Menu schließen

Herzinfarkt



24 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 21 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Krankheiten und Heilmethoden Biologie > Menschen > Krankheiten und Heilmethoden


3 Dokumente zum Thema Herzinfarkt:

Ursachen Folgen Behandlungsmöglichkeiten (516 Wörter)
Steuerung der Herztätigkeit mittels eines Herzschrittmachers, Herzkrankheiten: Bluthochdruck (Hypertonie), Herzinfarkt, Angina pectoris (972 Wörter)
Dies ist eine stichpunktartige Zusammenfassung der wichtigsten Daten zum Thema Nahrungsfette und Cholesterin. (z.B. die Bedeutung von Cholesterin für die Bildung von Hormonen...) (110 Wörter)

21 Forumsbeiträge zum Thema Herzinfarkt:

Was könnten Lehrer und der Arzt reden, nachdem der Enthüllung von der C.Z. (...wo sie sagte, dass sie die Stadt aufkaufte) L: Was sollten wir tuen A: Wir sind in der Klemme, ganz Güllen L: Diese verdammte Lais, hat Jahre darauf gewartet A: Wieso, wieso ist sie nur so rachsüchtig. Und was haben, wir Güllner damit zu tun. Es ist Ill`s schuld...
Die Jugend von heute   Wer sich heutzutage öfters denkt:„Was ist nur los mit der Jugend von heute...“ der hat gar nicht einmal so unrecht. Denn wenn man abends mal gemütlich durch die Straßen schlendert siehtman in fast jeder Ecke irgendwelche besoffenen 13 bis 14 Jährigen die sich kaumnoch regen können. Die verzweifelte Mutter m..
Es ist ausfällig in der heutigen Zeit, dass Stress ein fester Bestandteil unseres täglichen Lebens geworden ist. Der Stress in der Arbeit bringt sowohl die Schwachheit als auch die Mattheit. Es gibt einige Gründen, die Stress in der Arbeit. Wenn der Mitarbeiter viel in der gleichen Zeit macht, nennt das als Multitasking und niemand kann das Multita..
Zusammen mit einer Mitschülerin habe ich in NWA das Thema Rauchen - wie und wo schadet es dem Körper und - was ist in einer Zigarette enthalten? Wir haben schon ziemlich viel gesammelt. "Raucher"-Krankheiten: Herzinfarkt, Raucherbein, Durchblutungsstörungen, Asthma, Krebs, Wachstumsstörungen, usw. Die Inhaltsstoffe einer Zigarette haben w..
moije! Wie kommt es zum Herzinfarkt und wenn er passiert was passiert da genau? Dann noch eine andere Frage: was heißt kontrahieren? MFG Morgenstein
Für alle, die darüber noch rätseln, hier eine Eselsbrücke: Zum Sommer stellen wir die Gartenmöbel vor die Tür. Zum Winter stellen wir sie wieder zurück. In dieser Nacht beginnt die Sommerzeit. Um zwei Uhr werden die Uhren um eine Stunde vorgestellt, die Nacht ist also kürzer. Die Sommerzeit gilt bis zum 28. Oktober. Dann werden die Uhren w..
ich wollte mal wisssen wie ihr das denglisch gedicht findet ob ich das wohl meiner klasse vortragen kann, bei der weihnachtsfeier? also hier das gedicht: When the snow falls wunderbar and the children happy are, when the Glatteis on the street and we all a Glühwein need, then you know, es ist soweit: She is here, the Weihnachtsze..
8_
Hey! Ich hab eben grade mit nem Kumpel getelt, weil ja bald wieder Schule losgeht usw. . . . Er hat mir erzählt, dass vor 3-4 Wochen oder so ein Englisch-Lehrer von unserer Schule gestorben ist! Eig. nicht besonders weltbewegend dachte ich mir so, als ich das zuerst gehört hab . . . Aber jetzt hab ich nochmal so drüber nachgedacht: auch wenn..
WAs ist ein Herzinfarkt und wie kommt er zustande?
Das Thema "Tabakkonsum" wird häufig überall diskutiert. Es behandelt die frage, ob die Jugendliche mehr als die Erwachsene rauchen. Obwohl es Zahlreiche Menschen gibt, die rauchen. Aber das Rauchen sollte vermieden werden. Vor der Erörterung sollte jedoch ein Blick auf die Situation in Deutschland geworfen werden. Genauere Informationen zu diesem T..
