Menu schließen

Französisch Text korrigieren


Suche nur im Fach Franzoesisch


828 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 828 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Französisch Text korrigieren:

828 Forumsbeiträge zum Thema Französisch Text korrigieren:

Ich bitte euch den Text zu korrigieren und falls etwas wiederholt wurde oder danach klingt, durchzu streichen. PS: Ich bin auf einer Gesamtschule in NRW, in der neunten Klasse! Vom meinem Praktikum als Kfz-Mechatroniker erwarte ich, dass ich einen Einblick in die Berufswelt bekomme und vielleicht schon daraus schließen kann, ob ich diesen Beruf..
Hallo, ich habe (mal wieder) ein problem. Wir sollten in der Schule die Lektüre "Underground New York" lesen (von Cornelsen). Dazu eine Inhaltsangabe schreiben und die Personen charakterisieren. Ich habe die komplette Inhaltsangabe in der Vergangenheitsform geschrieben. Ist das richtig oder falsch? Und: Hier der Text! Ich bin mir nicht so..
Salut ^^, nach den Ferien steht bei mir die mdl. Französischklausur an, bei der wir uns 2 Minuten lang vorstellen sollen. Ich hab jetzt mal als erstes das ganze auf Deutsch getippt und dann mit Hilfe vom elektronischen Wörterbuch so la la übersetzt, weswegen ich zum besseren Verständnis noch mal den deutschen Text mitschicke. Vielen herzlichen D..
Hallo alle, ich muss morgen eine Französisch und eine Aufgabe ist es die Chrakterisierung von bestimmten Personen in der Lektüre. Ich hab mal bisschen was geschriben wäre echt nett wenn das einer korrigieren könnte ob es grammatikalisch ungefähr stimmt. Moise: Moise c`est un jeune il est onze ans. Il vit avec son pere dans la rue bleue. Tous ..
Hallo und zwar habe ich für morgen die Aufgabe eine Satire zu schreiben. Angefangen habe ich schon, mithilfe eines Beitrages hier auf "e-hausaufgaben". Könntet ihr euch das vielleicht durchlesen und auch vielleicht korrigieren was dazukommen soll bzw. nicht rein soll. Danke! Text: "Liebe Schülerinnen und Schüler, Sehr geehrte Damen und Her..
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr den Text durchschaut und mir Verbesserungsvorschläge gebt. Aber auch schreibt was mir besonders gut gelungen ist. Danke, an alle die sich die Mühe machen, meinen Text durchzuschauen. Das Fernsehen ist aus unserer Welt nicht mehr wegzudenken. Ist Fernsehen sinnvoll oder nutzlos verbrachte Zeit? (Richtwert ca. ..
Hallo Leute, ich schreibe morgen eine Deutschklausur. Thema: strukturierte Inhaltsangabe und die Sachtextanalyse Anhand eines unbekannten Textes... 1 Einordnung in den Kontext, Einleitung: Autor, Quelle, Datum, Textart, Thema, Absicht So? 2 strukturierte Inhaltsangabe, unterteilt in Abschnitte.. sicht des autors angeben z.B er ..
Hallo, und zwar schreibe ich nächste Woche eine Klausur und habe jetzt als Hausaufgabe eine Szenenanalyse aufbekommen. Die hab ich jetzt bearbeitet und wollte fragen ob die mir jemand korrigieren kann? Wäre super Also: In dem Drama ,,Terror‘‘ von Ferdinand von Schirach aus dem Jahre 2015, geht es um die moralische Frage, ob man wenige Menschenleb..
Hallo, ich schreibe morgen eine Englisch Arbeit und da müssen wir ein Familien text schreiben könntet ihr dass bitte koriggieren und vielleicht was hinzufügen weil das bisschen zu kurz ist. Vielen Dank ^^ The following text is about my family. My family has about four persons, my mother, my father an my sister. My older sister is 21 years ol..
Hallo Community :), ich schreibe morgen eine Klausur, in der es darum geht ein summary zu einer Kurzgeschichte zu schreiben. Deshalb wollte ich noch ein bisschen anhand einer Kurzgeschichte üben und würde mich echt freuen wenn ihr mir helfen würdet den Text zu korrigieren :). Hier erst mal die Kurzgeschichte, falls ihr sie nicht kennt:) : Laura b..
