? mfg
Hallo, ich benötige dringend Hilfe bei einer Bildbeschreibung/ Interpretation bei dem Werk von Juan Gris " Porträt von Picasso." Danke!
Hallo, ich brauche Hilfe bei einer Bildbeschreibung in Französisch. Wir sollten 9 Sätze über ein Bild schreiben. Ich wäre sehr dankbar, falls mich jemand auf Fehler hinweisen könnte oder mir Verbesserungsvorschläge gibt. 1. Sur l’image il y a un monstre. 2. La scène se passe dans une ville. 3. Au premier plan il y a beaucoup de person..
ich schreibe am Freitag eine Französischarbeit und wollte euch Fragen, wie ich bei einer Bildbeschreibung umgehen soll. Welche Satzanfänge ich verwenden kann, worauf ich achten muss etc. Vielen Dank für eure Antworten im vorraus
Hallo, kann einer vielleicht mein Text korrigieren? Wir sollten die Karikatur beschreiben und versuchen es zu deuten. Das ist meine erste Bildbeschreibung, deshalb musste es nicht so detailliert sein.   Würde mich über eine Korrektur freuen :)  http://i.imgur.com/UqXHuJK.png Je voudrais décrire le dessin satirique de Pol Ferjac ..
Was gehört alles zu einer Bildanalyse dazu? Zuerst Einleitung .. Titel bla bla ok. Danach erstmal das Bild beschreiben? (also eine Bildbeschreibung? und danach die Wirkung?..Eindrücke?) und das wars oder? Analyse damit ist nur der Aufbau des Bildes gemeint?
Hallo Bildbeschreibung: Ein gut gekleideter Mann sitzt vor einer Leinwand und malt. In der rehcten Hand hält er einen Pinsel, in der linken eine Palette. Seine Haltung ist aufrecht und sein Blick konzentriert. An der Darstellung eines Künstlers bei der Arbeit ist zunächst nichts ungewöhnlich. Doch irgendwas stimmt hier nicht. Während der Maler ..
hallo liebe leute, ich habe diese bildbeschreibung bzw. -analyse abgegeben....doch mein lehrer hat mir sie wieder gegeben und meinte...ich muss mich besser ausdrücken und besser formulieren....und er hat mir gesagt ich soll den text ganz umformen, sodass er einen neue gestalt dieses textes erkennt während er es lesen wird....also ich muss quasi ..
Einen schönen guten Tag, ich weiß, dass es schon viele Anfragen bezüglich einer Bildbeschreibung und Analyse gibt, doch ich möchte gerne die Analyse eines ganz bestimmten Bildes. Es handelt sich dabei um ein gemaltes Bild meinerseits: http://i.imgur.com/r404f9v.jpg Die Aufgabe lautet, sich dem Bild durch eine Beschreibung zu nähren und ei..
Hallo, ich bräuchte Hilfe bei einer Bildbeschreibung von einem Bild.Könntet ihr mir vielleicht helfen? Link:http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/6e/1872_Thoma_Feldblumenstrauss_anagoria.JPG
Ich wäre sehr dankbar wenn es mir jemand sprachlich korrigieren würde und es irgendwie besser klingen lässt. Denn hab das Gefühl als hätte es ein Kind geschrieben egal wie oft ich versucht habe es irgendwie erwachsener zu schreiben hahah. Danke im Voraus! Im Vordergrund des Bildes stehen mehrere Personen diagonal ungeordnet in einer Reihe auf ei..
Hi, kann mir jemand sagen, was ich bei einer Bildbetrachtung machen muss und was bei einer Bildbeschreibung? Ist eine Kunst-Hausaufgabe: Sollen eine Bildbetrachtung von einem Bild unseres Lieblingsmaler machen. Danke im voraus. Gruss Carola, 5. Klasse Realschule
Hey könnte mir jmd zu diesem Bild eine gute Bildanalyse auf Englisch schreiben. Da ich ein paar Anregungen dringendst suche. Danke :)http://i.imgur.com/EY8xuLe.jpg
http://www.cartoonstock.com/newscartoons/cartoonists/rma/lowres/rman4637l.jpg Kann mir einer bei der Analyse von dem Bild helfen?... Ich weiß garnicht, was das Bild mir sagen will.. Wer das schon auf Englisch beschreiben kann , kanns tun :D Ich nehme aber auch gerne Deutschebeschreibungshilfen an :D In meiner Klasse meinte eine, dass man d..
kann mir jemand bei einer übersetzung helfen?
Deutsch: Auf dem Bild ist ein Junge zu sehen, der mitten im Schnee liegt. Er trägt eine orangene Ski Brille, damit ihm der Schnee nicht in die Augen kommt, eine blaue Mütze und eine rote Winterjacke. Das einte Brillenglas ist voll mit Schnee bedeckt. Es sieht aus als würde er sich sehr amüsieren, denn er lacht herzlich auf dem Bild und streckt die..
ich suche nach einer bildbeschreibung von einem bild das zum futirismus gehört.... danke...
Hi leute ohne quatsch brauche dringend hilfe für die spansichklausur morgen ich bin ken sprachentyp und spanisch geht gar net schreiben morgen über nen restaurant also wahrscheinlich müssen wa sachen bestellen und sowas oder in Bar da dann das selbe (die Zeiten sind perfekt /indefinido) Dann kommt noch ne Bildbeschreibung. Wenn da einer was drübe..
Folgendes Bild ohne Text. Text soll ich hinzufügen Aufgabenstellung: Welchen Text haben Sie sich zum folgenden Bild überlegt? Bildbeschreibung für euch: Behälter 1: Ein Gefäß mit Wasser und einer Substanz (egal) wird mit H+ gefüllt. Und diese H+ berühren die Substanzen im dem Gefäß nicht. Also ist sozusagen "neutral". Behälter 2: Genau d..
Thema: Farbe und Abstraktion Abbildung: ,,Heuschober bei Tageslicht" und ,,Heuschober bei Sonnenuntergang" / bzw. ,,Heuhaufen" aus den Jahren 1890/1891, verschiedene Formate, Öl auf Leinwand Aufgabenstellung: 1. betrachten - betrachten Sie die beiden Abbildungen aus der Serie der Getreideschober bzw. Heuhaufen und fertigen Sie ein kurzes ,,Pe..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Hilfe bei einer Bildbeschreibung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!