Menu schließen

Gute bücher



105 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 105 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Gute bücher:

105 Forumsbeiträge zum Thema Gute bücher:

Ulrich Greiner: Bücher für das ganze Leben In Peter Handkes jüngstem Drama ,,Zurüstungen für die Unsterblichkeit" tritt der Dichter in Gestalt einer spöttischen Erzählerin auf die Bühne und herrscht das Volk an, also uns alle: ,,Du sollst mich anschaun, Volk, wenn ich noch zu dir spreche - oder weißt du nicht einmal mehr, was schön ist?" Gut..
Hallo ihr Lieben, ich muss im März eine Facharbeit zum Thema: ADS/ADHS & Hochbegabung im Fach Pädagogik abgeben. Ich wollte früh anfangen, damit ich später nicht alles auf den letzten Drücker erledigen muss. Kennt jemand gute Seiten, die ich als Hilfe nehmen kann? Oder auch Bücher? Einen Inhalt habe ich die Tage schon gemacht, wenn jema..
Hallo! Ich bereite mich für eine Aufnahmeprüfung und bitte Sie um Ihre Meinung: Ob ich die Aufgabe nicht verfehlt habe? Aufgabe: Erläutern und erörtern Sie die Aussage Martin Ebels. Beziehen Sie dabei Ihre Leseerfahrungen mit ein. "Lesen bildet, Lesen zerstreut. Aber Lust? Diese Freude, ein Gedankenuniversum zu durchstreifen, dieser Flug ..
Guten Tag, ich übe gerade für mein Deutsch Abitur und habe einen Essay geschrieben. Es würde mir sehr helfen, wenn ich hier mehrere Meinungen dazu bekomme. Ein Buchgedanke „Bücher sind sowas von langweilig“ irgendwo in der Ferne während ich in der Bücherei sitze. Ich betrachte ganz genau die Bücherregale. Ich kann mich noch so gut an meinen e..
Hey ihr also ich hab da mal grad nen paar fragen und zwar vieleicht kennen sich hier ja einige mit den dazugehörigen Gesetzen oder Regelungen aus? Stecke grade nämlich ziemlich in Schwierigkeiten! Gehe in die 11.te Klasse eines Wirtschaftsgymnasiums komme super mit den lehrern klar und schreibe auch sonst ziemlich gute noten! Naja aber spicke..
Hallo, ich soll ene Aufgabe über den Text "Einhüten" machen, allerdings verstehe ich die Aufgabenstellung nicht. Bitte um hilfe! Die Aufgabe heißt: Schreibt "Einhüten" als Satire über zwei Neffen! und hier der Text. Fanny Müller Einhüten Meine Schwester hat ihre Kur bewilligt bekommen und ruft an: Ob ich für vierzehn Tage..
Tema: Sie haben in verschiedenen Zeitungen folgende Schlagzeilen gelesen: : Verschiedene Studien zeigen , dass Schülerinnen den mathematisch - naturwissenschaftlichen Fächern mehr : Interesse entgegenbringen und auch bessere Leistungen erzielen, wenn sie eine Mädchenschule besuchen. : Ab mit den reinen Mädchenschulen: Mädchen und Jungen sind g..
Als Übung zur Klassenarbeit am 09.01.19 sollten wir zu den angehängten Text ( https://imgur.com/OZmJOOP https://imgur.com/OZmJOOP) eine textgebundene Erörterung schreiben. Ich wäre sehr dankbar, wenn sich jemand meine textgebundene Erörterung ansehen könnte, um mir Feedback zu geben. Die folgende Datei ist der Aufbau der Erörterung(https://im..
ich muss eine Praktikumsmappe machen dazu gehört auch ,,mein Arbeitsplatz``. Nur ich bin so unsicher mit meinem text ich habe ein nicht so gutes Gefühl könnten Sie nochmal drüber gucken und vllt. Verbesserungsvorschläge geben? Die Kindertagesstätte ,...“ besteht aus einer Etage mit jeweils 4 Gruppen (Delfin, Schmetterling, Igel, Tiger). Während d..
