Menu schließen

Gospel



19 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 18 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Spirituals und Gospels Musik > Musikstile > Spirituals und Gospels


1 Dokumente zum Thema Gospel:

Das Referat handelt von der Entstehung des Gospels, seiner Geschichte, seinen verschiedenen Ausdrucksformen und enthält zudem einige aktuelle Song-Beispiele. (1049 Wörter)

18 Forumsbeiträge zum Thema Gospel:

Was zeichnet Soulmusik aus? Soulmusik ist afroamerikanische Unterhaltungsmusik, die sich in den späten 40-er Jahren aus Rhythm´n´Blues und Gospel entwickelt hat. Die Soulmusik diente zu der Zeit auch als große Hilfe der Schwarzen, in Hinsicht der Politik. In den frühen 60-er Jahren war es so, dass die Schwarzen anfingen um Ihre rechte zu Kämpfen..
Hey Leute! könntet ihr mir helfen und das Referat verbessern!? Today I want to tell you something about Katy Perry! Katy is an american singer and songwriter and famous all over the world. She is a great star voice and her motto is: We love to entertain you! Katy was born in 1984 in Santa Barbara and her right name is Katherin Elizabeth Hudso..
Hey, ich muss am Freitag meine Facharbeit in Englisch abgeben und habe jetzt schonmal den ersten Teil meines Hauptteiles fertig. Ich beherrsche die Sprache leider nicht so gut, deswegen wäre es mir hilfreich wenn ihr hier mal drüber gucken könntet und mir helfen würdet. Vielen Dank! 1.1 Martin Luther King had a speach for freedom during the ..
Hey Leute! Ich muss n referat für Reli schreiben! Das Thema lautet: Jesus in der Musik! Es ist jetzt nicht Gospel oder Kirchenmusik gemeint...Eher so Rock oder pop..Vielleicht könnt ihr mir n paar Titel posten?! Das wäre lieb dankeeeeeeee Livi
was sind die bekannteste vertreter von Gospel?
Guten Abend, ich suche gerade einige Infos zu Gospels, also so die Herkunft/Geschichte. Es muss nur ganz kurz sein, so zwei drei Sätze. Allerdings bin ich wohl grade irgendwie zu blöd zum googeln, ich finde nämlich überhaupt nichts gescheites ^^ Hat mir vielleicht jemand einen Link oder kann mir aus dem Kopf ein zwei Sätze sagen? Wäre euch seh..
Hallo benötige dringend eine Verbesserung meines Textes über Katy Perry.(für eurocom) Da ich zum größten teil alles selbst übersetzt habe, sind bestimmt einige Fehler dabei. Bitte um Hilfe ; ) Katy Perry Today I will talk about Katy Perry. Katy Perry is an American singer, songwriter and actress and she’s known all over the world. S..
Könnt ihr bitte mir sagen was falsch ist Schon im vorraus Danke Katy is an American singer and songwriter and famous all over the world. She is a great star voice and her motto is: We love to entertain you! Katy was born in 1984 in Santa Barbara and her real name is Katheryn Elizabeth Hudson. She is 29 years old. Katy`s parents work i..
Hallo Leute, Ich halte am Dienstag meine Englisch-Prüfung(mündlicher Teil) und wollte über Christina Aguilera reden. Nun habe ich mir einen Text ausgearbeitet, welchen ich auswendig (soweit das geht) lernen wollte. Da kommen wir auch zu meinem Problem, ich bräuchte jemand der sich den Text mal durchließt und sagt ob der so i.O. ist oder was ich ..
Hallo :D Ich schreibe morgen eine Arbeit über Blues, Worksong, gospel und spiritual und Ragtime. Er spielt uns die Stücke vor und wir müssen sie den verschiedenen Musikrichtungen zuorden. Wie kann ich das raushören, was zu wem gehört ? Freue mich über Antworten :D LG
Wenn ihr (falls überhaupt) in die Kriche geht findet ihr den Gottestdienst zu langweilig? Also ich muss definitiv sagen ja...aber ich war mal in New York, genauer gesagt in Harlem in einer Gospel Kirche...Voll geil wie die alle Singen, das is genauso wie man sich das vorstellt, nur noch n bissl krasser die leute gehn da übelst ab, singen lauthals m..
http://www.christiananswers.net/german/gospel/warum.jpg Warum Wünscht der Mensch sich so sehr verzweifelt nicht allein zu sein, Warum ist es tröstlicher zu denken das man beobachtet wird ? Also zu wissen das einen niemand beoabachtet. Und warum macht das uns eigentlich weniger allein ? Es ist doch so wenns da draußen andere Lebewesen gäbe, wä..
Weiß jemand, was die musikalischen Merkmale der Gospelmusik sind ? Muss in Musik ein Portfolio abgeben und wir müssen uns denn Stoff selber erarbeiten. Danke schonmal im vor raus /images/smilies/danke.gif
Hab hier mal mein Referat für die Eurokom, wär nett wenn es sich jemand anschauen könnte und evt. Fehler verbessern (Grammatik, keine Rechtschreibung). Thema ist Johnny Cash. 1.Facts about Johnny Cash 2.His life 3.The music and his career Facts about Johnny Cash Johnny was born in 1932, on the 26th February in Arkansas. He died in Tennes..
hola muss bis morgen abend die fragen beantwortet haben und bin für jede hilfe dankbar hab mir zwar shocn etwas gedanken dazu gemacht und die fragen auch hlabwegs beantwortet aber vllt hat ja jemand bessere antworten parat ;) problem ist das es eher business englisch ist und somit nich grad eeinfach anbei mla der text+fragen + meine "tolle" ü..
-Könnt ihr mir bitte erklären wie ein typischer Gospel Gottesdienst abläuft? -Wues sieht ein Schwarzer einen weißen Gottestdienst an? -Erkläre warum Form, Kontrassst und Wiederholungen so wichtig sind! Oder ihr könnt mir auch eine Seite angeben ! Würde mich freuen wenn ihr mir antowrten würdet da ich am Montag eine Musikarbeit schreibe! Scho..
hey leute eigentlich bin ich durch und durch metaler, aber iwie finde ich gospel doch recht cool...die musik drückt verbundeheit so sehr aus, so dass ich es doch richtig gut finde...wollte jetzt mal fragen ob hier jemand gute "bands" bzw lieder kennt...
Hallo leute suche ein Lied für Musik unterricht. gospel-gesang "I will follow him" danke im voraus
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Gospel zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!