Menu schließen

Frauen und Männer am Steuer



14 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 14 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Frauen und Männer am Steuer:

14 Forumsbeiträge zum Thema Frauen und Männer am Steuer:

würde mich sehr freuen wenn sich jemand meinen Text durchschauen könnte, da Abgabetermin naht... vielen Dank im Vorraus! Analyse: Das im Jahre 1842 geschriebene Gedicht „Am Turme“ von Annette von Droste-Hülshoff handelt von einer auf einem Balkon stehenden Frau, die träumerisch an verschiedenste Dinge denkt. Sie stellt sich verschiedene Di..
Guten Tag. Ich möchte in der Testdaf Prüfung teilnehmen. Dazu bereite Ich für diese Prüfung vor. Ich bedanke mich bei Ihnen wenn Sie meine Fehler korrigieren. Wir alle wissen, dass Rauchen sowohl für dir Menschen, die regelmäßig Tabak konsumieren, als auch für die andere Meschen, den Geruch des Tabaks einatmen, unheimlich schädlich ist. Insbeso..
Ich habe als Hausaufgabe diesen Romanauszug zu analysieren aus dem Roman "Berlin Alexanderplatz" von Alfred Döblin: Rumm rumm wuchtet vor Aschinger auf dem Alex die Dampframme. Sie ist ein Stock hoch, und die Schienen haut sie wie nichts in den Boden. Eisige Luft. Februar. Die Menschen gehen in Mänteln. Wer einen Pelz hat, trägt ihn, wer kein..
Und wie findet ihr meinen Vortrag den ich morgen vor stelle? Stadtstaat Sparta -Einzelstaat in Griechenland -große Bedeutung wie Athen -Tempel Apollo -Entstehung: 900 v.Chr. im Süden von Peleponnes -Resie in benachbartes Land nur mit Genehmigung -Fremdenaufenthalt in Sparta nur kurz erlaubt Besiedlung -Ursprünge der Besiedlung Sp..
Hallo zusammen ! Wer hat das Buch Berlin Alexanderplatz von Alfred Döblin gelesen und kann mir vielleicht einbisschen helfen ? Ich soll zu folgendem Textauszug eine Textintention schreiben: Rumm rumm wuchtet vor Aschinger auf dem Alex die Dampframme. Sie ist ein Stock hoch, und die Schienen haut sie wie nichts in den Boden. Eisige Luft. ..
Kati (09:27 PM) : und? wie fahren frauen auto? Elvis Eifel (09:27 PM) : natürlich viel besser als männer! Elvis Eifel (09:28 PM) : (solang sie aufm beifahrersitz mit klebeband aufm mund sitzen xD) was haltet ihr von solchen aussagen?=) okay, normalerweise mach ich nich so einen auf macho und das war auch nicht wirklich ernst gemeint,..
Hierbei möchte ich gerne fragen dass sie mir sagen ob sie den Text verstenden haben oder nicht. Das wäre super! vielen Dank m voraus! Testdaf-Schriftliche ausdruck Musterprüfung 3: Einen guten Überblick über Tabakkonsum die junger Menschen, bietet die nachfolgende Grafik. Das Balkendiagramm bezieht sich auf den Raucherquote junger Menschen in..
Hey Leute! Wir haben gerade Methodenwoche www.eurogla.de und da müssen wir ein Referat später halten. Unser Thema ist <<Frauen am Steuer>> würde mich riesig freuen, wenn ihr alle auch da miteinbringen könntet und eure Meinung dazu schreibt ich bitte die Mädels ganz lieb viele Argumente zu liefern...wollen das Referat (also die Präsentation) als..
Um eine gute textgebundene Erörterung verfassen zu können, muss man sich mit den Argumentationstypen auseinandersetzen.  Kann bitte jemand Feedback zu meiner Bestimmung der Argumentationstypen geben? Danke im Vorhinein! /images/smilies/thumbsup.gif Auszüge aus dem Artikel: "Gezielte Manipulation beim Eurovision Song Contest" in Med..
Hallo! mein Geschlecht spielt bei dieser Frage keine Rolle, denn dieses "Problem" haben sowohl Männer als auch Frauen. Woher weiss man den ob man selbst gut küssen kann? und was mir wichtiger ist,zu wissen, wie man die Speichelproduktion beeinflussen kann? Ist eine solche Steuerung des Speichels möglich? Wie kann man verhindern dass viel Spei..
Freitagabend und ich bin auf der Arbeit, wenn man schon nicht säuft, kann man sich ja mal produktiv mit den Problemen seines Heimatlandes befassen. Welche Probleme belasten uns am meisten? - Arbeitslosigkeit ? - soziale Ungerechtigkeit ? - Gewalt unter Jugendlichen ? - Verkehrschaos ? - Terror der Ökonomie ? - mangelnder Gesundheitszusta..
Hi, konnte Jemand meine Texte überprüfen/untersuchen (grammatische Fehler finden). Ich wohne nicht so lange in Deutschland aber muss in Geschichte einen Referat halten und es ist mir wichtig Texte ohne gramatische Fehler abzugeben. (Vielen Dank wer hilft! :) ) 1. Napoleon Bonaparte war Sohn eines italienisches Rechtsanwalts und viertes von z..
Scheidung – ein Projektarbeit von Mitschülern Jedes Jahr werden Ehen geschieden. Die Folgen für die Familienmitglieder beschreibt diese Projektarbeit. Viele Frauen haben furch ihre Berufstätigkeit ein neues Selbstwertgefühl und wollen ihre neu gewonnene Freiheit nicht verlieren. Das drückt sich dadurch aus, das die Mehrzahl der Scheidung von F..
Hallo , hier ist der Text. Ich würde sehr gerne wissen, ob die Struktur des Textes so richtig ist. Und es wäre sehr nett von euch, wenn ihr mir ein Paar Tipps gebt, damit ich meine nächste Texte verbessern kann. Vile Grüße. Heutezutage wird bei jungen Menschen beobachtet, dass sie zu früh anfangen, zu rauchen. Im Laufe der Zeit können sie..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Frauen und Männer am Steuer zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!