Menu schließen

Geliebte Geliebter sein



13 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 13 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Geliebte Geliebter sein:

13 Forumsbeiträge zum Thema Geliebte Geliebter sein:

hey leute müsste eine szene analysieren und würde mich freuen wenn ihn jemand korrigiert bzw sagt was mir fehlt.. Die tragische Komödie ,,Der Besuch der alten Dame“ von Friedrich Dürrenmatt im Jahre 1955 geschrieben und im Jahre 1980 überarbeitete ,handelt von einer verarmten Stadt namens Güllen. Die letzte Hoffnung der Güllener ist die ..
Hallo. Ich habe eine Frage. Und zwar hat jemand eine Analyse zum Gedicht Mignon von Goethe und zwar das "Kennst du das Land..." Gedicht? Sollte keine Interpretation sein sondern eher eine Analyse zu den ganzen Stilmitteln etc. Ich hoffe ihr könnt mit helfen. Hier das Gedicht: 1. Kennst du das Land, wo die Zitronen blühn, Im dunkeln Laub die ..
Hi, ich bräuchte Hilfe bei dem Gedicht Mignon von Goethe. Kennst du das Land? wo die Zitronen blühn, Im dunkeln Laub die Gold-Orangen glühn, Ein sanfter Wind vom blauen Himmel weht, Die Myrte still und hoch der Lorbeer steht, Kennst du es wohl? Dahin! Dahin Möcht’ ich mit dir, o mein Geliebter, ziehn. Kennst du das Haus? Auf ..
,, Mein Name ist Berta von Bruneck. Ich bin eine reiche Erbin aus Habsburg und ich gehöre zum Gefolge Hermann Gessler. Jedoch bin ich nicht für Gessler, ich setze mich lieber für die Freiheit der Eidgenossen ein. Mein Geliebter der Rudenz, dem Neffen des Freiherrn Werner von Attinghausen, war anfangs leider auf der Seite der Habsburger und das v..
ich muss eine Interpretation machen über dieses Gedicht. könnt ihr mir bitte helfen Stiellmittel und Metrum bräuchte ich wäre euch sehr dankbar Hinüber wall ich, Und jede Pein Wird einst ein Stachel Der Wollust sein. Noch wenig Zeiten, So bin ich los, Und liege trunken Der Lieb` im Schoß. Unendliches Leben Wogt mächtig in mir Ich schau..
Hi, ich brauche sehr dringend Hilfe... Ich finde die Aussage des Gedichtes nicht heraus. Bitte helft mir! Danke im Voraus. Kennst du das Land, wo die Zitronen blühn, Im dunklen Laub die Goldorangen glühn, Ein sanfter Wind vom blauen Himmel weht, Die Myrte still und hoch der Lorbeer steht? Kennst du es wohl? Dahin, dahin Möcht ich mit dir,..
Ich habe es versucht eine Reportage zu schreiben über die Versammlung auf der seite 119-134, im "Der Besuch der alten Dame" könnt ihr mir bitte auch sagen was ich noch hinzufügen kann oder was weg lassen soll...oder ob ich was falsch verstanden habe! Hier im Güllen findet eine große Versammlung statt, im Theatersaal, der „Goldenen Apostel“. Die ..
Hi Ist zwar etwas spät, ich wollte es erst auch selber machen, kam aber viel arbeit dazwischen. Ich soll für Deutsch das Gedicht Mignon parodiere, also die Form des Gedichtes beibehalten (Reimschema allem), aber mich darin über einen politischen oder geselschaftlichen Zustand oder Anlass lustig machen. Z.B. Kennst du das Land wo die Arbeitsämter b..
Hallo Ihr Lieben, ich habe den ganzen Tag damit verbracht diese Aufgaben zu erledigen. Ich bin mir nicht sicher ob ich die Aufgabe richtig verstanden und bearbeitet habe. Ich hoffe auf konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge. Vielen Dank im Voraus. Arbeitsauftrag:Transitionen pädagogisch begleiten FT Hall: Die Mira war meine Pate ..
Im Drama „Die Räuber" aus der Zeit des Sturm und Dranges von Friedrich Schiller handelt es sich um einen Familienkonflikt, der sich letztendlich als ein gesellschaftlicher entfaltet. Franz Moor, der zweitgeborene, fälscht einen Brief seines Bruders Karl, in dem ein Dritter über angebliche Gräueltaten Karls berichtet. Als der alte Moor die..
In dem Drama „Die Räuber" au der Zeit des Sturm und Dranges von Friedrich Schiller handelt es sich um einen Familienkonflikt, der sich letztendlich als ein gesellschaftlicher entfaltet. Franz Moor, der zweitgeborene, fälscht einen Brief seines Bruders Karl, indem ein Dritter über angebliche Gräueltaten Karls berichtet. Nachdem der alte Mo..
Unser geliebter Chuck Norris hat Geburtstag ^^ Jeder kann ihm hier gratulieren und seinen Lieblings-Chuck-Norris-Spruch posten (: Die Evolutionstheorie existiert nicht, nur eine Liste von Tieren denen Chuck Norris erlaubt zu leben Wieso heisst Gott eigentlich Gott? Na weil der Name Chuck Norris schon besetzt war. lol? ^^
Für viele Jugendliche ist die Textbotschaft, kurz SMS, bereits das Mittel der Wahl bei der Anbahnung von Liebschaften. 18 Prozent haben sich damit schon mal eine erste Verabredung geangelt, wie eine Umfrage für den SPIEGEL ergab. Die Vorzüge sind offensichtlich: Zeit zum Austüfteln cooler Sprüche, keinerlei Stottergefahr. Die SMS ist eine trefflic..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Geliebte Geliebter sein zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!