Menu schließen

Gesetz nötig



21 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 20 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Gesetz nötig:

Das ist ein Leserbrief den ich als Hausaufgabe zu schreiben hatte. Er beschäftigt sich mit dem Umstand, dass die Wälder anscheinend jedes Jahr wachsen. Allerdings gilt das nicht für alle Regionen in Europa im gleichen Masse. Es gibt Länder, die sehr viel unternehmen in Sachen Umwelt- und Landschaftsschutz. In Ländern, die sich erst langsam zu Industriestaaten entwickeln, gibt es noch keine griffigen Umweltgesetze. So kommt es zu Rodungen oder Waldbränden, denen nicht die nötige Aufmerksamkeit geschenkt wird. (700 Wörter)

20 Forumsbeiträge zum Thema Gesetz nötig:

Hallo, und zwar schreibe ich nächste Woche eine Klausur und habe jetzt als Hausaufgabe eine Szenenanalyse aufbekommen. Die hab ich jetzt bearbeitet und wollte fragen ob die mir jemand korrigieren kann? Wäre super Also: In dem Drama ,,Terror‘‘ von Ferdinand von Schirach aus dem Jahre 2015, geht es um die moralische Frage, ob man wenige Menschenleb..
Wie das Landgericht Hamburg Ende 2005 entschieden hat, sind Forenbetreiber prinzipiell für die Inhalte ihres Forums rechtlich verantwortlich. Das heißt für rechtswidrige Inhalte müssen auch sie gerade stehen und nicht nur derjenige, der die Inhalte veröffentlicht hat, wenn diese nicht schnellstmöglich durch den Seitenbetreiber oder durch eingesetzt..
1. Beim Schießen erfährt das Gewehr eine nach hinten gerichtete Kraft; sie muss mit der Schulter abgefangen werden. Wie kommt es zu diesem "Rückschlag"? 2. Lässt man einen aufgeblasenen Luftballon los, schwirrt er durchs Zimmer. Welche zwei Körper üben hier Kräfte aufeinander aus? 3. Wenn ein Auto auf einem Kiesweg anfährt, wird der Kies na..
GFS in Religion Die Todesstrafe von Olga Krieger Schon vor sehr vielen Jahren fällten Menschen Urteile und vollstreckten sie an ihren Mitmenschen. Es wurden immer neuere und ausgeklügelte Methoden eingeführt, um Ihresgleichen für ein Verbrechen mit dem Tod qualvoll zu bestrafen. Hängen, Kreuzigen und Köpfen erlangten traurige Beliebtheit. Dabei ..
Glaubt ihr in der Erziehung eines Kindes ist es nötig auch mal eine "Backpfeife" oder einen "Klaps auf den Po" zu geben? Ist es überhaupt gesetztlich erlaubt? Habt ihr als Kinder mal eine Backpfeile oder einen Klaps bekommen? Hat es euch geschadet? Freue mich auf Antworten, bin sehr gespannt!
-Ist es die Aufgabe von Politikern und Regierungschefs die Umwelt zu schützen? ( Soll die Regierung besser eingreifen können?) - Deutsch= Umweltpolitik ist eines der wichtigsten Themen in der Politik, weil sie sowohl die Wirtschaft, als auch unser tägliches Leben beeinflusst. Die Welt hat sich im letzten Jahrhundert nach der Industriellen Revol..
Ich will im Folgenden vier Argumentationsmuster darstellen und kritisieren, die benutzt werden, um zu vermitteln, warum ein Um- bzw. Abbau des Sozialstaates unvermeidlich sei: Erstens wird gesagt, der Sozialstaat sei in der Bundesrepublik Deutschland so hoch entwickelt, dass er im Grunde nicht länger finanzierbar sei auf die Art und Weise, wie ..
Hallo, wollte euch fragen wer von Euch mir bei der folgenden Aufgabe helfen kann: Der 17-jährige Klaus (K) plant eine Urlaubsreise mit dem Fahrrad zu unternehmen. Um bestmöglich gerüstet zu sein, bestellt er beim Versandhändler (V) geeignete Regenbekleidung und ein Zelt. Seine Eltern wissen von diesen Käufen und sind damit einverstanden. Leider..
Hallo zusammen! :) also....In den kommenden Tagen, wollen wir im Reli-Unterricht über zwei Texte (siehe unten) diskutieren und diese auch miteinander vergleichen bzw. die Unterschiede heraussuchen. Zu hause mussten wir die uns durchlesen, in einzelne Abschnitte unterteilen und diese dann mit eigenen Worten wiedergeben. Nun.... :) ich hab mir s..
