Menu schließen

Gibs auf



106 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 104 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Kafka, Franz - Parabeln Deutsch > Kafka, Franz - Parabeln


2 Dokumente zum Thema Gibs auf:

Ausführliche inhaltliche Interpretation der Parabel "Gibs auf" von Franz Kafka. (651 Wörter)
- summary of the movie "The Patriot" by R. Emmerich - own opinion Words: 825 (825 Wörter)

104 Forumsbeiträge zum Thema Gibs auf:

Verascht gibs nicht *lol* @ admin ja ändert schon um Moin leutz hat zufällig jemand von euch ne interpretation zu Bertolt Brechts "Herrn K.s Lieblingstier" ? oder würd sich das mal jemand unten durch lesen büüüüüddddde Als Herr K. gefragt wurde, welches Tier er vor allen schätze, nannte er den Elefanten und begründete dies so: Der Elefant..
Hallo Leute! Ich hab da mal ne frage! und zwar, isses möglich einen handelsüblichen schwangerschaftstest zu fälschen? mein problem ist nämlich, dass mir meine freundin weiß machen will, dass sie schwanger ist, sie hat auch bei mir zu hause einen test gemacht und der war positiv! ich hab den vorher auch eingepackt gesehen! das einzige, ich war..
Hey ich muss eine Liedanalyse zu dem Volkslied "Die Gedanken sind frei" machen :( Ich hab das auch schon was (Liedart ;) und Tonart) Bei der Satzform bin ich mir nicht sicher, aber das müsste komplett homophon sein und Autoren gibs da ja wahrscheinlich auch nicht, da das ja nur mündlich überliefert wurde. Jetz bräuchte ich nur noch die Merkmale,..
Kennt jemand die Lösung ? 1) Es treffen sich zwei Schäfer. Der eine sagt: "Wenn du mir ein Schaf von deinen gibst, dann haben wir beide gleich viele Schafe." Darauf der andere: "Gib mir doch du eines von deinen, dann habe ich doppelt so viele wie du!" Frage: Wie viele Schafe hat jeder Schäfer? 2) Ein Schafstall enthält einige hundert (aber wen..
Hallo, ich brauche eure Hilfe. Ich habe mal die letzten zwei Seiten der Ionathas Lektüre übersetzt. Würde das bitte jemand verbessern oder seine Lösung schreiben? Bitte, ihr müsst auch nicht alles übersetzen, ein oder zwei teile reichen auch, wenn das mehrere machen... 1. Rumores per civitatem volabant, quod medicas subtilis de partibus longinqu..
Computer sind grundsätzlich doof, denken aber logisch. Wenn du Dinge bei ihrem Namen nennst : Schach, Reduktion, Abitur.... entstehen Begriffe, Namen. Wenn ein Computer diese Begriffe verarbeiten soll, dann ist das für ihn eine Zeichenkette, ein Code. Er versteht die Bedeutung des Wortes nicht, er jongliert nur mit diesen Zeichen und Zahlen. Wenn..
Wenn du dich entschliesst, mit schriftlich festgelegten Zeitplänen zu arbeiten, fängst du am besten einmal mit einem einzelnen Tag an. Ich empfehle dir die A-L-P-E-N-Methode. Diese 5 Buchstaben sind abgeleitet von den 5 wichtigsten Grundsätzen mit denen effektive Arbeit möglich ist: A Aufschreiben L Länge (Zeitbedarf für die Arbeit) P Pufferze..
Hallo liebe Mitmenschen, habe über die Weihnachtsferien die bezaubernde Aufgabe bekommen, dass Gedicht "was geht wenn du bleibst" von Zoran Drvenkar zu interpretieren. Ich hab mir das Gedicht durchgelesen und stehe nun total ratlos da. Ich verstehe irgendwie seine Hauptaussage nicht richtig. Kann mir jemand helfen? Hier das Gedicht: deine..
hallo erstmal ich schreibe morgen eine deutscharbeit über kafka parabeln. glücklicherweise weiß ich schon welche parabel dran kommt. es ist entweder "kleine fabel" oder "gibs auf" von kafka. deswegen wollte ich euch fragen ob mir einer eine gute verallgemeinerte version schreiben kann wenns geht von beiden parabel. ich brauche es so schnell wi..
