Menu schließen

Hausaufgabe verbessern



64 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 64 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Hausaufgabe verbessern:

64 Forumsbeiträge zum Thema Hausaufgabe verbessern:

Hallo, ich schreibe gerade meine erste Rede und habe jetzt ca. die Hälfte fertig. Könntet ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben was ich noch schreiben könnte und was in meinen Text verbessern könnte. Schon mal Danke im Voraus. Liebe Damen und Herren, Das Internet bestimmt unser Leben und oft merken wir es gar nicht. Manchmal benutzt es m..
Hey Leute, ich muss morgen eine Hausaufgabenpräsentation von einer Matheaufgabe machen.Ich verstehe sie aber nur teilweise, und hoffe ihr könnt mir helfen. Die Aufgabe lautet so : ******************************************* Ein Ball wird annähernd senkrecht nach oben geworfen. Seine Höhe kann mit der Funktion h mit y= -5t² + 16t + 1,8 ermit..
Ich benötige eine komplette Bildinterpretation von Vincent van Gogh`s "Cafeterasse bei Nacht". Da ich zu doof bin selbst eine zu verfassen und in den letzteren Unterrichtsstunden aufgrund einer Krankheit gefehlt habe, sollte ich diese Bildinterpretation verfassen auf Zensur. Da ich aber selbst nicht der beste in Kunst bin würde ich mich gern durc..
Gliederung: A. Viele Jugendliche klagen über ungenügend Freizeit, doch Eltern meinen sie hätten genug aber würden sie nicht sinvoll benutzen B. Welche sinnvolle Aktivitäten können Jugendliche in ihrer Freizeit unternehmen I. Betreibung von Sport 1. Sport mit Freunden 2. Einem Sportverrein beitreten II. Unternehmungen mit Freunden 1...
hi, kann jemand meien chemie hausaufgaben nachgucken und verbessern? 1. Erklären sie, wie es zur Polarisierung des angreifenden Brom-Moleküls kommt? -Im ersten Reaktionsschritt geht eines der Bromatome des Brom- Moleküls Wechselwirkungen mit den Π- Elektronen der Doppelbindung ein. Es bildet sich der so genannte Π- Komplex aus, indem da..
Gegeben ist die Funktionenschar fa mit fa(x)= a/x*e^(-x+1); a Element R, a ungleich 0 Ihre Graphen seien Ga. 1. Geben Sie den größtmöglichen Definitionsbereich von fa an und bestimmen Sie das Verhalten der Funktionswerte für x gegen +unendlich. Begründen Sie, dass kein zur Schar gehörender Graph Ga die Koordinatenachsen schneidet. Dur..
ich soll eine unterhaltung 2er personen in englisch über australien machen. ich habe schonmal angefangen schaffe es aber nicht weiter: hi hello I fly in the summer to australia and you? I fly to manchester in england ahh is very intristing is this weather in england good? no, is very raini and stormy and the weather in australia? is very wa..
Könntet ihr es mir bitte korrigieren und noch ein paar Tipps geben was ich noch verbessern kann. Sehr geehrter Herr Müller, wir, die Klasse 10a, haben gehört, dass Sie das Spielen von Computerspielen im Internetcafé gegenüber negativ eingestellt sind. Meine Klasse hat das Pro und Kontra diskutiert und mich gebeten Ihnen unsere Sicht der Dinge ..
Lernhilfe 28: Flächenmasse Lernhilfe 29: Längenmasse Lernhilfe 30: Gewichtsmasse http://www.e-hausaufgaben.de/lerntipps.php
http://www.e-hausaufgaben.de/community/galerie/767083/Hausis/d418e41e719d25b22ba2bc0b5af01115.jpg hi Leute also ich muss so Ne Frage Beantworten hoffe ihr könnt`s verbessern (man muss aber als erstes das Bild lesen ,also Text ) Frage ; erarbeite was in M1 und m² jeweils uber die französichr gesselschaft am anfang des 18. Jahrhunderts ausgesag..
