Menu schließen

Hilfe bei Übersetzung benötigt



11 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 11 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Hilfe bei Übersetzung benötigt:

11 Forumsbeiträge zum Thema Hilfe bei Übersetzung benötigt:

hilfe !baaaah i brauch ganz ganz dringend hilfe..ist hhier jmd der englisch so ausn ärmel schütteln kann? bitte ey..brauch echt verdammt arg doll hilfe..ich muss da voll die gute note drauf bekomm..kann mir da ma bidde jmd helfen..steh in englisxh ceht grottenschlecht..pack des ienfach net...wäre echt supa doll lieb ... Mein 2 wöchiges Prakti..
Hallo, ich werde morgen eine Lateinarbeit diesen Text schreiben: Vulpes et ciconia Nulli nocendum; si quis vero laeserit, Multandum simili iure fabella admonet. Ad cenam vulpes dicitur ciconiam Prior invitasse et illi in patina liquidam Posuisse sorbitionem, quam nullo modo Gustare esuriens potuerit ciconia. Quae vulpem cum revocasset..
hallo kann mir jmd helfen diese zeilen zu übersetzen und stilmittel zu finden bei folgenden Versen:313-316;331-342; ich habe dies schon grob übersetzt aber es klingt falsch den rest der metamorphose hab ich schon Anonym postete heute um 16:43 Uhr: wieso hast du nicht einfach diesen thread gelöscht und den anderen so gelassen da ich jetzt nu..
Ich brauche eine Korrektur meiner Übersetzung. Der Text ist eine Hausaufgabe und wir müssen immer alles sehr textnah übersetzen. Zudem ist unser Lehrer sehr streng, was Fehler angeht. Morgen ist "Deadline". Ich benötige also umgehende Hilfe. Vielen Dank im Vorraus.:) Der Text: 1. Ubi est Proserpina? Filia Iovis et Ceteris discessit 2. Ceres f..
Es geht um eine Übersetzung eines Resumé und Ich brauch nur noch diesen Teil. Es geht um den Film "Ziemlich beste Freunde" und ich soll etwas zu den Charakteren erzählen. Folgendes ist zu übersetzer : ------------------------------------------------------------------------- Die Hauptcharaktere sind Driss der von Omar Sy und Phillip der von Franc..
Hallo ihr Lieben ! Für morgen bräuchte ich unbedingt die Übersetzung von folgendem Text. Ich soll` nämlich meine Übersetzung vorlesen um meien mündliche Note zu verbessern. Wäre toll, wenn ihr mir noch helfen könntet. G: Quae est ista columella ( kleine Säule ), quae cetera sepulcra superat? M: Nescio. Quin accedimus? Nemo nos eam contemplar..
Hallo Leute! Würde mir bitte jemand bei folgender Übersetzung helfen?!: Ich weiß, dass es nicht die kürzerste Übersetzung ist, aber vielleicht kann mir doch jemand helfen! Am 11.9.2005 um 18 Uhr begann unsere Sprachreise nach Vichy. Um diese Uhrzeit traffen wir uns am Flughafen, aber der eigentliche Flug begann erst um 20:30 Uhr. 5 Minuten vor se..
Hallo! Morgen muss ich für Musik ein Referat über das Musical "America" halten. Ich muss aber den Text übersetzen! Und der ist auf Englisch! Ich brauche eure Hilfe! Ich schreibe morgen nämlich noch eine Bioarbeit! Danke wäre echt nett von euch! Hier ist der Text: ANITA Puerto Rico My heart`s devotion Let it sink back in the ocean Always the..
hallo ihr lieben! ich würde dringend eure hilfe benötigen! ich kann überhaupt kein englisch und die richtige satzstellung fällt mir auch recht schwer! ich bräuchte von dem deutschen text eine englische übersetzung und dies so einfach und verständlich wie möglich! ich habe den text jetzt mit einem übersetzungsprogramm übersetzen lassen aber ich de..
schreib einen langen text und weiß nicht, wie ich das hier auf französisch übersetzen kann. bitte helft mir! - Im Mittelpunkt der Handlung steht der Ich-Erzähler Momo, der in der Rückschau Teile seines Lebens ab dem elften Lebensjahr Revue passieren lässt. Das Ganze spielt sich in der (fiktiven) Rue de Bleue in Paris in den sechziger Jahren de..
In the 1960s, René Lévesque made Quebec separatism a reality. A shrewd politician, he gathered enough support to start the first sovereignty party Canadians took seriously. The Parti Québécois thrived because of his hard work, charm and democratic approach. In an era when some preferred to use firebombs to get their point across, Lévesque wanted Qu..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Hilfe bei Übersetzung benötigt zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!