hey kennt jemand die fabel oder hat die übersetzung dafür ich sehe da nicht durch! Multos lacessere debiles et cedere fortibus. Odiosa cornix super ovem caonsederat; quam dorso cum tulisset invita et diu: "Hoc", inquit,"si dentato fecisse cani, poenas dedisses."Illa contra pessima: "Despicio inermes,eadem cedo fortibus; scio, quem lacessam..
hi, ich muss eine psychologische interpretation von der parabel "gibs auf " von franz kafka machen und leider weiß ich nicht wie ich anfangen soll und wie eine psychologische interpretation überhaupt geht weiss ich auch nicht also wenn jeamnd sowas gemacht hat könnte er mir bitte helfen?
Mein lieber Schatz, auf diesem Wege möchte ich Dir sagen wie viel Du mir bedeutest. Seit ich mit Dir zusammen bin ist jeder Tag einfach nur unglaublich schön. Ich kann mir kaum etwas Schöneres vorstellen, als morgens neben Dir aufzuwachen und als erstes Dein wahnsinnig süßes Gesicht zu sehen. Ein Leben mir Dir ist einfach wunderbar. Was Du mir gib..
hallo leute :) sagt mal...kann ich einfach so auf eine gibswand streichen, oda muss ich die noch vorher irgendwie mit irgendwas behandeln? lg die caecilie1608
Guten Abend meine lieben, wie schon angedeutet schreibe ich morgen meine Deutsch GK klausur über Franz Kafka. Wir haben im Unterricht schon folgende Werke bearbeitet: Gibs auf, Vor dem Gesetzt, Die Brücke, Die Verwandlung, Der Geier, Der Nachbar, Auf der Galerie, Eine Kreuzung. Ich wollte eig nur mal fragen welche Werke von ihm noch "beliebt"..
Hi, Kann mir bitte jemand erklären was das "I" "Me" "Self" "Mind" in GEORGE MEADS Theorie bedeutet & was nach seiner Theorie grundlegend für die entwicklung von Identität wichtig ist ? Also so hab ich das bis jetzt verstanden, nur ich bin mir halt ein wenig unsicher: Identität entwickelt sich erst aus gesellschaftlichen Interaktionssit..
Hiho leutz ... Also ich fang ma an: Da gibs so nen Jungen und in den bin ich verliebt... Er auch in mich also (hab ich so rausbekommen^^) ... ja wäre ja alles friede freude eierkuchen wenn ich mir da nich so nen paar sorgen machen würde ... :( Also ich bin 14 und ja noch Jungfrau, er wird dieses jahr schon 17 und hat schon so einige erfahrungen..
Hab da mal paar Fragen *g* : 1 Welche Hobbies hast Du ? 2 Welche Musik hörst Du gerne ? 3 Bist du mit deinem Leben zufrieden ? 4 Wenn du zehntausend Mark geschenkt bekämst: Was würdest du damit machen ? 5 Glaubst du an ein Weiterleben nach dem Tode ? 6 Meine Freizeit verbringe ich mit ... 7 Wo ich mich immer wieder überfordert fühle ... 8 Ein Feh..
Charakterisierung von Niklas Wo gibs die ?
Hallo ;) Wir sollen in Physik Beugungsspektrum und Dispersionsspektrum vergleichen ( Entstehung und Erscheinungsbild ).Dazu bräuchte ich die Hilfe von euch. Also Beugungsspektrum entsteht ja, - wenn ein Lichtbündel von einer punktförmigen oder linienförmigen Lichtquelle durch einen engen Spalt oder besser durch ein optisches Strichgitter tr..
Moin! ich muss den folgenden Text in der schule zusammengefasst wiedergeben jedoch so das es alle verstehen. Unter dem text findet ihr meine zusammenfassung wäre sehr nett wenn ihr euch das mal angucken könntet ob es soweit in ordnung ist. ich danke euch schon im voraus.(dringenddddddd!) Der Text bzw. Auszug passt leider hier nich mit rein des..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Gibs auf zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!