Endlich ist es soweit. Nach Jahren der Qual, nimmt eure Schullaufbahn ein Ende. Doch anstatt purer Vorfreude, kommt ihr aus dem Grübeln nicht heraus, denn ein gelungener Abschluss fordert schließlich auch ein originelles Themen samt Spruch. Und hier kommen unsere Vorschläge: (x steht für dein Abschlussjahr) Abenteuer 200x - Die ungelösten Fäl..
Hallo, Buch: Die leiden des jungen Werther von Goethe Suche: Zusammenfassung vom ersten Buch Zusammenfassung vom zweiten Buch Die leiden des jungen Werthers von Goethe ist in zwei Bücher unterteilt. Ich suche zu jedem eine ausführliche und gute Zusammenfassung
Ich werde in deutsch ein Referat über Matin Luther King halten. Kennt ihr da gute Internetseiten (außer wikipedia) oder Bücher? Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet
Guten Tag Ich habe gerade mit den Vorbereitungen für die Abschlussprüfungen nächstes Jahr angefangen und jetzt suche ich noch ein bis zwei Bücher für die mündliche Deutsch-Prüfung. Bisher habe ich folgende Bücher: #01 Johann Wolfgang von Goethe - Die Wahlverwandtschaften #02 Theodor Fontane - Irrungen Wirrungen #03 Gotthold E. Lessing - ..
Hallo (°:°) Ich muss eine facharbeit über den Roman "Die Welle" von Morton Rhue. Ich habe schon eine Inhaltsangabe geschrieben , könnte mir die jemand vielleicht verbessern wenn sich fehler drin befinden !? DANKE im Vorraus Inhaltsangabe zum Roman „ Die Welle “ In dem Roman, „ Die Welle “, das nach wahrer Begebenheit von Morton Rhue i..
Guten Morgen, ich bitte um die Korrektur/Verbesserung dieses Texts über die Lesengewohnheit in unserer Gesellschaft. Da ich mich auf die Prüfung für das c2 Niveau Geothe Institut vorbereiten muss, soll man diesbezüglich versuchen, auf den Textinhalt auf zu passen, d.h. bin ich in der Lage, korrekt auf die drei Aussagen zu reagieren? Kann ich dab..
Hallo miteinander, Welche Bücher haben es euch richtig angetan? Von welchen ist euch der Eindruck am stärksten geblieben? Hoffe, dass ein paar gute Anregungen zu bekommen. Gruß
Hallo Leute Anhand einer Bücherliste muss ich ein Bucher oder mehere Bücher auswählen für die mündlichen prüfung und diese via mail an die Lehrerin mittelne Jetzt wie formuliert man seine entscheidung elengt Guten Tag Frau Lehrerin und wie weiter? Bitte um hilfe
Hallo, ich suche Informationen für meine Facharbeit mit dem Thema Stasi, vielleicht kennt ihr ja ein paar gute Bücher oder Internetseiten, die informativ sind! Danke im Vorraus! LG
Meinen Praktikum würde ich gerne etwas korrigiert haben :) Selber habe ich ihn schon gut wie möglich überarbeitet, aber habe vielleicht noch Probleme mit den Formulierungen und so. Wäre nett wenn jemand drüber schauen könnte :) Kurzvorstellung des Betriebes Die ? ...... GmbH im ? besteht schon seit 39 Jahren. Die ?Druckerei bezieht ihren Str..
Hallo, ich soll zur nächsten Stunde einen Monolog in dem Fach "Darstellendes Spiel" vorführen. Ich bin immer noch auf der Suche nach einem. Ich würde gerne einen Monolog aus einen der Harry Potter Bücher nehmen, solange er nicht Romantisch oder ähnliches ist. Gibt es in Harry Potter eigentlich Monologe? Auf welchen Seiten würde ich den denn fin..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Gute bücher zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!