Menu schließen

Gewalt Musik Text


Suche nur im Fach Musik


105 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 105 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Gewalt Musik Text:

105 Forumsbeiträge zum Thema Gewalt Musik Text:

Hi alle zusammen, es geht darum, ich muss morgen ein Englisch Referat halten und wollte euch fragen über ihr doch bitte so nett sein könntet und einmal drüber schauen könnte :) Also hier der englische Text, also es ist ein Referat über mich und meine Familie, es ist noch nicht ganz fertig, ich will im unteren Teil noch rein schreiben, wo wir ber..
Hallo :) Ich musste als Hausaufgabe über das Wochenende eine Charakterisierung über den Jugendroman "Löcher. Die Geheimnisse von Green Lake" schreiben. Leider weiß ich nicht genau wie ich es schreiben soll :( Deshalb möchte ich euch nach eurer Meinung fragen, ob diese Charakterisierung in Ordnung ist. Hier meine Charakterisierung: In dem Tex..
Hallo kann mir bitte jemand helfen ? .. ich habe Folgenden text schon teils übersetzt komme aber nich tweiter . Kann mir jemand bei meinem Text helfen ( Korigieren) und weiter führen wäre nett da ich es morgen vortragen muss. Deutsch: Martin Luther King ist 1929 in Georgia geboren. Sein Vater war ein Baptisten Prediger, zusammen mit Martin`s G..
Hallo ihr Lieben! Undzwar hab ich in 3 Wochen meine mündliche Englischprüfung (10. Klasse) und ich habe jetzt ein Text über die Karibikinsel Jamaika verfasst. Allerdings habe ich gewaltige Probleme mit dem übersetzen! Letztes Jahr wurde mir bei der Hauptschulabschlussprüfung enorm geholfen und daher VIELEN DANK AN EUCH! Ich habe eine 1,1 erhalten!..
Hey! Ich brauche dringend hilfe. Wir müssen in Deutsch ein Leseportfolio machen und es gibt fragen die ich nicht beantworten kann.Hier sind die Fragen: 1) Figuren •Versuche, den Ich-Erzähler (kurz) und die drei anderen Hauptfigurendes Textes, das Ehepaar Stubenrauch und die Lebensgefährtin des Ich-Erzählers, nach den klassischen „Regeln“ zu bes..
Was ein Oi! Skinhead ist Oi! entstand Anfang der 1980er Jahre in Großbritannien als eine Art Punk-Rock für die Arbeiterklasse-Kids in Abgrenzung zur Kommerzialisierung durch Bands wie die Sex Pistols oder The Clash. In seinem Bruch mit dem „toten“ Punk liegen u.a. die Parallelen des Oi! zum Hardcore. Viele Punks, die den Ausverkauf ihrer Bew..
Könnte sich jemand meine Aufgaben und meine Lösungsvorschläge ansehen und notfalls Verbesserungsvorschläge machen? Danke. Text: http://img826.imageshack.us/i/34233879.jpg/ Aufgabe: http://img710.imageshack.us/i/neul.jpg/ Lösung: Aufgabe 1) Anfangs (vor dem Krieg) war Deutschland noch reich an Gottes Gaben. Es fehlte an n..
Heyyy, ich schreibe bald eine Philosophieklausur und habe megaaaaa schiss davor. Ich habe ein paar Aufgaben, von denen ich denke das solche vorkommen, aber ich komme net ganz klar mit allen, also wäre super lieb, wenn ihr mir helfen würdet. Also erst mal sind das zwei Texte eins über den naiven Realismus und das andere über John Locke: ..
Aufgabe: Geben sie den text Srukturiert wieder, erörtern sie die Position des Autors und nehmen sie begründet stellung dazu. Hallo Ich komme irgend wie nicht klar damit kan mir jemand irgend wie helfen wie man es am besten machen kann Seit dem Angriff auf eine Synagoge im Jahr 2000 fördert der Bund Zivilcourage mit vielen Millionen Euro. 4500..
Hallo, ich muss ein Englisch "Kurzvortrag" halten. Ich habe meinen Text schon geschrieben und brauche eure Hilfe, ob die Grammatik auch stimmt. Da sind auch 2-3 Deutsche Sätze und ich wusste nicht wie ich es Übersetzen soll. Mein Englisch ist auch grad nicht das beste. Könnt ihr mir vielleicht ein Lösungsvorschlag geben? Thema: Skandal Video Mohamm..