Hallo! Ich hab im Spanischunterricht eine Hausaufgabe bekommen und bin mir ziemlich unsicher, was meine Grammatik und Rechrschreibung anbelangt. Könnte sich das jemand mal durchlesen und verbessern? Das wäre echt super, vielen Dank schon mal! Hier meine Hausaufgabe (Wir sollten einen freien Text schreiben, was wir an einem Tag so alles machen):..
Hallo Ihr Liebe, ich brauche bitte bitte eure Hilfe so schnelle wie`s möglich. Ich muss meinem Englisch Noten verbessern..... Ich habe ein Hausaufgaben und zwar ich muss meine Praktikumsplatz beschreiben in einen text mit 150 Wörtern. Ich mache meine Fachabitur Richtung Sozialwesen und meine Praxisstelle in meine alte Schule Oberschule als Sozial..
hallo zusammen, ich muss eine Anfrage schreiben. Habe soweit eine geschrieben und würde es von euch mal kommentieren bzw. verbessern lassen. für vorschläge bin ich offen. eins ist zu beachten. es geht um eine Rückantwort einer Anfrage. (kein Angebot) Anfrage: Sehr geehrte/r Herr/Frau, vielen Dank für Ihre Antwort. Das gewünschte ..
Hallo ihr Lieben, Heute hatte ich eine sehr unangenehme Hausaufgabe, ich sollte zu einem Text aus unserem Schulbuch einen Polizeibericht/Zeitungsbericht schreiben. Das bereitet mir schon einige Schwierigkeiten. Wärt ihr so lieb und teilt mir meine Fehler mit ? evtl Verbesserungsvorschläge? Freue mich auf eure Ideen! Riots on the school y..
Hi Leute, Ich hab echt ein Problem mit der Schule und den Lehrern. Ich mache stetig meine Hausaufgaben und ich fehle auch nie. Im Unterricht bin ich auch sehr aktiv, fast schon zu aktiv. Nur bei den Klausuren haperts Doch ich fühle mich von vielen Lehrern missverstanden. Sie interpretieren meine Aussagen falsch, wodurch ich schlechte Noten kri..
Können Sie mir helfen, meinen schriftlicher Ausdruck beim TestDaf zu verbessern ? Die Zukunft ist weiblich Vielen Experten glauben , dass Frauen mehr Unterstützung brauchen , um ihre Karriere zu verbessern. Daher gibt es jedoch verschiedene Meinungen. Die einen glauben ,dass die Arbeitgeber ihre Mitarbeiterinnen gute Karriere - und Arbeit..
Hallo , finde eure Seite echt hilfreich und sehr clever für die etwas faulen ^^ aber nun zu meinem problem: Ich schreibe am Mittwoch eine Charakterisierung über das Buch `Die Welle ` Vielleicht kennt ja jemand das Buch ^^ Aufjedenfall habe ich mir eine Chrakterisierung bei euch mal angeschaut und bin auf eine gestoßen. Nur weiß ich nicht we..
Hallo, ich bin`s schon wieder. Ich hab wieder in Spanisch eine Hausaufgabe bekommen und bin mir mal wieder sehr unsicher. Könnte da mal jemand bitte drüber schauen und eventuell Fehler korrigieren? Das wäre echt toll. Hier meine Hausaufgabe (Wir sollten uns vorstellen Austauschschüler zu sein und an eine Freundin in Spanien über das Leben als Au..
hi erstmal ich muss eine Hausaufgabe machen, in der es um folgende Aufgabe geht. Ist es ein richtiger Ansatz über die Festlegung von sozialen und ökologischen Standards die Macht der Verbraucher einzusetzen, um die Lebens bzw. Arbeitsbedingungen in der 3.Welt zu verbessern? So ich habe schon etwas gemacht so ist es nicht ^^ Aber ich würde mic..
Das sind meine Hausaufgaben im Fach WiPo zu Morgen und ich habe keine Ahnung. _____________________________________________________________________________ Aufgabe 1: Ein Unternehmer beschäftigt zurzeit 20 Arbeiter. Sie produzieren pro Tag durchschnittlich 20.000 m² Tapete. Er will das Ergebnis verbessern. Welche möglichkeite bestehen? " H..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Hausaufgabe verbessern zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!