Menu schließen

Hall Effekt



97 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 96 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Hall Effekt:

Meine 2. Physikklausur. Geschrieben im LK PHY 11 2. Halbjahr zu den Themen: -Hall Effekt -Magnetische Flußdichte -Massenspektrograf -Induktion (zahlreiche Abbildungen und Formeln) (682 Wörter)

96 Forumsbeiträge zum Thema Hall Effekt:

Hallo Leute! Ich bräuchte dringend Hilfe bei meiner Bio HA (zu morgen!) Meine Aufgabe ist es die Eigenschaften herauszuarbeiten und zu begründen, doch leider komme ich gar nicht damit klar. Zwar weiß ich, dass Enzyme ganz oder zum großen Teil aus Proteinen bestehen, doch weiß ich nicht wie das ableiten soll...=( Ich hoffe mir kann jemand dabei ..
Hallo Leute! ich musste eine Charakterisierung zu der Figur Laurie Saunders aus dem Roman ,, Die Welle´´ schreiben. Wäre jemand so lieb und bewertet mir diese und viel besser, korrigiert mir dies wenn nötig? Vielen Dank im Voraus! Souhaib.B ---------------------------------------------------------------------------------------- ..
Hallöchen wir haben in spanisch diesen text bekommen und daraus sollen wir die positiven effekte die der massentourismus hat rausschreiben. ich verstehe den text leider nicht wirklich.Ich bitte um HILFE DAS IST DER TEXT: Mucho se habla de los efectos negativos que tiene el turismo masivo sobre el medio ambiente, las poblaciones locales y s..
Hallo ;) Es geht um folgendes: Ich habe seit ein paar Monaten einen Nachhilfeschüler in Englisch, doch leider ist bei ihm die Nachhilfe nicht so effektiv wie bei meinen anderen Nachhilfeschülern und ich weiß nicht mehr, was ich so wirklich mit ihm machen kann, sodass er den Stoff "verinnerlicht" (Stoff = Simple Present, Simple Past, Present Prog..
Hallo Leute Was ist effektiver für das Training für ein Sixpack Cardio vor oder nach Bauchmuskeltraining?
Hallo^^ Ich bin hier noch relativ neu und freue mich sehr nun hier Mitglied zu sein. Meine Freundinn hat viel positives von dieser Seite erzählt und dass es hier viele Experten in schulischen Gebieten und vielem mehr gibt. Ich brauche wirklich Hilfe in Chemie und hoffe Ihr könnt mir helfen. Wir haben eine Hausaufgabe aufbekommen, die benotet werd..
Hallo liebe Forumsexpertinnen und -experten! Ich hole derzeit mein Fachabitur nach und komme ich den meisten Fächern bisher auch bestens zurecht. Eine große Schwachstelle stellt allerdings das Deutsche dar! Wir schreiben bald die erste Schulaufgabe in diesem Fach: Eine materialgestützte Erörterung. Ich habe nachfolgend ein Exemplar zu Probezwecken..
Hallo, ich habe eine Stellungnahme verfasst. Könntet ihr mir sagen, ob meine Einleitung und mein Hauptteil stimmt. Kann man den roten Faden finden und sind meine Argumente logisch aufgebaut. Damit meine ich sieht man was eine These, Argument und ein Beleg ist. Wenn nein könntet ihr mir Tipps geben und die Argumente habe ich von der Schule, also..
Hallo meine Lieben. Ich sitze grade vor meiner Englisch-Hausaufgabe und weiß nicht so recht was ich da schreiben soll. Die Aufgabe heißt, dass ich aus einer Rede (von Barack Obama) die stlistic devices, also die Stilmittel, rausschreiben soll und dann dazu einen Text darüber wie sie wirken und welche den meisten Effekt haben und warum das so ist...
Hallo alle! Mein Professor hat die folgende Fragen gestellt. Aber ich weiss nicht was ich schreiben soll.... Wenn ihr mir hilfen koenntet,waere es sehr schoen... ! Bitte schreibt einfach,auch wenn ihr nur auf eine Frage antworten koenttest..! 1:Beschreiben Sie das Paradigma der Klassischen Konditionierung und geben Sie hierzu zwei Beis..