Was mich angeht, so muss ich bekennen, dass ich den geistigen Anforderungen unserer Zeit nicht mehr gewachsen bin. Ich dirigiere meinen Datenverkehr, wie ein Fluglotse den Luftverkehr: immer bemüht, einen Zusammenstoß zu vermeiden, und immer in Sorge, das Entscheidende übersehen zu haben. Ohne Google wäre ich aufgeschmissen und nicht mehr imstande,..
Hey leute, könnt ihr mal mir helfen wie ich eine Erörterung schreiben kann von dem Text "Schluss mit dem Geschnatter" Danke im Vorraus Jens Uehlecke Schluss mit dem Geschnatter Das Internet hat seinen nächsten Megahype: Twitter, eine Website, die gern als gelungene Mischung aus Blog und SMS-Dienst beschrieben und von mehr als 20 Millione..
Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir bei meinen schwerwiegenden/drastischen Problemen zum Thema "Faust" helfen. Ich habe mir das Buch komplett durchgelesen doch ich Verstehe die Textpassagen keineswegs. Bei den folgenden Fragen brauche ich unbedingt Hilfe: Es handelt sich bei den Fragen alle um die Szene "Studierzimmer" 1. Wie stellt si..
Hallo wir haben folgendes text: Bitte dringend um UNterstützung....Was wird gemeint und wie soll es aussehen... Ich habe es so Verstanden...Es geht um die Deutsche Sprache, wie es vom englichen überrant wird..use...Eine Klassenkamerad/in hat 2 seiten geschrieben und ( Lehrer/in meint es ist sehr kurz....) Eike Schönfeld alles easy (199..
Hallo, ich beschäftige mich gerade mit dem Gedicht "Gedanken über die Dauer des Exils" von Bertolt Brecht. Nun habe ich eine Textpassage gefunden die ich leider selber nicht interpretieren kann. " Wird der Zaun der Gewalt zermorschen" Was ist mit dem Zaun der Gewalt genau gemeint? Habe vielleicht nicht genügen Vorwissen und kann es nic..
hallo ich kann leider keinen text in stichpunkte fassen dummerweise müssen wir das aber bis morgen machen wenn mir einer den folgenden text in stichpunkte fasst ist nett aber eindeutig zu viel naja vieleicht kann aber jemand andere stichpunkte zu diesem thema stichpunktartig aufschreiben das wäre sehr sehr nett Das Internet- Vor und Nachteile ..
Hallo ich brauche hilfe Bitte. a) Nennen Sie anhand des Textes die Forderungen, die der Philosoph ROUSSEAU für eine seiner Ansicht nach gerechte Gesellschaftsform aufstellte. „Wie findet man eine Gesellschaftsform, die mit der ganzen gemeinsamenKraft die Person und das Vermögen jedes Gesellschaftsmitgliedes verteidigt und schützt, u..
Huhu, also ich habe hier mal eine kleine Liste von Vorurteilen und Klischees zusammengestellt. In meinem verschriftlichen Text *runter scrollen* darüber habe ich nur ein paar wenige Beispiele aufgegriffen und verschriftlicht. Mein Problem ist es, das Gedachte Deutsche in schöne formulierte Sätze in Französisch um zu wandeln. Also ich habe keinesfa..
Hallo, ich muss in Deutsch als Hausaufgabe die Geschichte Dornröschen von Günter Kunert interpretieren und analysieren. Leider habe ich keine Ahnung wie ich das machen soll also worauf ich achten muss. Kann mir jemand helfen was zb wichtig ist zu erwähnen aus der Geschichte? und generell ein paar tipps wären toll=) Also hier ist die Geschichte n..
ich brauche hilfe bei meiner erörterung von der sterbehilfe. kann mir jemand helfen? ich hab zwar schon viel text, aber alles ist so...naja nichts ganzes halt :( ich verlang jetzt nicht (obwohl das nett wäre ;-] dass ihr den ganzen text überarbeitet) aber lösungsansätze wären doch danz hilfreich. achja: eine einleitung war vorgegeben, jetzt muss..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Gewalt Musik Text zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!