Menu schließen

Resaturant/Bar/Bildbeschreibung etc .^^

Frage: Resaturant/Bar/Bildbeschreibung etc .^^
(4 Antworten)

 
Hi leute ohne quatsch brauche dringend hilfe für die spansichklausur morgen ich bin ken sprachentyp und spanisch geht gar net schreiben morgen über nen restaurant also wahrscheinlich müssen wa sachen bestellen und sowas oder in Bar da dann das selbe (die Zeiten sind perfekt /indefinido)

Dann kommt noch ne Bildbeschreibung.
Wenn da einer was drüber weiß also wie man was bestellt und so einfach ma so nen text schreiben nur wenna Ziet habt vielleicht das selbe auch mal für die bildbeschreibung ich setz mich getz auch nochma hin und versuch mir was reinzukloppen aber der /die mir da helfen kann is mein Held/in des Tages ^^ danke im vorraus.
MfG Monkey
GAST stellte diese Frage am 13.09.2007 - 14:37

 
Antwort von GAST | 13.09.2007 - 14:42
ih, perfecto y indefinido...
*würg würg würg* ich hab auch spanisch xD also es muss in der zeitform geschrieben werden oder in der gegenwart... weil ich dir inna gegenwart schneller helfen könnt. ich helf dir gern so gut ich kann xD und das gespräch soll dann als dialog geschrieben werden...!?!

 
Antwort von GAST | 13.09.2007 - 14:50
ehm ja warte ich überleg nochma^^ also es kommt aufjedenfall so nen ablauf irgendwie im indefinido dran oder im perfecto (Die Bildbeschreibung is aber aufjedenfall im präsens^^ )
ehm ja das mit dem dialog joa besser is des denk cih mal er hat natürlich net alles verraten aber restaurant(bestellung) und ne bildbeschreibung aufjedenfall wie gesagt die bildbschreibung aufjedenfall im präsens die bestellung denk ich auch weil inner vergangenheit bestellen is sinnfrei aber irgendwie so nen tages ablauf im indefinido /perfecto kommt auch^^. ahja und danke für die shcnelle antwort^^
Muss gleich weg aber sollte ich dnan bis dahin nichts mehr von dir hören schau ich heute abend nochma rein.

 
Antwort von GAST | 13.09.2007 - 14:55
iwie kommt mir des bekannt vor. ich glaub ich hab genauso eine arbeit auch mal geschrieben >.<
trifft sich gut, ich muss nämlich auch gleich gehen, aber ich wewrd mich heut abend mal ein wenig schlau machen. mindestens so die wichtigsten umganssprachlichen sätze im restaurantbereich sollteste schon wissen... und dann noch vielleicht n gericht zusammenstellen
aber ich werd mich dann, wenn ich wieder da bin mal umschauen, ok?
Kriegn ma scho hin ;)

 
Antwort von GAST | 13.09.2007 - 14:59
Wenne des mit mir bis morgen hinkriss mach ich nen salto ^^ Aber danke für die bemühungen ich bin glaub ich der schlechteste spanischsprcher aller zeiten ^^ und ich bin kene ahnung in ca 2 stunden wieder da ^^ bis dahin (ich glaub an dich)^^bye

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Spanisch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Spanisch
ÄHNLICHE FRAGEN: