Menu schließen

Gewalt an Schulen



24 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 24 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Gewalt an Schulen:

24 Forumsbeiträge zum Thema Gewalt an Schulen:

Hei leute.. Ich soll eine Erörterung zum Thema Handyverbot an Schulen schreiben.. Ich habe es schon versucht und es wäre nett, wenn ihr die mal lesen würdet und auch verbessern würdet. Ich bin nicht deiner Meinung. Natürlich wollen viele Jugendliche ,,In“ sein und ,,dazu gehören“, doch ein Handy ist kein Statussymbol. Viel mehr dient d..
Kann mir jemand vielleicht helfen eine Erörterung zum Thema "Handyverbot an Schulen" zu schreiben? Eine Gliederung habe ich schon gemacht. Sollten Handys grundsätzlich in der Schule verboten werden? 1. Einleitung: allgemeine Infos zum Gebrauch von Handys in Schulen 2. Hauptteil: Kontra : - Notfall - Taschenrechner im Mathe – Unterricht -..
Hey... ich muss morgen meine Eröterung zum Handy-Verbot vortragen. Es ist in Form einer Rede geschrieben. Würd mich über Rückmeldungen freuen. Handy- Verbot in Schulen Sehr geehrte Damen und Herren, Handys, Telefone, Iphones, Blackberrys. Nervt Sie dieses ganze Piepen und Klingeln nicht auch manchmal? Würden Sie ihr eigenes Telefon mal ge..
Könnt ihr mir sagen was ich noch verbessern kann und ob die so gut ist oder ob noch was fehlt ? Immer wieder wird in deutschland und an deutschlands schulen über die Einführung Deutschpflicht auf dem schulhof diskutiert. Meiner Meinung nach ist diese Maßnahme sinnvoll , denn gute Deutschkenntnisse sind wichtig , um später Chancen auf dem Arbeits..
Was mich angeht, so muss ich bekennen, dass ich den geistigen Anforderungen unserer Zeit nicht mehr gewachsen bin. Ich dirigiere meinen Datenverkehr, wie ein Fluglotse den Luftverkehr: immer bemüht, einen Zusammenstoß zu vermeiden, und immer in Sorge, das Entscheidende übersehen zu haben. Ohne Google wäre ich aufgeschmissen und nicht mehr imstande,..
hey leute ich bin neu hier im forum und kenn mich nicht so wirklich aus... :( sollte es da schon eine "musterarbeit" zu diesem thema geben wäre ich euch sehr dankbar wenn mir jemand diese eröterung hier reinkopieren könnte... es ist sehr dringend =( gglg
Hay ... ich schreib morqen eine Franzeklausur über das thema gewalt ... also grundsätzlich in städten in schulen, freundeskreisen... Kann mir da jemand von euch vllt ein paar wichitge vokabeln aufschreiben...?
wollte mal fragen ob vllt einer von euch ne ahnung hat was ich in so in die einleitung und in den schlussteil meiner facharbeit schreiben kann. bin mit der arbeit jetzt schon fast fertig aber zu den beiden sachen fällt mir nix ein... schreibe über das thema gewalt an schulen am bespiel amoklauf. danke schonmal im vorraus.
Es geht um das "Recht auf Selbstbestimmung, das Recht auf Meinungsfreiheit und das Ehrgefühl". Sie alle sind, so scheint es, bedroht. Nicht durch Diktatur oder Krieg, sondern durch die Diskussion um gewalttätige Computerspiele im Licht des Erfurter Massakers - und die Verschärfung des Jugendschutzes, die die Bundesregierung beschlossen hat. In e..
Hallo Leutz! Man hört ya immer wieder von Gewalt an Schulen, aber was damit eigentlich gemeint ist wird einem erst bewusst, wenn man es selbst miterlebt hat. Heute ist mir erstmal richtig klar geworden, wie aggressiv manche Schüler sind! Zum Beispiel trat heute ein Mitschüler von mir auf meine beste Freundin ein, schlug sie und noch ein ander..
