Menu schließen

Gefallene



21 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 19 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Gefallene:

Referat: Zweiter Weltkrieg (1)
Referat: Zweiter Weltkrieg (2)

19 Forumsbeiträge zum Thema Gefallene:

Hallo : ] Ich muss für morgen eine Gedichtsinterpretation schreiben, für das Gedicht Heimweg 45 von Inge Müller. Deutsch ist an sich einfach, aber ich hasse Gecihtsanalysen ^^ weil ich immer alles falsch reininterpretiere,...dieLehrer wissen dann nie was ich meine :`D Hierbei handelt es sich um ein Nachkriegszeit-Gedicht. Kann mir vielleich..
Kann mir vielleicht einer helfen? Muss in einer Probeklausur diese Quelle analysieren hab aber keine Ahnung von Quellenanalysen :)
Ich schreibe am Montag eine Klausur in Deutsch über das Buch Antigone. Unsere Lehrerin gibt uns eine Szene und wir sollen diese dann interpretieren. Da der Basissatz ja immer gleich ist, wollte ich fragen wie ihr den findet, da ich diesen dann auswendig lern :-p. Ich bitte euch vor allem um Verbesserungsvorschläge. =) In der Tragödie „Antigone“,..
Bitte Schnelll! von diesem GEdicht! Heller Wahnsinn Die Liebe ist kein Engelchen mit Flügeln, kein dicker Säugling der mit Pfeilchen schiesst; die Liebe ist ein Engel von vielen, die Gottes Rache aus dem Himmel sties als sie wie er sein wollte: schön und grausam blind und allmächtig, nicht von dieser Welt zeigt sie se..
Heii Leute, ich wollte euch mal fragen, um welche Erzählperspektive sich in dem Text handelt. DAS EXPERIMENT "Ich geh rückwärts, weil ich nicht länger vorwärts gehen will", sagte der Mann. Er war Übermittelgross, bleich vor Anstrengung, sich auf das Rückwärtsgehen zu konzentrieren, und hatte eine vom Wind gerötete Nase. Es blies ein heft..
Hi leute, ich hab ne kleine Prob. bin gerade bei meinen Latein HA und komme net ganz weiter... Also: George Bush Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika kerte wäherend seiner Europareise in Holland ein, "die Dominico coemeterium militare Margraten addit", wo 8000 durch den 2.Weltkrieg in Europa gefallene Soldaten begraben liegen. Naja den..
also ich muss die aussagen der texte 3 + 4 hier auf dieser seite http://www.thomasgransow.de/Athen/Staetten_der_Attischen_Demokratie/Attische_Demokratie.html miteinander vergleichen. mit der leichenrede perikles habe ich mich schon ausgiebiger beschäftigt, der andere text sagt mir jedoch garnichts. kann mir bitte jemand helfen?
in vielen texten steht i-wie, dass mephisto der teufel höchstpersönlich is...aba ich dachte er sei nur ein gefallener engel ?!
Die Bildwörter lauten: Wanderer/Ruinen/Regen/Melodie/Straußenei Die Zerstörung des Krieges Es wurde wieder hell, doch die Wolken verdeckten die Sonne. Der Wanderer lag am Boden und der Regen machte Töne. Jeder einzelne Tropfen brachte einen dumpfen Ton von sich. Es war wie eine Melodie, die der Regen spielte. Eine Melodie von Niederlage und Nie..
hi, lol mein chef kam grad rein, wir brauchen ein Wort mit A aus dem Bereich "Entertainment" Grund: Der Firmenname muss aufgeschlüsselt werden, wobei die Gesellschafter (die den Namen ausmachen) nicht genannt werden sollen... Also statt A & F Freizeit GmbH = Archontoglou & Fuchs Freizeit GmbH brauchen wir was neues F = Fun A = ? M..
Hey ich suche bücher zu oben genannten themen...interessiert sich hier vllt auch jemand dafür und kann mir evtl bücher empfehlen bzw mir von bestimmten abraten? es wäre auch nicht schlecht wenn beschwörungsformeln in den büchern vorhanden wären... im gegensatz dazu wären auch bücher zur engels-geschichte, deren rangeinordnung etc hilfreich....
Guten Morgen und frohes Neues an alle aus dem Bett gefallenen...oder die die kaum drinne waren *müde sei* Wollt mal so hören was so ansteht...und vorallem wie ihr den Start in 07` verbracht habt?! Freue mich auf Antworten... greetz anna
Sitze grad an meiner Facharbeit, und suche was über die Aktualität des Vietnamkriegs... also ich hab bisher: Der Vietnamkrieg hat noch immer Aktualität in den USA. Nach Abzug der Truppen aus dem Land wurde in Washington ein Denkmal für die Gefallenen und Vermissten errichtet, zu dem bis heute Trauernde kommen. Opferverbände kämpfen bis heut..
Nebel. Nebel über dem Tal, in dem sich die wenigen Menschen, eine aussterbende Rasse, zu begrenzt in ihren Fähigkeiten und Charakterschwächen, angesiedelt hatten. Der Nebel war an diesem Morgen, der eigentlich noch zur Nacht zählen sollte, so dicht, dass man sich darin wie eingesperrt fühlte. Der Nebel mit seiner merkwürdigen, strukturlosen Schwer..
hey, nochmal eine frage. also von eunem fallturm kann man gegenstände fallen lassen. Die gefallene strecke nach x sekunden kann man nährungsweise mit der funktion F(x)= 4,9x^2 (x ins sekunden ; f(x) in Metern) beschreiben man lässt nun ein handy vom turm fallen a) berechne die strecke die nach 0,5 sekunden gefallen ist. Da habe ic..
Hey Leute, wir haben in Mathe mit Stochastik begonnen und ich weiß gerade nicht weiter. 5.) Erklären Sie was man hinsichtlich der Anzahl der "gefallenen" Zahlen prognostizieren kann, wenn eine Münze wie angegeben geworfen werden soll. a) 10 mal b) 1000 mal 6.) Berechnen Sie die Wahrscheinlichkeit, dass beim Würfeln a) eine gerade Augenzahl..
wie findet ihr es ? Die letzten Herbstblätter gleiten vom Wind geleitet auf den feuchten Rasen... die einst von grünem Gewächs überzogenen Felder wandelten um... in ein goldenes Ackerland... die letzten Eichhörnchen eifern ihrem unumgänglichen Wintervorrat nach... während weit oben zwischen der Bewölkung die Vögel in den Süden ziehen und in vere..
also: Die beiden roten Streifen stellen den Atlantik und den Pazifik dar, zwischen denen sich Kanada erstreckt. Weiß steht für die weiten arktischen Schneefelder im Norden, und das Ahornblatt, seit jeher ein Symbol Kanadas, steht für die riesigen Wälder des Landes. Die Farbe Rot soll an die gefallenen kanadischen Soldaten im 1. Weltkrieg erinnern. ..
HeyY Leute! was sind eigentlich gefallene Engel? Wer eine Ahnung hat, bitte melden:) danke schon im vorraus! :) :) :) (: (: (:
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Gefallene zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!