Menu schließen

Fuge Musik


Suche nur im Fach Musik


92 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 91 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Fuge Musik:

Biografie und Werke von Georg Friedrich Händel 1. Sein Lebenslauf 2. seine Werke 3.Feuerwerksmusik (408 Wörter)

91 Forumsbeiträge zum Thema Fuge Musik:

Hallo Ich hoffe einfach einmal, dass ich hier Richtig bin. Am Donnerstag schreiben wir eine Deutscharbeit Thema wird wahrscheinlich Analysieren einer Satire sein. Da wir das im Unterricht leider noch nie geübt haben und es heut einfach als Hausaufgabe auf bekommen haben bin ich fast daran verzweifelt. Habe deswegen einfach mal eine Analys..
Guten Abend :) Ich schreibe morgen eine Deutsch Klausur. Die Aufgabe ist, eine Gedichtsinterpretation zu schreiben. Bin was den analytischen Teil angeht noch ehr unsicher und würde des halb gerne meine Interpretation des Gedichtes "Weil du nicht da bist" von Mascha Kaléko hier rein stellen und von euch korrigieren lassen wollen. Mir geht es hi..
Ich bräuchte dringend mal ein paar tipps! ich war gerade mit der family pizza essen, kommt nach hause un merk das ich die balkontür offen gelassen habe und es reingeregnet hat. ich habe alles trockengewischt aber es sind an den fugen so dunkle stellen....gehen die weg wenn es austrocknet? kann ich das trocknen beschleunigen? sieht in etwa so au..
Hallo ihr :) Ich versuche gerade für die Schule das Gedicht "Wenn einer fortgeht..." von Mascha Kaléko zu interpretieren und tue mich leider ein wenig schwer damit.. Würde mich daher sehr freuen wenn ihr vielleicht eure Assoziationen und Gedanken dazu mit mir teilen könntet >.< Das Gedicht : Wenn einer fortgeht, gibt man sich die Hände, Am Bahn..
Hallo Leute... Ich muss diesen Text ausfürlich verstehen.... Verstehe grad leider nicht mal die Hälfte des Textes :( Füge gleich den Text in den Kommentaren ein Danke
genau das ist meine frage... wo ist der unterschied? das eine invetion ursprünglich nicht zur unterhaltung gedacht ist, eine fuge hingegen schon, ist mir klar. aber gibts auch im aufbau unterschiede?
Hallo, eine Freundin von mir will/muss eine bereits zugesagte Ausbildung im Sommer 09 absagen. Sie hat jetzt diesen Text verfasst, könnt ihr mal drüberschauen und evtl. Verbesserungsvorschläge machen? Wäre klieb, dankeschön: Hier der Text: Sehr geehrter Herr ..... ich möchte Ihnen auf diesem Wege mitteilen, dass ich kurzfristig eine Zusag..
Wer kann helfen? Welche Funktion habenRollen und Fugen an Brücken? Haben sie nur etwas mit der Temperatur zu tun (Ausdehnen und Zusammenziehen) oder haben sie noch mehr Aufgaben? Danke für Hinweise
Aufgabe 1 : markiere sprachliche auffälligkeiten im liedtext ,insbesondere rhetorische figuren. nutze die übersicht auf seite s.73 (das sind die rhetorischen dinger) schreibe die textstellen mit den entsprechenden fachbegriff auf. Aufgabe 2 : wähle zwei rhetorische figuren im gedicht aus und beschreibe ,wie sie auf den leser zuhörn wirken Auf..
Sehr geehrte Frau xy, am 29.06.2012 habe ich meine Schulausbildung erfolgreich mit der allgemeinen Hochschulreife beendet. Im kommenden Wintersemester möchte ich ein Maschinenbaustudium an der Technischen Universität Dortmund aufnehmen. Vor oder innerhalb des Grundstudiums muss ein sechswöchiges Grundpraktikum absolviert werden. Während des ..
Hallo ihr lieben. Hier ist meine Arbeit, die ich einsenden muss. Ich bitte um eine Korrektur. Setzen Sie in den folgenden Text die fehlenden Anführungszeichen und Gedankenstriche. Wenn Herr K. einen Menschen liebte "Was tun Sie" , wurde Herr K. gefragt , "wenn Sie einen Menschen lieben ?" "Ich mache einen Entwurf von ihm", sagte Herr K. , ..
ich brauch´ne gedichinterpretation zum thema für mich solls rote rosen regnen ich hab zwar die einleitung aber weiß net wie ich den hauptteil verfasse soll bitte um hilfe :) hier der text zu gedichinterpreatation Für mich soll`s rote Rosen regnen Hildegard Knef Mit sechzehn sagte ich still, ich will, will groß sein, will siegen, w..
Wir schreiben eine Klausur zu Thema Fugenanalyse (Q1/11) kann mir jemand sagen, woran ich erkennen kann wann die durchführungen enden? die erste endet wenn das thema in jeder stimme einmal vorgekommen ist aber wann sind die anderen zu ende? :) danke für eure hilfe ;D
hallo... schreibe morgen eine musik klausur über fugen. dabei müssen wir in einem besispiel dux comes umkehrungen usw. heraussuchen, allerdings weiß ich nicht woran ich erkenne wo der dux beginnt und aufhört ( Genauso weiß ich nicht wo z.B. der comes beginnt und aufhört) danke für eure hilfe =)
Ich habe eine Analyse zu diesem Werk anzufertigen,und ich möchte gern wissen in welchem Takt, des Werkes die Exposition endet, in welchen Takten ich das Hauptthema finde, und wie man das Werk einteilen könnte (am besten mit Taktangaben​). Ich hoffe auf Hilfe, da ich schon seit gestern daran sitze und mich in den Noten einfach nicht zurecht fi..
Kann mir jemand bitte den Unterschied zwischen Fuge und Kanon erläutern... Und vielleicht auch die Eigenschaften von beiden?!?!
BRUACHE DRINGEND HILFE hi hab zu morgen 21 formen auf bekommen die ich bestimmen , übersetzen und dann umformen soll (konjunktiv>indikativ ; Indikativ>konjunktiv) timeantur nescis fugio/fugeo eligeris/eligertis custodias creamini commitatis contendit imperatur aufertis bibis appellatur apponimus appares vincitis toleremur effundat..
Bräuchte Eure Hilfe bei folgender Aufgabe: Durch welchen Produktionsfaktor kann der Produktionsfaktor Arbeit ersetzt werden? Fügen Sie Ihrer Antwort ein Beispiel ein . Ich denke da an Maschinen , weil man die für Arbeitskräfte einsetzen kann und die auch keine Kosten verursuchen , wie eine Arbeitskraft
Guten tag alle zusammen, habe eine Hausaufgabe aufbekommen, wo ich einen Textauschnitt aus dem Buch About a boy einen summary schreiben muss und wo ich drauf achten muss das ich mich auf ein thema konzetriere. Den Textausschnitt wer ich mal fotografieren und meinen summary füge ich unten hinzu, bitte um verbesserungsvorschläge, hab ganz schwa..
huhu schreibe nächste Woche eine Musik Arbeit über den Barock. Dazu müssen wir eine Fugenanayse durchführen.(Wahrscheinlich an einem Musikstück von Fischer (Leher hat sich ein bisschen "verplappert" ohne es zu merken^^). Selbs finde ich im Internet nichts gutes dazu müssen u.a: -Dux -Commes -Kontrapunkt -Engführung -Umkerhrung -Krebs(umke..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Fuge Musik zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!