Heyy Leute... ich muss vor meiner Klasse eine Rede halten egal über was. Ich hab mir das Thema Botox Tierversuche ausgesucht. Ich hab die Rede auch schon fertig, bin aber ziemlich unsicher wie sie so ist. Könnt ihr ja ma durchlesen. Bitte sagt mir was ihr noch verbessern würdet und wie ihr sie findet. LG :D Botox Tierversuche Liebe Mitschü..
Hallo ich bräuchte Hilfe! Also wir haben von unserem Lehrer folgenden Text bekommen...! und sollen nun als ein Gelehrter Kant auf seinen Text anworten und dabei gegen die Aufklärung sein! Ich bin total überfordert kann mir jemand tipps oder ideen geben?! Wär klasse! Danke im voraus AUFKLÄRUNG ist der Ausgang des Menschen aus seiner sel..
Ich habe eine Hausaufgabe, aus der ich nicht schlau werde. Ich brauche gar nicht die Lösung, sondern nur den Weg dorthin. Wie fange ich an? Aufgabe: Damit in einem ungekühltem Draht ein Strom von 1,5 Ampere fließt, muss eine Spannung von 12 V anliegen. a) Welchen Wiederstand besitzt der Draht, wenn er von einem Strom von 1,5V durchflossen wird? ..
Hier nicht mehr nötig, trotzdem :lachen: Sehr verehrter Herr Präsident, hiermit ersuche ich Sie, mich aufgrund der schwierigen familiären Situation, in der ich mich befinde, von der ehrenvollen Pflicht der Ableistung des Wehrdienstes zu entbinden. Die Gründe sind folgende: Ich bin 24 Jahre alt und mit einer 44-jährigen Witwe verheiratet. ..
Könte mir bitte jemand das in englisch übersetzen! Vielen dank! Emigration gibt es aus nahezu allen Ländern der Erde aus verschiedenen Gründen: wegen besserer Arbeits- und Lebensbedingungen (im Speziellen: angeworbene Arbeitskräfte, in Deutschland beispielsweise Gastarbeiter; Fachkräfte, die keine angemessene Arbeit finden, bzw. der h..
​ Aufgabe: 1.a) Nennen Sie den mathematischen Zusammenhang (Die Gleichung) zwischen den Basisgrößen Weg s und Zeit t sowie der daraus abgeleiteten Größe Geschwindigkeit v. b) Geben Sie die Einheiten an, in denen die physikalischen Größen Weg, Zeit und Geschwindigkeit gemessen werden. c) Stellen Sie die Gleichung für das Weg-Zeit- ..
Hallo.. ich hab mal eben eine Frage, falls Leute von euch sich damit mehr auskennen.. Es geht um das Fugiutive Slave Law.. bzw. den Gugiutive Slave Act von 1850. Es geht dabei um die geschichte Amerikas ;) Das war ein Gesetz, das festgelegt hat, dass sklaven, die geflüchten sind zB in Staaten, in denen es keine Sklaverei hab, bzw. in denen das v..
wir haben als hausaufgabe gestellt bekommen, dass wir zu diesem text eine quelleninterpretation machen sollen und ich weiß so garnicht wie man da vorgehen muss... kann mir da jemand weiterhelfen? 3 Verordnung des Reichspräsidenten zum Schutz von Volk und Staat. Vom 28. Februar 1933. RGBl I 1933, 83. Auf Grund des Artikels 48 Abs. 2 der Reichsv..
Also wir sollen als hausaufgabe diesen Text lesen ,ich verstehe aber irgendwie nicht so wirklich worum es geht /bzw was der Autor mit dem Text Aussagen will. Wenn ihr eine Kernaussage oderso festlegen könnt wäre ich sehr dankbar wenn ihr mir diese sagen könntet. ! Federalist-Artikel Nr. 10 (1788) Unter den zahlreichen Vorteilen, die eine gut..
Bräuchten wir heutzutage auch noch Übersetzungen im Bezug auf Gesetze? GIbt es zu dieser Frage, auch eine Antwort bzw. eine Umfrage des Volks/Menschen
Aufgabe: Wir haben das Datenobjekt in data.json gegeben. Es handelt sich hierbei um beliebig tiefe Bäume mit 4 Schlüsselwerten in jedem Eintrag: "id", "name", "is_open", "children", wobei "id" eine eindeutige Identifikation ermöglicht und "children" beliebig viele weitere Einträge beinhaltet. Der "is_open" Schlüssel ist standardmäßig "false", so..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Gesetz nötig zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!