Menu schließen

Grippe



52 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 50 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Viren Biologie > Abstammungslehre und Evolution > Viren


2 Dokumente zum Thema Grippe:

Tabelle mit Infektionskrankheiten, deren Symptome und Inkubationszeit (249 Wörter)
Kurzrefeat im Fach Deutsch über die Vogelgrippe (mit Bildern). Gliederung: 1. Übertragung 2. Symptome 3. Gefährdete Tiere und ihre Vernichtungen 4. Weltweite Ausbreitung der Vogelgrippe 5. Infektionsschutz für Menschen (Deutsch, ) (269 Wörter)

50 Forumsbeiträge zum Thema Grippe:

Hi ihr lieben, muss in franz ein resumé zu dem film schreiben, wäre liebt wenn ihr den mal auf fehler überfliegen könntet bin nämlich eine ziemliche niete in französisch^^ falls ihr den film kennt (der deutsche titel: Zusammen ist man weniger allein)und ihr eine idee habt was ich noch schreiben könnte, immer her damit :) Le film intitulé "En..
Hallo ihr Lieben, so bald steht nun meine Abgabe für das Thema der 5. PK an und ich habe immer noch nicht die leiseste Ahnung davon was ich auf diesen so wichtigen Zettel schreiben soll. Biologie als Hauptfach ist eine alternative. Unter anderem bleiben mir noch Deutsch und Darstellendes Spiel. Als Nebenfach stehen mir Geschichte und Chemie zu..
Ich brauche bis heute Abend unbedingt folgende Antworten zum Thema AIDS&HIV + Allergien..wäre echt nett! 1)Was sind die Unterschiede zwischen einer Grippeinfektion und HIV-Infektion? 2)Was sind die Unterschiede von einer HIV-Infektion und einer AIDS-Erkrankung? 3)Was sind die Aufgaben von Meldefresszellen und Plasmazellen? 4)Warum hat die T-Helfer..
Worin liegt der Unterschied in den beiden Sätzen warum wir in dem einen krankgeschrieben zusammen, in dem anderen getrennt geschrieben? Bsp. 1 Wenn du die Arbeit nicht mitschreiben kannst, dann gehe zum Arzt und lass dich krankschreiben. Ich habe die Grippe. Ich kann nicht krank schreiben. Liegt das irgendwie am Sinn der Sätze oder so? I..
Ich hole mal etwas aus. Meine Freundin ist kurz davor ihr Referendariat beginnen zu wollen und möchte natürlich verbeamtet werden. Dafür muss sie zum Amtsarzt, der Einsicht in alle Krankenakten hat und auch jeden ihrer Ärzte kontaktieren kann. Jetzt ist es so, dass sie schon längere Zeit Probleme hat, früher auch schon in Behandlung war. Nun nimmt ..
Ich war wegen Grippe 2 Wochen lang krank und habe in Wirtschaft 2 Arbeiten verpasst. Danach hatte ich 2 Wochen lang Ferien, von denen ich noch 1 krank war. Heute war ich beim Lehrer und fragte nach einem Nachschreibetermin. Dieser ist am Donnerstag. Er sagte aber auch, dass ich viel viel mehr als die anderen nachschreiben müsse, weil ich mehr Vorbe..
Assoziales Rudelverhalten medial verblendeter präpupertärer "Jugendlicher": Meine Frage ist, wie es zu solchen Massen an interlektuell Unterirden kommen konnte?! Wenn man so durch die Großstädte und auch durch so einige Dörflein "spaziert" stellt man mit erschrecken fest, dass Kinder bzw. präpupertäre Jugendliche sich handfeste Gemenge aufgrund..
Hallo, wir haben in Mathe Aufgaben zur Vierfeldertafel auf... na weiß ich aber nicht ob meine Ergebnisse richtig sind, wir bekommen aber Noten drauf wäre nett wenn ihr mal gucken könntet ob das hinkommt was ich da fabriziert habe :D also 1. Von 1000 Personen erhielten 498 eine Schutzimpfung gegen Grippe, von denen wiederum 48 Personen erkrank..