Abend zusammen!:) Habt ihr die Zeitumstellung heute ohne Probleme gemeistert oder seid ihr eine Stunde zu früh zum Fußballspiel gegangen ect.? Findet ihr die Zeitumstellung überhaupt noch sinnvoll? Mein Vater beklagt sich darüber, dass es ihm schwerfällt und er abends früher müde wird. Milchbauern klagen ebenfalls, weil sich deren Kühe vom ..
Das 10-minütige Betrachten von Frauenbrüsten ist für Männer genauso gesund wie eine halbe Stunde körperlicher Betätigung. Dies fand eine deutsche Studie heraus, die kürzlich im New England Journal of Medicine veröffentlichet wurde. Durch die sexuelle Erregung wird der Herzschlag beschleunigt und die Blutzirkulation angeregt. Dadurch verringert s..
Hi habe als Hausaufgabe auf diesen Song Männer von Herbert Grönemeyer in Frauen umzukomponieren ;) Jetzt brauch ich noch typische Frauenmerkmale =) Herbert Grönemeyer - Männer männer nehmen in den arm männer geben geborgenheit männer weinen heimlich männer brauchen viel zärtlichkeit männer sind so verletzlich männer sind auf diese..
Hallo leute:) habe eine frage: wir machen gerade in biologie über den herzinfarkt. kann mir irgendeiner sagen, was mit der frage gemeint ist: welche inhalte sollte eine rehabilitation umfassen?ich verstehe nur bahnhof..freue mich über jede antwort:)
hey ich brauche dringend diesen text übersetzt, ist jm hier so fleißig und schnell und schafft das, wäre super nett :) Christopher Boone ist 15 Jahre alt und ein hochintelligenter Junge. Er kennt alle Primzahlen bis 7507, und wenn er sich entspannen will, rechnet er im Kopf mit Quadratzahlen und Wurzeln. Er interessiert sich für das Weltall und ..
muss diesen text auf metapher, anapher, übertreibung, ironie und wiederholung untersuchen. könnt ihr mir ein paar tipps anregungen geben! Männer männer nehmen in den arm männer geben geborgenheit männer weinen heimlich männer brauchen viel zärtlichkeit männer sind so verletzlich männer sind auf dieser welt einfach unersätzlich ..
ich hab mich grad ein bisschen in was rein gesteigert und geheult und alles. jetzt hab ich seit 15 min ungefähr ein stechen in der brust. also am herz. und ich bekomm schlecht luft (liegt vllt auch am asthma). hab mich grad belesen rund um herzinfakt. jetzt mach ihc mir natürlich gedanken. ist das einer? oder wie macht der sich bemerkbar? muss man ..
"Technik ist wie ein Messer. Man kann damit morden oder damit Brot schneiden." = Norbert Blüm "Ich bin überzeugt, dass die Menschen von den Ergebnissen ihrer Leistungsfähigkeit überfordert werden." = Günter Grass "Die Entwicklung der Technik ist bei der Wehrlosigkeit vor der Technik angelangt." = Karl Kraus "Der Mensch hat angesichts der g..
Inhaltsangabe „Der Schüler Gerber“ ist ein Roman von Friedrich Torberg aus dem Jahr 1930. Er erzählt die tragische Geschichte des Machtkampfes zwischen Schüler und Lehrer. Die Oktavaner, Schülerinnen und Schüler des Realgymnasiums XVI, befinden sich in der Matura Klasse. Der meistgehasste Mathematikprofessor in der gesamten Schule, w..
bei einem herzinfarkt werden doch blutgerinnungshemmende und blutverdünnende medi´s verabreicht/injiziert...und thrombozyten haben doch eine blutgerinnungsaufgabe, werdenn die thrombozyten dann verringert oder wie ist der zusammenhang?
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Herzinfarkt zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!