Menu schließen

Gobi



15 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 14 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Gobi:

Ausführliche Präsentation zum Thema "Wüsten" mit Bildern. Gliederung: - Was sind Wüsten - Warum ist es so heiß in der Wüste - Die Sahara -– Die größte Wüste - Namib –- Die älteste Wüste - Gobi -– Bedeutende Funde - Entstehung des Wüstenklimas - Temperaturen in der Wüste - Regen in der Wüste - Nach der Regenzeit - Schnee in der Wüste - Fata Morgana - Wüstenkarte - Quellen (26 Folien) (828 Wörter)

14 Forumsbeiträge zum Thema Gobi:

Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen ich muss in spanisch einen text übersetzen und hab in spanisch starke probleme. Ich hoffe mir kann jemand meinen übersetzen text korrigieren. Hier erstmal der deutsche text und denn meine wohl ehr mangelhafte übersetzung. Che Guevara Der Name Che Guevara ist fast jedermann geläufig, doch nur wenige wissen wo..
Ich halte morgen im Spanischunterricht ein Referat zu Katalonien und hab das dummerweise auf deutsch gemacht anstatt es von Anfang an auf spanisch zu schreiben. Koenntet ihr mir bitte beim uebersetzen helfen? Ich hab das mal grob bei Google Uebersetzer eingegeben und ueberarbeitet: Catalán: • Una de las lenguas romances: una evolución de ..
Kann jemand meinen Spanisch text korrigiern. Es soll ein Resumen über die revolution in mexiko sein. Danke im voraus. La revolución Mexicana fue desde 1910 hasta 1917. El dictador Porfirio Díaz conquista a México y se intercalan sus propios intereses. Pero la gente queren un sistem democrático y queren una mejor situación en el campo. Uno d..
Ich muss bis Dienstag einen Leistungsnachweis in Spanisch zum Thema "ETA" abgeben. Ich weiß, dass das sehr kurzfristig ist, aber ich würde mich wirklich freuen, wenn jemand kurz über meinen Text rüberlesen und diesen korrigieren könnte (: Vielen Dank schonmal im Vorraus (: Durante la dictadura de Franco, la lenga vasca estuvó prohibido, su cul..
Hi liebe e-Hausaufgabenler und Hausaufgabenlerinnen, ich heiße Max, gehe derzeit in die 11. Klasse und bin seit heute froh darüber mich Mitglied des Forums nennen zu dürfen^^ Ich habe nun schon mehrfach im Internet um eine Sprachkorrektur gebeten und hoffe nun hier Hilfe zu bekommen, da ich auch schon bald Klausur schreibe... Nun zum Thema: Ich ..
Kann jemand diesen Text hier korrigieren. Nach Rechtschreib- oder Grammatikfehlern suchen. Wäre wirklich sehr nett und hilfreich! -Hay 19 paises en hispanoamérica: Argentina, Bolivia, Chile, Colombia, Costa Rica, Cuba, Ecuador, El Salvador, Honduras, República Dominicana, Guatemala, México, Nicaragua, Panamá, Paraguay, Perú, Puerto Rico, Venez..
Hallo, ich bin nicht so gut in Spanisch und habe mir mit Mühe und Not den Aufsatz, den ich zuerst in Deutsch geschrieben habe, ins Spanische übersetzt mit dict.leo...dennoch bin ich mir nicht wirklich sicher. Ich wäre sehr froh wenn mir jemand helfen könnte. Es geht um die indigenen Völker in Guatemala und als Beispiel für einen ihrer Vertreter, ..
hey leute...ich verzweifel wie immer an spanisch :cry: muss bis morgen einen kleinen text über die spanische politik schreiben, aber hab keine ahnung von nüx...da drin müssten: comunidad autónoma, el gobierno, la constitución, el partido, la política interior yexterior,la defensa vorkommen...der text muss höchstens 10 sätze haben! ich verzwei..
hier mal ein lustiger Beitrag den ich bei surfen aufgefangen habe :> Metal vs. Hip Hop Oder: Die Frage wer mit wem in den Ring steigen würde. Habt ihr Euch nicht auch schon mal gefragt, wer gewinnen würde, stiegen Hip-Hopper und Schwarzmetaller in den Ring? Diese Überlegung bedarf vieler Wahrscheinlichkeitsrechnungen und einiger Langzeitstud..
Hi, kann mir jemand mein Spanisch Referat verbessern? Es sollte noch etwas länger werden ;) Danke   la sociedad:1.             refugiados:Mas que un ciento de refugiados entraron la ciudad espanolaMelilla en el norte de Africa el 31 de deciembre de 2014. Los inmigrantesilegales lograro..
Hallo ich hab einen Spanischen Text und muss den Vortragen. Kann jemand gucken ob da Fehler in der Gramatik sind? Das muss in der Zeit ( Ich würde...) geschrieben sein.. Aufgabe war es zu sagen was ich machen WÜRDE wenn ich eine Reise nach Mexico mache.. Viajar a México Al principio, vi por primera vez de lo que estoy interesado en hacer t..
hilfe... hab hier nen spanischen text und ich versteh gar nichts.... brauche nur in nen paar sätzen den inhalt, dann kann ich die aufgaben allein bearbeiten wäre echt nett... **************************************************** Iniciativa sobre la diversidad linguistica en la eurocámara Espana pide a la unión europea que reconozca el idioma ..
Hallo Ich habe diesen Text über Bolivien geschrieben, bin mir aber unsicher, wäre nett wenn mir jemand helfen würde. Bolivia es un país que está en el sur de América. Tiene más de 9 millones de habitantes. La capital es Sucre pero del gobierno en el que asiento está en La Paz. Las ciudades más grande son Santa Cruz, Cochabamba ,El Alto y La P..
Hallo Leute, kann mir einer bei der Aufgabe helfen? Ich habe mal versucht die meisten Sätze umzuformen. Kann einer die Sätze kontrollieren und mir bei den Sätzen 2,3 und 12 helfen? Transforma estas oraciones activas en pasivas con el verbo "ser", respetando el tiempo verbal y el orden lógico (sujeto + verbo + complementos). Ejemplo: Ellos p..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Gobi zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!