Hi, Wir haben vor den Ferien erfahren das ab Morgen Entschuldigungen von unseren Eltern nicht mehr angenommen werden. Wir müssen uns ab jetzt vom Arzt Krank schreiben lassen und das sind nicht die Zettel die es vorne an der Anmeldung gibt, nein wir müssen zum Arztz gehen und ihm Persöhnlich darum bitten. Dabei ist es egal was man hat ob es Grippe ..
Ich muß für GL einen Aufsatz schreiben über meinen Lieblings Urlaub. Voll Öde. Ich bekomme gerade eine fette Grippe und kann überhaupt nicht klar denken. Kann mir einer helfen?
Hallo ihr lieben, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also vor 2wochen hatte ich eine ziemlich starke magen-darm grippe die etwa 10 tagen anhielt. So lange war ich auch krank geschrieben! Ich bin dann wieder arbeiten gegangen und nun habe ich seid etwa 1 woche ständig diese gefühl von übelkeit im hals! Mal geht es, aber mal ist es auch richtig schli..
Hallo leute ich habe magen darm grippe und habe gerde ziemlichen durst doch wenn ich trinke muss ich erbrechen was kann ich tun
Hei ihr lieben, hab immernoch das thema aids in biologie da war mal eine frage, also HIV-kranke schneller ansteckbar? dh, dass sich HIV schneller an einer grippe, oder andere krankheiten anstecken, weil ja deren immunsystem geschwächt ist, stimtm diese aussage ?
Hallo Zusammen, ich werde eine Präsentation über Mukoviszidose halten, ich soll den Verlauf einer Grippe erklären wenn jemand an Mukoviszidose erkrankt ist. Aber ich finde dazu keine Information, wisst ihr vielleicht etwas darüber? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mit freundlichen Grüßen
Halli Hallo :) ich bräuchte dringend etwas Hilfe für eine Präsentation die ich in Biologie bis Freitag (19.12) über Grippeviren halten muss. Und zwar habe ich so meine Probleme mit der Struktur. Wie genau soll ich das aufbauen? Soll ich mich nur auf die Influenza beziehen? Sind Bakteriophagen auch wichtig? Welche Virusvariante wäre als Beisp..
Schade dass die Schweinegrippe nicht durch den Verzehr von Schweinefleisch übertragen wird ..als natürliche selektion^^
Also ich höre in der letzten Zeit nur noch News über die Schweinegrippe. Und mache mir natürlich auch ein wenig sorgen. Vorgestern hatte ich plötzliches Fieber nich so hohes und auch sehr starke Kopfschmerzen,deshalb wollte ich auch eig. nicht in die Schule. Aber als ich dan frühs aufgestanden bin ging es mir eig. wieder ganz gut auser einbiss..
Hallo liebe Community. Ich möchte euch bitten, an meiner kleinen Umfrage teilzunehmen und die Fragen wahrheitsgemäß zu beantworten. Dies sollte euch nicht mehr als 10 Minuten eures Lebens in Anspruch nehmen. Ich würde mich sehr freuen! Und auf gehts: 1. Wie alt sind sie? _____________ 2. Welchen Beruf üben sie aus? _________________ 3. Wie..
Guten Abend an alle, ich schließe mich den Sommerlochfüllern jetzt einmal an und möchte gerne mal in die Runde fragen, ob ihr auch schon davon gehört habt, dass manche Poltiker das Mittel der Verlängerung der Sommerferien u.a. in NRW im Visier haben, um die Schüler vor der "Neuen Grippe" zu schützen und was ihr davon haltet. Danke für eure Me..
hei, ich hab eine Freundin ( 17j.), die war nur ca. 5 mal in ihrem leben krank ist das normaal ? voll komisch, ich werd fast immer krank, dh. grippeanfälle usw. aber sie noch kein einziges mal. da frag ich mich ehct, ob die ein roboter ist :D
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Grippe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!