Hi. Muss einen Text erörtern, aber ich habe ein Problem. Ich finde die Thesen nicht. Kann einer mir helfen. Muss disesen Auftrag bis morgen machen. Danke im Voraus Schwierige Schüler Ohne Ranzen zur Schule Lernschwache, aggressive oder sogar gewalttätige Kinder gibt es an vielen Schulen. Ob jedoch verhaltensauffälligen Schülern..
Am Insitut für Psychologie und am Institut für Sozialpädagogik an der Technischen Universität Dortmund führen wir gerade eine Studie zu Aggression, Gewalt und Sozialverhalten in der Schule von Schülerinnen und Schülern an weiterführenden Schulen durch. Hierzu wurde dieser Fragebogen erstellt: http://gewalt-in-der-schule.co.cc Das Ausfüllen d..
Hay Leute , wir sollten zu nächster Woche eine Erlterung schreiben zum Thema Ego-Shooter Spieler sind werdende Amokläufer. Könnte da mal jemand schnell rüberschauen und vielleicht kleinere Fehler berichtigen und mir sagen was ich am Inhalt noch verbessern könnte und was gut ist? Ich würde mich sehr freuen :D Wörter: 741 Seiten: 2 Jeder kenn..
Moinsen allerseits, ich wollte mal eure Meinung zum Thema SCHULTERROR hören! Was meint IHR zum Thema Mobbing, Ungerechtigkeit, Gewalt, Vorurteilen und Inkompetenzen an Schulen! Eure Meinung zu diesen Themen interessiert mich mal! mfg AtheB
Wir schreiben am Freitag einen Aufsatz zum Smith Wills Zitat: "DIE MENSCHEN ENTWICKELN SICH IMMER MEHR ZU AGGRESSIVEN PRIMATEN, BAR JEGLICHER MORALISCHER WERTE.", das ein Bezug auf die Tugendhaftigkeit hat. einen Zitataufsatz schreiben ist nicht meine Stärke. Ich habe mal einen Entwurf geschrieben, aber ich weiss nicht ob ich die Sachen richtig auf..
Hi! Schreibe eine Facharbeit zum Thema Gewalt an Schulen am Beispiel von Amoklauf. Hat irgendwer schonmal etwas zu dem Thema gemacht oder weiß vllt wer wo ich gutes Material dazu bekommen kann? Habe schonmal eine Frage dazu gestellt, weil ich auch absolout keine Ahnung habe wie ich das alles mit der Facharbeit angehen soll, aber habe leider keine A..
Hallo! Ich habe bald meine Präsentationsprüfung und nun brauche ich ein spannendes Thema sowie eine Leitfrage. Wie die meisten wissen, ist die Serie “Squid game” sehr erfolgreich geworden und zur Zeit sehr aktuell. Die Serie finde ich mega spannend, aber auch sehr brutal, weshalb ich behaupten würde, dass man daraus eine spannende Präs..
Hallo, es geht um einen Text der in der Ethik-Schulstunde zum nachdenken anregen soll und auch für Diskussionen sorgen soll Thema: "Gewalt in den Medien und der Einfluss auf Kinder". Der Folgende Text ist bei einem Brainstorming endstanden und ich wäre für alle Verbesserungen und Ideen Dankbar. Unsere Gesellschaft ist jeden Tag mit Gewalt ..
Hi, Schreib Montag eine super wichtige Klasur, das Thema ist wahrscheinlich: Gewaltvideos an Schulen. Brauch dringend einpaar Vor- und Nachteile! Freu mich über jedes Argument. Vielen Dank im Voraus! Lg
kann mir jemand diesen text auf english übersetzen Er entwarf mit seinen Mitstreitern einen konkreten Plan, um die Machthaber zu einer Gleichheit von Schwarzen und Weissen zu zwingen, oder zumindest starken Druck in dieser Richtung auszuüben. Am 3. April 1963 begannen 30 Freiwillige mit dem Sitzstreik. Tag für Tag setzten sie diese Streiks fort...
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Gewalt an Schulen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!