In der Klausur, die ich darüber geschrieben habe, war die Aufgabenstellung folgende: 1. Analysieren Sie den Text in Bezug auf seine gestalterischen Merkmale. 2. Charakterisieren Sie die Beziehung zwischen den beiden Reisenden Ich hab ne glatte 5 kassiert, da ich anscheined Aufgabe 1 unzureichend erklärt und Aufgabe 2 völlig falsch bearbeitet..
Ich bitte euch den Text zu korrigieren und falls etwas wiederholt wurde oder danach klingt, durchzu streichen. Oder anders besser zu formulieren. Muss 2 seiten schreiben... PS: Ich gehe auf eine Berufsschule Schleswig - Holstein und bin da in der Untersstufe mache den Realschulabschluss Erwartungen an mein Praktikum als Physiotherapeut Ic..
Bitte Achtet beim korrigieren auf folgendes.. GrammatikSatzbauWortschatzInhalt(Rechtschreibung ist nicht wichtig, eher die oberen Punkte) Falls ihr Sätze entdeckt, die man besser umformulieren kann dann nur zu. Text: Ich erkläre dir, was mein Traumberuf ist. Mein Traumberuf ist es Unternehmer zu werden. Der Grund für die Auswahl ist nicht nu..
wäre jemand so nett und würde mir den Text korrigieren ? wäre echt nett I would like to introduce you my friend Hamza, he is sixteen and she was born in Romania. His hair is colored blond and he has big brown eyes. Hamza has a very good trained body, because of he was tall and thin and he has trained. He always attracts a white T-Shirt or hoodie..
Hallo! :-) Übersetzung: Future Career I wish for my future that I will finish a good graduation certificate from high school after the 12th class. After the school I want to study economics at the University of Applied Sciences in Schmalkalden. I would like toget a job as a design manager. I would be glad, if I can work with many peopletoge..
Korrigieren bitte und sagen ob das okay ist muss das am Donnerstag abgeben kriege note dafür. Charakterisieren Sie den Helden Jakob! Der Roman „Jakob der Lügner“ vom Schriftsteller Jurek Becker, am 1969 publiziert, handelt es sich um Jakob Heym die Hauptfigur. Er ist eine kleine Statur “ Held“ des Ghettos. ..
Ich muss in English einen Text über den Central Park schreiben (am besten Amerikanisches English) Wäre nett wenn ihr mir die Fehler korrigieren oder sont was korrigieren könntet :) Today, I would like to present to you: The Central Park The CentralPark is a very famous public park at the Center of Mannhatten in New York City. The Park opened ..
Mussten einen Text schreiben indem der Charakter von Cornelius, durch einen Part vom Drama, aufgedeckt wird. Ist es so in Ordnung? First and foremost this part of drama reveals Cornelius two-faced character and how hypocritical he is in truth. The reason why is that at the first moment he seems to be a real mean man who is rude and insensible ..
Also ich muss in meiner Deutscharbeit eine Analyse zu einer Satire schreiben und weiß aber nicht ob ich das kann oder nicht da ich nicht so viel Wert auf die Meinung meiner Eltern gebe bei solchen Schulischen Sachen sind Eltern denke ich eher Parteiisch. Wöre echt sehr nett wenn einer von euch lieben die Zeit hat sich mal meine Analyse durchzulesen..
Hallo Leute, ich muss auf Französisch einen Referat über den Eiffelturm halten. Ich habe schon ein Teil meines Textes geschrieben und würde mich freuen, wenn ihr mir mein Text korrigieren würdet. Ma présentation est sur la tour Eiffel. On peut voir c´est dans la photo. Je vais vous raconter environ de Général connaître des tour Eiffel. ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Französisch Text korrigieren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!