Hallo schreibe Dienstag Deutsch Erörterung,Klasse 9 Gymi kännt ihr euch das mal ansehen und bewerten ? Kampfhunde : Liebling oder Monster Jeder hat es schon einmal gelesen : Ein Hund reißt sich von der Leine los und greift einen Menschen an. Gespickt mit Vorher - Nachher - Bildern des Opfers entsteht in der Boulevardpresse ein sehr einseitige..
hallo, ich hab ein ein problem und zwar muss ich ein referat machen um meine deutschnote zu verbessern. ich muss diese 6 fragen gescheit beantworten, doch in der schule hab ich nur das ende vom film gesehen. und jetzt hab ich keine ahnung..... könnt ihr mir helfen ? 1.Beschreiben und beurteilen sie die „grauen Herren“. Wer könnten sie in Ihrem Le..
hallo anderseits, ich müsste wissen, ob ich diesen Text, als Schluss meiner Facharbeit schreiben könnte. 7. Schlussfolge/Ende/Schluss Die Pet Therapy bringt einerseits Vorteile, aber auch Nachteile. Vorteile: - Tiere akzeptieren den Menschen, so wie er ist - es werden verschieden Tiere eingesetzt, die wünschenswerte Effekte hervorrufen ..
Hallo ihr Lieben, ich muss in Deutsch eine Charakteristik schreiben, aber ich habe sowas noch nie gemacht. ich hoff mal ihr könnt mir helfen. es geht um "Friedrich Dürrenmatt"s Der Besuch der alten Dame" die Figur die ich Charakteriesieren muss ist "Alfred Ill" Wir haben dann im Untericht diese Fragen bekommen und ich weiß nicht, was ich dam..
HAllo. (: Ich muss ein Vortrag über den Hall-Effekt halten. Jetzt hab ich noch ein paar Fragen dazu. Ist die Hallsonde der Aufbau, wo es geschieht (also der stromdurchflossene Leiter)und Magnetfeld? Und der Halleffekt ist, dass die Teilchen durch die Lorenzkraft abgelenkt werden, u.s.w. ? Habe ich das richtig verstanden ? Liebe..
hallo liebe leute, ich habe diese bildbeschreibung bzw. -analyse abgegeben....doch mein lehrer hat mir sie wieder gegeben und meinte...ich muss mich besser ausdrücken und besser formulieren....und er hat mir gesagt ich soll den text ganz umformen, sodass er einen neue gestalt dieses textes erkennt während er es lesen wird....also ich muss quasi ..
Hallo alle miteinander... ich brauche dirngend hilfe und zwar brauche ich NUR 3 stilmittel aus Akt 3 Szene 2 von Macbeth mit Zeilenangabe und welchen Effekt sie auf den Leser haben könnten. Ich hab echt so viel um die Ohren und muss das hier auch noch bis zum 08.06.09 abgeben. Ich wäre euch echt dankbar, wenn ich hier ein paar Lösungsvorschlä..
Hallo! Ich schreibe eine Jahresarbeit ueber Anglizismen in der deutschen Sprache. Ich veranstalte eine Umfrage. Dort gibt es nur 11 Fragen und ich muss nur Deutsche abfragen, deswegen ist ihre Meinung fur mich sehr wichtig. Koennen sie bitte auf meine Fragen antworten? 1) Ihr Alter? 2) Ist Ihnen der Begriff “Anglizismus gelaeufig? (Angliz..
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/0d/Aminoazobenzol_Delokalisation.svg/440px-Aminoazobenzol_Delokalisation.svg.png Hallo , Ich habe eine Frage bezüglich dieser Grenzformeln : Die Azogruppe hat doch einen -m effekt und die nh2 Gruppe einen +m effekt. Den teil mit dem +m effekt hav Ih verstanden , aber warum entsteht eine..
Hallo! Die soziale Marktwirtschaft wird ja durch die Zielkombination von Freiheit und Gerechtigkeit definiert. Inwiefern wurde schon in der Effektivität der Marktwirtschaft ein sozialer Fortschritt gesehen, zugleich jedoch dieser Aspekt für nicht ausreichend gehalten, um dem Prinzip der sozialen Gerechtigkeit zu entsprechen? Ich habe schon ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Hall Effekt zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!