Menu schließen

Genf



21 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 18 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Genf:

Ausfürliche Beschreibun der Evolution der Darwinfinken auf Galapagos. Kennzeichnung der einzelnen Evoluitionsschritte und -faktoren (295 Wörter)
Der Lebendslauf von Calvin, seine Ideen, die Reformation in Genf und die Entwicklung seiner neuen Religionsrichtung Aufgabe: Wer war Johannes Calvin? Schulbuch: Anno 2 (415 Wörter)
Referat: Die 'Epoche der Schweizer Lokomotiven' - 150 Jahre 'rollender Fortschritt' am Ende

18 Forumsbeiträge zum Thema Genf:

Heyho! Ich bin auf der Suche nach Themen für die 5. Prüfungskomponente im Abitur. Dort kann man in einer BLL (20 seitige Hausarbeit) oder in einer Präsentation (meine Wahl) ein selbstgewähltes Thema auswählen. Die Präsentation soll wohl ungefähr 30 Minuten dauern. Als Hauptfach werde ich wohl Geschichte wählen, da man in Geschichte meiner Mei..
Ich hoffe ihr könnt mir helfen es zu verbessern weil ich muss eig über calvinismus und habe nur über johannes calvin gemacht -.- bitte corregiert mich...sagt mir wenn ich was wegmachen kann...also wenn was überflüssig ist , oder was ich noch aschreiben kann...und bitte helft mir bei dem was ich bei calvinismus schreiben muss ich sas die ganze nacht..
Kennt jemand von euch die Rede des Reichspropagandaministers Goebbels vom 28.09.1933 vor den internationalen Pressevertretern in Genf und kann mir sagen, wie ich die Propaganda Goebbels beschreiben kann, die er da einsetzt und wie ich seine Aussagen zu den Anfängen der nationalsozialistischen Herrschaft (im ersten Absatz) dazu in Verbindung bringen..
Hey, welche SPrachen spricht man in Basel, Luzern und Genf? Danke im voruas. Lg :)
hallo, ich wusste nicht, wo das somnst posten sollte, denn es gibt keine Rubrik für Ethik ich muss demnächst meine GFS in Ethik zum Thema Klonen halten und hab hierfür mal versucht, meine Stichpunkte in einen Text zu schreiben, so wie ich es verstanden habe. Jedoch finde ich das Thema von ethischer Seite doch etwas schwer und wollte mal die Mein..
Hallo zusammen, ich habe hier einen kleinen Text zusammengestellt, der Hitlers Außenpolitik mit den Großmächten beschreibt und warum diese sich so lange zurückgehalten haben. Es wäre schön, wenn ihr mal darüber schauen könntet. Was ich gerne wissen möchte ist, ob das alles so stimmt und ich nichts falsch verstanden habe und ob ich eventuell et..
Hallo, ich habe ein Verständnisproblem bei folgender Aufgabe: Zwei reinerbige Erbsenpflanzen werden gekreuzt. EIn Elternteil ist aus gelben, runden Samen entstanden und seine Hülsen sind vor der Reife grün gefärbt. Der andere Elternteil hat sich aus grünen, runzligen Samen entwickelt, die Hülsen sind vor der Reife gelb gefärbt. Das Allel für ..
Hat hier jemand vielleicht eine Powerpoint Präsentation über CERN in Genf?
Ich wollte mal von euch wissen, was jungs dazu bringt, sich wie vollidioten zu benehmen und aufzuführn^^ greetz vampwo
Nutzen + Schaden der Gentechnik (Fluch oder Segen der Menscheit) (auch tiere und nahrung,pflanzen...) Möglichkeiten der Genforschung helft mir ich finde nichtz zu fluch oder segen =(((
hallo ich habe ein großes problem welches mir sehr unangenehm ist ( deswegen anonym ;) Ich hab mich mal auf so ner Internetseite angemldet ( Genforschung) musste auch adresse namen und alles angeben ... wusste jedoch nicht das das kostenpflichtig ist und nun habe ich schon öfers mahnungen zugesendet bekommen, da ich den Geldbetrag auf das KOnto ..
Hallöö muss morgen meine facharbeit abgeben...so sieht mein inhanltsverzeichnis....jedoch fehlt mir da bei PUNKT 4 ne überschrift...könnt ihr mir da mal helfen please... Inhaltsverzeichnis 1. Vorwort 2. Internationales Verständnis von Moral 2.1 Definition von Moral 2.2 Genfer Konventionen 3. Einsatz der Atombombe 3.1 Krieg zwischen ..
Hi, wir schreiben morgen nen test. also hier sind die fragen die ich nicht beantworten kann. findet dazu jemand eine gute antwort ? : 1. Nenne Regionen, in denen menschen a) von Krieg und b) vor Naturkatastrophen flüchten musste. 2.erkläre den begriff flüchtling 3.Was Bergt die Genfur Flüchtlinkskonvention ? danke schonmal im vorraus
Würdet ihr es unterstützen, dass alle Menschen auf eventuelle vererbbare Krankheiten oder Genfehler, auf besonders unethische Verbrechen etc. überprüft werden sollen und solchen Leuten per Gesetz eine Zwangssterilisation verordnet wird? Dadurch würden sich also nur noch gesunde und "gute" Menschen fortpflanzen können und innerhalb von wenigen Gene..
I´d like to tell you a bit about my last summerholidays in the year of 2006. At the beginning of the vacances my family and I were for 1 week in Geneve. There it was still the flair of the champions world. Dort waren auch Touristen von der ganzen Welt , denn Genf ist einer der wichtisten Metropolen auf der ganzen Welt, nicht nur weil die UNO ode..
Hey Leute ich halte bald ein Referat über den LHC an meiner Schule. Bin in der 11ten Klasse und versuche grad soviel wie möglich in mich, über den LHC und das CERN in Genf, reinzusaugen.. Ist hier vlt. einer der dran interessiert ist mir zu helfen. z.B. grob erläutern was ich in so einem Referat alles drin haben sollte.. genaure Details werd ich d..
hallo ihre lieben.. schreibe morgen bio un kann die drei begriffe ..gendrift, genfluss und genpool einfach nicht in einem zusammenhang bringen kann mir da vielleich einer helfen.. wäre echt lieb... Anja:)
Ein Westschweizer beginnt um 12:00 mit seinem Familienauto in Genf seine Fahrt nach der 72 km entfernten Sonnenstube Montreux. Er fährt gemütlich mit einer durchschnittlichen Geschwindigkeit von 25 m/s. Eine halbe Stunde später folgt ihm sein Kollege in einem rassigen Sportwagen, der seine Geschwindigkeit auf 122 km/h fix eingestellt hat. a) Skizzi..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Genf zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!